Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
12.09.2018 12:30
Zitat von rommy-34:jetzt beginnen die endlos qualvollen 14 Tage bei dir... ich hoffe ihr wart fleißig
Juhu wie geht's euch?
Bin heute ES+2![]()

12.09.2018 12:52
Zitat von NiMaBelle:
So Mens ist da... Neuer NMT 10.10.18... ab in den ÜZ 9
Ich habe heute für mich beschlossen bis Dezember und dann lass ich das alles... meine Nerven halten das nicht aus.. jedes Mal habe ich schlechte Laune und das spüren meine beiden Buben ... das will ich nicht. Möchte mich wieder mehr auf meine Buben konzentrieren
Mir geht es gleich sie dir.

12.09.2018 15:25
Zitat von rommy-34:Geht so... Bin ES+0, aber wir haben keine Bienchen setzen können.
Juhu wie geht's euch?
Bin heute ES+2![]()
Vertaner Zyklus.
12.09.2018 15:30
Zitat von NiMaBelle:Jup...
So Mens ist da... Neuer NMT 10.10.18... ab in den ÜZ 9
Ich habe heute für mich beschlossen bis Dezember und dann lass ich das alles... meine Nerven halten das nicht aus.. jedes Mal habe ich schlechte Laune und das spüren meine beiden Buben ... das will ich nicht. Möchte mich wieder mehr auf meine Buben konzentrieren
Es nervt. Und vor allem belastet es bei uns die Beziehung. Sex ist eher Pflichtprogramm, und das ist scheiße.
Ich geb uns noch bis Dezember, das sind drei Zyklen, danach pausieren wir erstmal. Sonst geht hier was kaputt.
12.09.2018 18:37
Bin heute Es+9.... billig Test war heute negativ... werde morgen mit dem CB Monitor testen... oder ist das noch zu früh???
12.09.2018 19:30
So, ES is rum. Jetzt wieder warten... Der Zeitpunkt könnte grad nicht besser sein.
Hoffe, es klappt.

12.09.2018 20:44
Zitat von Pippilotta_:warte bitte noch ... bis es +12... da biste eher auf der sicheren Seite
Bin heute Es+9.... billig Test war heute negativ... werde morgen mit dem CB Monitor testen... oder ist das noch zu früh???
12.09.2018 20:53
Zitat von FrauKakao:Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
So, ES is rum. Jetzt wieder warten... Der Zeitpunkt könnte grad nicht besser sein.Hoffe, es klappt.

12.09.2018 21:02
Zitat von MyGirls:
Zitat von FrauKakao:Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
So, ES is rum. Jetzt wieder warten... Der Zeitpunkt könnte grad nicht besser sein.Hoffe, es klappt.
![]()
Danke

12.09.2018 21:12
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Pippilotta_:warte bitte noch ... bis es +12... da biste eher auf der sicheren Seite
Das stimmt wohl....
13.09.2018 10:58
Ich warte jetzt auf die Mens. Der Test war heute negativ. Nachdem ich jetzt gestern und vorgestern immer einen Hauch sehen konnte, war heute nichts mehr. Also hoffe ich auf ein Junikind.
13.09.2018 11:17
Hallo liebe Hibblerinnen,
ich hab jetzt alles von Seite 1 an gelesen
Ich drücke vorallem denen die Daumen die es schon so lange versuchen.
Ich hoffe das ihr noch ein kleines Plätzchen für mich frei habt.
Ein paar kleine Infos zu mir/uns
Wir kommen aus NRW, sehr nah an der NL-Grenze, wohnen seid knapp 4 Jahren in unserem Häuschen. Ich 31, mein Partner 32, seid 16 Jahren zusammen.
Der Kinderwunsch kam plötzlich. Sonst hieß es immer bei mir "Wir haben noch Zeit, keine eile"
Plötzlich mit 31 denkt man schon, dass es langsam losgehen sollte, vorallem wenn alle Freundinnen plötzlich schwanger werden
Ich hatte schon früher mal überlegt ob ich nicht mal die Pille absetzten sollte, aber naja, es war halt bequem.
Am 17.08 hab ich meine letzte Pille genommen nach 15 Jahren.
D.h. ich kenne meine Zyklus und auch meinen Körper nicht Pillenfrei
Als Kind/Jugendliche war mir das nicht wichtig, es war halt nervig, schmerzhaft und unnötig.
Als ich mit knapp 16 plötzlich 2 Monate meine Periode nicht bekam, waren wir natürlich panisch und hofften das ich nicht schwanger bin
War ich nicht
Meine FÄ verschrieb mir dann direkt die Pille. Obwohl ich heute denke, dass eine Untersuchung vorher schon angebracht gewesen wäre.
Ich hatte/hab natürlich jetzt die Sorge, dass es so anfängt wie es aufgehört hat. Mit einem 60 Tage-Zyklus
Ich wollte ja schlau sein
und habe mit Ovus angefange, da ich ja keine Ahnung hatte was mein Zyklus so treibt.
Sehr aufschlussreich war das leider auch nicht.
3 Tage etwas stärkere Striche aber heller als der KS. Herzchen haben wir mal zwischendurch auf Verdacht gesetzt. Dann plötzlich kaum noch sichtbare Striche
Mein Kalender zeigt mir natürlich auch nur einen statistischen Zyklus von 28 Tagen an. Laut dem hätte ich Freitags meinen ES haben müssen, da waren die Ovus aber schon wieder sehr blass
Also eventeull ein kürzerer Zyklus und vielleicht auch kein ES.
Also nenne ich diesen ersten Zyklus mal den Überraschungszyklus
Ich warte nun
ob da was geklappt haben könnte.
Statistischer NMT wäre der 21.09, was ich aber nicht glaube
Ich werde mal spontan ende der Woche testen auf verdacht.
Leider kenn ich ja nun weder die vorboten der Periode noch richtiges PMS...
(schon traurig oder)
Hatte von Montag bis gestern leichte Blutungen , jetzt nix mehr.
Stechen in der Leiste, Unterleibschmerzen und ziemlichen Ausfluss.
Heute noch nix, ab und zu mal ein böses picksen in der Leiste oder im Unterbauch.
Ich warte
Grosses Sorry für den langen Text, dachte aber eine etwas längere Vorstellung wäre netter
LG
ich hab jetzt alles von Seite 1 an gelesen

Wir kommen aus NRW, sehr nah an der NL-Grenze, wohnen seid knapp 4 Jahren in unserem Häuschen. Ich 31, mein Partner 32, seid 16 Jahren zusammen.
Der Kinderwunsch kam plötzlich. Sonst hieß es immer bei mir "Wir haben noch Zeit, keine eile"
Plötzlich mit 31 denkt man schon, dass es langsam losgehen sollte, vorallem wenn alle Freundinnen plötzlich schwanger werden

Ich hatte schon früher mal überlegt ob ich nicht mal die Pille absetzten sollte, aber naja, es war halt bequem.
D.h. ich kenne meine Zyklus und auch meinen Körper nicht Pillenfrei

Als Kind/Jugendliche war mir das nicht wichtig, es war halt nervig, schmerzhaft und unnötig.
Als ich mit knapp 16 plötzlich 2 Monate meine Periode nicht bekam, waren wir natürlich panisch und hofften das ich nicht schwanger bin

War ich nicht

Meine FÄ verschrieb mir dann direkt die Pille. Obwohl ich heute denke, dass eine Untersuchung vorher schon angebracht gewesen wäre.
Ich hatte/hab natürlich jetzt die Sorge, dass es so anfängt wie es aufgehört hat. Mit einem 60 Tage-Zyklus

Ich wollte ja schlau sein

und habe mit Ovus angefange, da ich ja keine Ahnung hatte was mein Zyklus so treibt.
3 Tage etwas stärkere Striche aber heller als der KS. Herzchen haben wir mal zwischendurch auf Verdacht gesetzt. Dann plötzlich kaum noch sichtbare Striche

Mein Kalender zeigt mir natürlich auch nur einen statistischen Zyklus von 28 Tagen an. Laut dem hätte ich Freitags meinen ES haben müssen, da waren die Ovus aber schon wieder sehr blass

Also nenne ich diesen ersten Zyklus mal den Überraschungszyklus

Ich warte nun

Statistischer NMT wäre der 21.09, was ich aber nicht glaube

(schon traurig oder)
Heute noch nix, ab und zu mal ein böses picksen in der Leiste oder im Unterbauch.
Ich warte

Grosses Sorry für den langen Text, dachte aber eine etwas längere Vorstellung wäre netter

LG
13.09.2018 12:01
Zitat von Kurai87:
Hallo liebe Hibblerinnen,
ich hab jetzt alles von Seite 1 an gelesen![]()
Plötzlich mit 31 denkt man schon, dass es langsam losgehen sollte, vorallem wenn alle Freundinnen plötzlich schwanger werden![]()
D.h. ich kenne meine Zyklus und auch meinen Körper nicht Pillenfrei![]()
Als ich mit knapp 16 plötzlich 2 Monate meine Periode nicht bekam, waren wir natürlich panisch und hofften das ich nicht schwanger bin![]()
War ich nicht![]()
Ich hatte/hab natürlich jetzt die Sorge, dass es so anfängt wie es aufgehört hat. Mit einem 60 Tage-Zyklus![]()
Ich wollte ja schlau sein![]()
3 Tage etwas stärkere Striche aber heller als der KS. Herzchen haben wir mal zwischendurch auf Verdacht gesetzt. Dann plötzlich kaum noch sichtbare Striche![]()
Mein Kalender zeigt mir natürlich auch nur einen statistischen Zyklus von 28 Tagen an. Laut dem hätte ich Freitags meinen ES haben müssen, da waren die Ovus aber schon wieder sehr blass![]()
Also nenne ich diesen ersten Zyklus mal den Überraschungszyklus![]()
Ich warte nunob da was geklappt haben könnte.
Statistischer NMT wäre der 21.09, was ich aber nicht glaube![]()
(schon traurig oder)
Ich warte![]()
Grosses Sorry für den langen Text, dachte aber eine etwas längere Vorstellung wäre netter![]()
LG

Hallo, das klingt ja sehr gut alles. Ich drücke dir die Daumen!
13.09.2018 12:09
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier. Früher war ich immer bei Schwanger-online.de aber leider ist es da ganz ruhig geworden. Ich bin 30 Jahre habe 3 Kids (1 Junge und 2 Mädels) meine Kinder leben im Wechselmodell, was gut zu vereinbaren ist da wir nicht weit auseinander wohnen. Mein neuer Partner hat selbst auch 2 Kinder (1 Junge und 1 Mädchen) welche bei der Mutter leben und regelmäßig zu uns kommen.
Für uns war immer klar wir wollen kein Kind mehr aber plötzlich kam das Thema auf weil ich vermutete schwanger zu sein und ab dem Moment meine mein Freund, komm wir versuchen es.
Wir üben jetzt seit Mai/Juni 2018 und haben gesagt wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat dann lassen wir es wieder gut sein, dann soll es nicht so sein. Unsere Jüngsten sind schon 5 Jahre und das finde ich persönlich schon an der Grenze vom Altersunterschied. Die Große sind 9 und 8 und wären dann nächstes ja 10, 9, 7 und 2x6 .
Freue mich auf Austausch mit euch. Bin heute übrigens ES + 5.
Liebe Grüße
Dine21
bin neu hier. Früher war ich immer bei Schwanger-online.de aber leider ist es da ganz ruhig geworden. Ich bin 30 Jahre habe 3 Kids (1 Junge und 2 Mädels) meine Kinder leben im Wechselmodell, was gut zu vereinbaren ist da wir nicht weit auseinander wohnen. Mein neuer Partner hat selbst auch 2 Kinder (1 Junge und 1 Mädchen) welche bei der Mutter leben und regelmäßig zu uns kommen.
Für uns war immer klar wir wollen kein Kind mehr aber plötzlich kam das Thema auf weil ich vermutete schwanger zu sein und ab dem Moment meine mein Freund, komm wir versuchen es.
Wir üben jetzt seit Mai/Juni 2018 und haben gesagt wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat dann lassen wir es wieder gut sein, dann soll es nicht so sein. Unsere Jüngsten sind schon 5 Jahre und das finde ich persönlich schon an der Grenze vom Altersunterschied. Die Große sind 9 und 8 und wären dann nächstes ja 10, 9, 7 und 2x6 .
Freue mich auf Austausch mit euch. Bin heute übrigens ES + 5.
Liebe Grüße
Dine21
13.09.2018 12:32
Hallo ihr zwei und viel Glück
Ich bin heute zt 1.
Tiffy nmt wäre ca. Der 12.10

Ich bin heute zt 1.
Tiffy nmt wäre ca. Der 12.10

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt