Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
15.09.2018 16:19
Zitat von Julebär:ich warte noch auf meine mens, aber ich hatte ja auch eine Ausschabung
Huhu Mädels,
klingt vielleicht komisch aber ich habe meine Periode bekommen und freue mich riesigMein Körper ist echt ein Wunder und ich kann mich total auf ihn verlassen. Jetzt kann ich Montag beim FA abrufen und einen Termin für die Kontrolle machen. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir dann schon wieder loslegen
![]()
15.09.2018 20:52
Zitat von Julebär:
Huhu Mädels,
klingt vielleicht komisch aber ich habe meine Periode bekommen und freue mich riesigMein Körper ist echt ein Wunder und ich kann mich total auf ihn verlassen. Jetzt kann ich Montag beim FA abrufen und einen Termin für die Kontrolle machen. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir dann schon wieder loslegen
![]()
Super Julebär das freut mich

15.09.2018 20:56
Ihr seit so lieb. DANKESCHÖN!
@wurmli ich hatte meinen Abgang auch ein wenig früher als du und schon immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen.
Ja, mein Zyklus scheint seinen Weg schnell wieder gefunden zu haben

@wurmli ich hatte meinen Abgang auch ein wenig früher als du und schon immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen.
Ja, mein Zyklus scheint seinen Weg schnell wieder gefunden zu haben

15.09.2018 20:59
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Julebär:
Huhu Mädels,
![]()
Das ist super! Musstet ihr warten?
Mein FA meinte, dass es besser wäre, wenn wir nach dem Abgang 1-2 Zyklen warten würden.
16.09.2018 13:04
Pippilotta ~ 4.ÜZ ~ NMT: 14.09.
Tifffy ~ 9.ÜZ ~ NMT: 17.09.
EmilsMam ~ 33. ÜZ ~ NMT: 20.09.
RosaEinhorn ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.09.
Kurai87 ~ 1.ÜZ ~ NMT: 22.09.
Dine21 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 22.09.
rommy-34 ~ 38.ÜZ ~ NMT: 25.09
Nadine07 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 26.09
FrauKakao ~ 4.ÜZ ~ NMT: 26.09.
Sandra7 ~ 11.ÜZ ~ NMT:28.09
Caro1988 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 30.09.
MaWe ~ 5.ÜZ ~ NMT: 05.10.
FräuleinFee ~ 10.ÜZ ~ NMT: 07.10.
NiMaBelle ~ 9.ÜZ ~NMT:10.10.
Hailie ~ 4.ÜZ ~ NMT: 11.10.
Maus1718 ~ 22. ÜZ ~ NMT: 12.10.
Mamaswelt ~ 5. ÜZ ~ NMT: ?
Lilime710 ~ 1.ÜZ ~ NMT: ?
1990Sabrina ~ 8.ÜZ ~ NMT: ?
Schockolina27 ~ 2.ÜZ ~ NMT: ?
Julebär ~ pausiert ~
Wurmli ~ pausiert ~
Mygirls ~ pausiert ~
16.09.2018 13:10
Zitat von Julebär:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Julebär:
Huhu Mädels,
![]()
Das ist super! Musstet ihr warten?
Mein FA meinte, dass es besser wäre, wenn wir nach dem Abgang 1-2 Zyklen warten würden.
Wir durften gleich weiter machen. Hatte inzwischen 2 Eisprünge/Zyklen und war auch nix. Ich wünsche euch alles Gute!
16.09.2018 19:56
Zitat von Julebär:mein Zyklus ist auch recht regelmäßig um die 28tage
Ihr seit so lieb. DANKESCHÖN!![]()
![]()
Ja, mein Zyklus scheint seinen Weg schnell wieder gefunden zu haben![]()
16.09.2018 19:58
Meine Mens hätte heute kommen sollen, evtl verspätet sie sich.
Heute ist ES+14 und ZT30
Heute ist ES+14 und ZT30
16.09.2018 20:08
Zitat von Tifffy:
Heute ist ES+14 und ZT30
Getestet hast du?
17.09.2018 05:53
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Heute ist ES+14 und ZT30
Getestet hast du?
Neee, hab keine Tests hier.
Aber meine Ovus sehen schon nicht gut aus morgens, deshalb bin ich mit SST kaufen irgendwie Vorsichtig.
Also über Nacht ist die Mens noch nicht eingetroffen.
17.09.2018 06:51
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Heute ist ES+14 und ZT30
Getestet hast du?
Aber meine Ovus sehen schon nicht gut aus morgens, deshalb bin ich mit SST kaufen irgendwie Vorsichtig.
Ich würde testen

17.09.2018 07:28
Zitat von MaWe:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Heute ist ES+14 und ZT30
Getestet hast du?
Ich würde testen![]()
Ja würde auch testen

17.09.2018 07:40
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
...
Ich würde testen![]()
Ja würde auch testen![]()
Ich kaufe heute Nachmittag einen Test, den ich dann morgen früh mache, falls die Mens nicht da ist.
Einmal hat sie mich auch veräppelt und ist einfach einen Tag später gekommen. Habe ja einen Bilderbuch Zyklus. Eigentlich
17.09.2018 08:21
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
Zitat von Tifffy:
...
Ich würde testen![]()
Ja würde auch testen![]()
Ich kaufe heute Nachmittag einen Test, den ich dann morgen früh mache, falls die Mens nicht da ist.
Einmal hat sie mich auch veräppelt und ist einfach einen Tag später gekommen. Habe ja einen Bilderbuch Zyklus. Eigentlich
Guten Morgen,
ich drücke Dir fest die Daumen

@all
Wie war denn euer Wochenende? War ja schönes Wetter

Ich finde es immer praktisch wenn man viel zu tun hat oder beschäftigt ist. Dann kann man sich keine Gedanken machen.
Ich hatte Sonntags Turnier und danach grillen bei meiner besten Freundin.
Leider hab ich seid heute Nacht Halsschmerzen

Furchtbar. Ich war aber brav und habe mir erstmal keine Dobendan oder so genommen

Hab heute morgen nochmal mit einem Cortez SSt getestet. Ich meine einen Hauch gesehen zu haben.
Hab natürlich vergessen zu fotografieren weil es morgens immer alles schnell gehen muss. Er liegt auch schon im Mülleimer.
Morgen mach ich nochmal einen und dann versuch ich dran zu denken, versprochen

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
17.09.2018 12:08
Ich habe jetzt letzte Woche viel getestet. Ich wusste nicht, wann mein Eisprung war. Ich hatte fast immer einen Hauch auf allen Tests verschiedener Marken. Im Endeffekt bin ich nicht schwanger.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt