Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
RosaEinhorn
1660 Beiträge
07.10.2018 19:50
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich teste gerne früh und viel . Ich fange bei ES+8 an. Leider nein die verdunstungslinien . Die gibt es sehr oft.

Hier meine Ovus. Am 4.10. waren sie beide positiv. Heute der grüne (20er) aber zu stark für nach Eisprung oder? (Die rosanen sind 10 er)



Finde ich nicht.Ich hab auch öfter noch lange positive Ovus.Schon immer.Ob ein Eisprung war,sagt nur die Temperatur.

Ehrlich? Auch nach Eisprung noch starke Ovus? Das macht mir Hoffnung. Morgen messe ich wieder Temperatur.
08.10.2018 06:04
Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

...


Erzähl mal


Das Problem ist, ich hatte nie PMS bzw habe ich meiner Meinung nach auch jetzt noch nicht.
Manchmal habe ich Schmerzen zum Zeitpunkt wo die Einnistung sein sollte. Dann habe ich Sodbrennen und Kopfweh an ES+10

Alles schon dabei gewesen


Ich kenn das auch alles ich denke das wirkliche ss anzeichen erst ab der 5ssw sind. Ich weiß nicht ich hatte einfach alles schon dabei wirklich alles.

Testen werde ich erst am 12. Da wäre ich dann ES+13 wäre normal auch NMT aber ja mal schauen und du?


Gute Frage...
Eigentlich teste ich nicht vor NMT
Evtl auch am Wochenende
08.10.2018 06:05
Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

...


Erzähl mal


Das Problem ist, ich hatte nie PMS bzw habe ich meiner Meinung nach auch jetzt noch nicht.
Manchmal habe ich Schmerzen zum Zeitpunkt wo die Einnistung sein sollte. Dann habe ich Sodbrennen und Kopfweh an ES+10

Alles schon dabei gewesen


Ich kenn das auch alles ich denke das wirkliche ss anzeichen erst ab der 5ssw sind. Ich weiß nicht ich hatte einfach alles schon dabei wirklich alles.

Testen werde ich erst am 12. Da wäre ich dann ES+13 wäre normal auch NMT aber ja mal schauen und du?


Gute Frage...
Eigentlich teste ich nicht vor NMT
Evtl auch am Wochenende
RosaEinhorn
1660 Beiträge
08.10.2018 06:08
Meine Temperatur ist immer noch unten . Dabei war der Ovu am Donnerstag sooo schon zu fett positiv. Jetzt bin ich echt deprimiert. Wir haben das Wochenende so gut genutzt
Ich habe Angst, dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung haben werde...
hailie
1254 Beiträge
08.10.2018 06:19
Hey Ihr Lieben!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und pünktlich dazu, auch gleich wieder die sb... also rechne ich in den nächsten Tagen mit der mens...

Ich schau dann gleich mal, wann der nächste nmt ist... und hoffe ich bekomme den mann diesen Monat besser ins Bett

Ich hab noch für diesen Zyklus Ovus und wenn die alle sind, lass ich es... die
Machen mich noch wirrer...

Habt alle einen guten Start in die Woche...
Wunder1620
11479 Beiträge
08.10.2018 07:27
Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

...


Das Problem ist, ich hatte nie PMS bzw habe ich meiner Meinung nach auch jetzt noch nicht.
Manchmal habe ich Schmerzen zum Zeitpunkt wo die Einnistung sein sollte. Dann habe ich Sodbrennen und Kopfweh an ES+10

Alles schon dabei gewesen


Ich kenn das auch alles ich denke das wirkliche ss anzeichen erst ab der 5ssw sind. Ich weiß nicht ich hatte einfach alles schon dabei wirklich alles.

Testen werde ich erst am 12. Da wäre ich dann ES+13 wäre normal auch NMT aber ja mal schauen und du?


Gute Frage...
Eigentlich teste ich nicht vor NMT
Evtl auch am Wochenende


Vlt testest du mit am Freitag
Wunder1620
11479 Beiträge
08.10.2018 07:28
Zitat von hailie:

Hey Ihr Lieben!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und pünktlich dazu, auch gleich wieder die sb... also rechne ich in den nächsten Tagen mit der mens...

Ich schau dann gleich mal, wann der nächste nmt ist... und hoffe ich bekomme den mann diesen Monat besser ins Bett

Ich hab noch für diesen Zyklus Ovus und wenn die alle sind, lass ich es... die
Machen mich noch wirrer...

Habt alle einen guten Start in die Woche...


Tut mir leid das die mens kommt
landbraut86
143 Beiträge
08.10.2018 08:40
Huhu,
ich habe leider die Mens bekommen. Meinen neuen NMT weiß ich noch nicht, da ich unregelmäßige Zyklen habe...
Aber wenn mein ES ist, werde ich hier wieder aktiver!
Wunder1620
11479 Beiträge
08.10.2018 12:27
Zitat von landbraut86:

Huhu,
ich habe leider die Mens bekommen. Meinen neuen NMT weiß ich noch nicht, da ich unregelmäßige Zyklen habe...
Aber wenn mein ES ist, werde ich hier wieder aktiver!


Das tut mir leid
08.10.2018 14:08
Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

...


Ich kenn das auch alles ich denke das wirkliche ss anzeichen erst ab der 5ssw sind. Ich weiß nicht ich hatte einfach alles schon dabei wirklich alles.

Testen werde ich erst am 12. Da wäre ich dann ES+13 wäre normal auch NMT aber ja mal schauen und du?


Gute Frage...
Eigentlich teste ich nicht vor NMT
Evtl auch am Wochenende


Vlt testest du mit am Freitag


Könnte man einrichten
08.10.2018 14:08
Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

...


Ich kenn das auch alles ich denke das wirkliche ss anzeichen erst ab der 5ssw sind. Ich weiß nicht ich hatte einfach alles schon dabei wirklich alles.

Testen werde ich erst am 12. Da wäre ich dann ES+13 wäre normal auch NMT aber ja mal schauen und du?


Gute Frage...
Eigentlich teste ich nicht vor NMT
Evtl auch am Wochenende


Vlt testest du mit am Freitag


Könnte man einrichten
Wunder1620
11479 Beiträge
08.10.2018 15:55
Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

...


Gute Frage...
Eigentlich teste ich nicht vor NMT
Evtl auch am Wochenende


Vlt testest du mit am Freitag


Könnte man einrichten


Sehr fein dann gibt es hoffentlich 2 positive tests
Pippilotta_
110 Beiträge
08.10.2018 20:57
Hi Mädels hab immer alles fleißig gelesen , aber hier war so viel los .... alle drei Geburtstag und 10 Tage Karibik und dazwischen irgendwie krank....
Laut Monitor heute ES aber laut FA (hat die Größe der folikel gemessen hätte der es vor ca 6 Tagen sein müssen .../ was sagt ihr dazu??
Pippilotta_
110 Beiträge
08.10.2018 20:58
Hi Mädels hab immer alles fleißig gelesen , aber hier war so viel los .... alle drei Geburtstag und 10 Tage Karibik und dazwischen irgendwie krank....
Laut Monitor heute ES aber laut FA (hat die Größe der folikel gemessen hätte der es vor ca 6 Tagen sein müssen .../ was sagt ihr dazu??
Wunder1620
11479 Beiträge
08.10.2018 21:00
Zitat von Pippilotta_:

Hi Mädels hab immer alles fleißig gelesen , aber hier war so viel los .... alle drei Geburtstag und 10 Tage Karibik und dazwischen irgendwie krank....
Laut Monitor heute ES aber laut FA (hat die Größe der folikel gemessen hätte der es vor ca 6 Tagen sein müssen .../ was sagt ihr dazu??


Hallo Wenn du einen eisprung hattest würde er nur den gelbkörper sehen und kein follikel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt