Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
29.11.2018 17:10
Zitat von Panusi:

Määädels wie geht es euch?


Gut und dir? Bei mir ists noch völlig umspannend ZT 8
Bri_na
22102 Beiträge
29.11.2018 17:20
Joar geht, könnte aktuell besser sein.
29.11.2018 17:38
Zitat von MaWe:

Zitat von Panusi:

Määädels wie geht es euch?


Gut und dir? Bei mir ists noch völlig umspannend ZT 8


ZT 16 heute oder morgen ist Eisprung.
Morgen können wir erst ein Herz setzen, aber ich geb da ja eh nicht viel drauf
Miezi
383 Beiträge
29.11.2018 17:47
Nicht gut, heute morgen im Geschäft einfach nen heulanfall gekriegt, meine Chefin war super lieb... ich weiß nicht wie das weiter gehen soll... ich werde jetzt mal schauen dass wir ein paar Tage wegfahren versuchen den Kopf frei zu kriegen, irgendwie ging es mit direkt nach der FG besser als jetzt ich glaube das kommt jetzt erst raus
Wunder1620
11479 Beiträge
29.11.2018 17:48
Zitat von Panusi:

Zitat von MaWe:

Zitat von Panusi:

Määädels wie geht es euch?


Gut und dir? Bei mir ists noch völlig umspannend ZT 8


ZT 16 heute oder morgen ist Eisprung.
Morgen können wir erst ein Herz setzen, aber ich geb da ja eh nicht viel drauf


Ich meine mal gelesen zu haben vor kurzen das man am ES tag und tag danach am besten dran ist.
Wunder1620
11479 Beiträge
29.11.2018 17:50
Zitat von Miezi:

Nicht gut, heute morgen im Geschäft einfach nen heulanfall gekriegt, meine Chefin war super lieb... ich weiß nicht wie das weiter gehen soll... ich werde jetzt mal schauen dass wir ein paar Tage wegfahren versuchen den Kopf frei zu kriegen, irgendwie ging es mit direkt nach der FG besser als jetzt ich glaube das kommt jetzt erst raus


Das tut mir so leid
29.11.2018 19:39
Zitat von Panusi:

Määädels wie geht es euch?

Soweit so gut. Bin noch entspannt und Mens immer noch so vor mich hin Ab Sonntag beginnt meine heiße Phase langsam.
29.11.2018 19:40
Zitat von Miezi:

Nicht gut, heute morgen im Geschäft einfach nen heulanfall gekriegt, meine Chefin war super lieb... ich weiß nicht wie das weiter gehen soll... ich werde jetzt mal schauen dass wir ein paar Tage wegfahren versuchen den Kopf frei zu kriegen, irgendwie ging es mit direkt nach der FG besser als jetzt ich glaube das kommt jetzt erst raus

Das tut mir leid für dich. Bei mir kam es tatsächlich auch erst verzögert auf und hat ne ganze Weile gehalten. Fühl dich gedrückt von mir.
30.11.2018 11:11
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Julebär:

...


Dann wäre deine 2.Zyklushälfte mit 9/10 Tagen zu kurz.

Das ist auch erst seit meinem MA so. Was heißt das, dass die zu kurz wäre? Kein Eisprung? Würde zumindest erklären warum ich die letzten 2 Monate nichts gemerkt habe. Merke den ES normalerweise immer.


ES schon aber du hättest dann eventuell eine Gelbkörperschwäche und es kommt zu keiner einnistung.


Genau,oder es nistet sich ein,aber durch den Hormonabfall wird alles abgebrochen.
30.11.2018 11:13
Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Zitat von MaWe:

Zitat von Panusi:

Määädels wie geht es euch?


Gut und dir? Bei mir ists noch völlig umspannend ZT 8


ZT 16 heute oder morgen ist Eisprung.
Morgen können wir erst ein Herz setzen, aber ich geb da ja eh nicht viel drauf


Ich meine mal gelesen zu haben vor kurzen das man am ES tag und tag danach am besten dran ist.


Die größten Chancen sind wohl 2 Tage davor.Ich bin aber immer schwanger geworden,wenn wir 4-5 Tage vorher hatten.
sternfeuer
4726 Beiträge
30.11.2018 13:17


Heiße Phase geht los. Und ich dachte da tut sich nix weil mein ZS diesmal kaum zu erkennen ist...
MaWe
2004 Beiträge
30.11.2018 13:21
Zitat von sternfeuer:

Heiße Phase geht los. Und ich dachte da tut sich nix weil mein ZS diesmal kaum zu erkennen ist...


Viel Spass
sternfeuer
4726 Beiträge
30.11.2018 15:01
Zitat von MaWe:

Zitat von sternfeuer:

Heiße Phase geht los. Und ich dachte da tut sich nix weil mein ZS diesmal kaum zu erkennen ist...


Viel Spass


Danke.
Wird nur weng schwierig. Mann hat Nachtschicht und morgen Abend Weihnachtsfeier...
Beautiful-belly
74 Beiträge
30.11.2018 18:13
Eeeendlich kam heute meine periode. Was war das nur? Meibe zweite Zyklushälfte war einfach mal 16 Tage lang ubd heute ist mir echt furchtbar schwindelig.. naja.

2. ÜZ ZT 1

Und ich fange jetzt mit tempi messen an
Bri_na
22102 Beiträge
30.11.2018 18:21
Zitat von Beautiful-belly:

Eeeendlich kam heute meine periode. Was war das nur? Meibe zweite Zyklushälfte war einfach mal 16 Tage lang ubd heute ist mir echt furchtbar schwindelig.. naja.

2. ÜZ ZT 1

Und ich fange jetzt mit tempi messen an
Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt