Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
15.12.2018 16:50
Zitat von cori89:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Meli-Mama:

Zitat von sternfeuer:

Neuer nmt 15.1.20

Och nein, das tut mir Leid!

Nervig, aber ist ja nie was anderes zu erwarten. Fast 1,3/4 Jahre jetzt dabei

Ach Mist. Tut mir Leid!
Fühl dich gedrückt

danke. Langsam glaub ich, das es nicht so sein darf. Oder das doch was nicht stimmt bei mir.
Bei mein Mann ist ja mittlerweile alles gut vom SG her. Letzten Jan war bei meiner Blutabnahme nichts auffälliges. Aber vllt ist ja was anderes. Ich will im Feb bei mein nächsten FÄ Termin auf jeden Fall die Bauchspiegelung ansprechen.
16.12.2018 19:30

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.

Julebär ~ 4.ÜZ ~ NMT: 18.12.
MaWe ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Miezi ~ 83.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Cori89 ~ 2.ÜZ ~ 22.12.
Meli-Mama ~ 3.ÜZ ~ NMT : 23.12.
FräuleinFee ~ 13. ÜZ ~ NMT: 24.12.
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 25.12
NiMaBelle ~ 12. ÜZ ~NMT: 26.12.
Beautiful-belly ~ 2.ÜZ ~ NMT: 26.12.
Hailie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 06.01.
MyGirls ~ 7.ÜZ ~ NMT: 10.01.
Tifffy ~ 13.ÜZ ~ NMT: 10.01.
Liilaloveu ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.01
Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 15.01.
Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.

Landbraut86 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
EmilsMam ~ 37. ÜZ ~ NMT:
Wurmli ~ 4. ÜZ ~ NMT:
Nadine07 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
16.12.2018 19:31
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen 3.Advent

Wie sieht es denn mit den 4 Damen vom unteren Teil der Liste aus? Nadine?
16.12.2018 19:45
Nadine, herzlichen Glückwunsch.
Habe ich eben in deinem Thread gelesen
MaWe
2004 Beiträge
16.12.2018 20:02
Ich bin schon wieder an zweitoberster stelle
16.12.2018 20:06
Zitat von MaWe:

Wir sind nah beeinander Bist du auch so hibbelig?
MaWe
2004 Beiträge
16.12.2018 20:10
Zitat von cori89:

Zitat von MaWe:

Ja sehr, ich bekomme wahrscheinlich meine mens schon am dienstag, bis jetzt immer an es+12. Wenn sie bis dahin nicht kommt, mach ich mir hoffnungen.
Und was denkst du?
16.12.2018 20:13
Zitat von MaWe:

Zitat von cori89:

Zitat von MaWe:

Ja sehr, ich bekomme wahrscheinlich meine mens schon am dienstag, bis jetzt immer an es+12. Wenn sie bis dahin nicht kommt, mach ich mir hoffnungen.
Und was denkst du?

Daumen sind gedrückt
MaWe
2004 Beiträge
16.12.2018 20:17
Zitat von Tifffy:

Zitat von MaWe:

Zitat von cori89:

Zitat von MaWe:

Und was denkst du?

Daumen sind gedrückt

Danke
16.12.2018 20:24
Zitat von MaWe:

Zitat von cori89:

Zitat von MaWe:

Und was denkst du?

Ich drück dir echt die Daumen
Meine Mens kommt leider etwas unregelmäßig. Zwischen 23 und 32 Tagen Zykluslänge ist alles dabei. Im Schnitt liegt sie so bei 26 Tagen. Ab Donnerstag fang ich an mir Hoffnungen zu machen, noch sooo lange hin
Bin echt gespannt ob es geklappt hat. Geherzelt haben wir diesen Zyklus auf jeden Fall genug
Spürst du denn schon irgendwelche Anzeichen?
16.12.2018 20:25
Zitat von Tifffy:

Zitat von MaWe:

Zitat von cori89:

Zitat von MaWe:

Und was denkst du?

Daumen sind gedrückt

Danke dir Tifffy
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2018 20:28
Zitat von cori89:

Zitat von MaWe:

Darf ich auch noch dazu kommen ?Bin genauso weit und schon verrückt darauf zu testen habt ihr Anzeichen? Oder gar nix weiter...
16.12.2018 20:36
Zitat von Kuzco82:

Zitat von cori89:

Zitat von MaWe:

Darf ich auch noch dazu kommen ?Bin genauso weit und schon verrückt darauf zu testen habt ihr Anzeichen? Oder gar nix weiter...

Na klar, darfst du
Ich muss mich echt zusammen reißen noch nicht zu testen, hab mir vorgenommen erst Freitag zu testen. Mal gucken ob ich es noch so lange aushalte
Also bei mir zwickt und zieht es seit ein paar Tagen immer mal wieder in Höhe meines rechten Eierstocks. Zudem schmerzt meine Brust bei Berührung. Jedoch hatte ich das schon öfter mal und ich war nicht schwanger. Naja abwarten...
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2018 20:38
Zitat von cori89:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von cori89:

Zitat von MaWe:

Na klar, darfst du
Ich muss mich echt zusammen reißen noch nicht zu testen, hab mir vorgenommen erst Freitag zu testen. Mal gucken ob ich es noch so lange aushalte
Also bei mir zwickt und zieht es seit ein paar Tagen immer mal wieder in Höhe meines rechten Eierstocks. Zudem schmerzt meine Brust bei Berührung. Jedoch hatte ich das schon öfter mal und ich war nicht schwanger. Naja abwarten...

Supi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt...ziehen im Unterleib hab ich auch...bin gespannt...bei der ersten SS hab ich bei ES plus 11 positiv mit einem Clearblue getestet...war ne Eingebung und es war gut so aber diesesmal menno..... ich hab kein Gutes Gefühl
16.12.2018 20:44
Zitat von Kuzco82:

Zitat von cori89:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von cori89:

...

Na klar, darfst du

Supi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt...ziehen im Unterleib hab ich auch...bin gespannt...bei der ersten SS hab ich bei ES plus 11 positiv mit einem Clearblue getestet...war ne Eingebung und es war gut so aber diesesmal menno..... ich hab kein Gutes Gefühl

Danke Drücke dir auch ganz feste die Daumen!
Vielleicht ändert sich dein Gefühl in den kommenden Tagen ja noch In welchem ÜZ bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt