Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
wurmli
6031 Beiträge
05.01.2019 10:14
Hab auch nochmal getestet leider seh ich nix

Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2019 10:52
Zitat von Maus1718:

Guten. Morgen ein ZS kann /sollte spinnbar sein bei ES. Aber es kann eben auch sein das er nur mal wässrig ist.
Das auf und ab also von cremig zu wässrig klumpig und cremig ist normal.
Ich hatte schon alles vor mens :trocken, wässrig, spinnbar, und diesen zyklus hatte ich mehr ZS wie je zu vor und trotzdem kam die mens.
Ich würde schon von einem ES ausgehen wo dein ovu positiv war. Ich drücke dir die daumen


Danke vielmals für deine Antwort ich bin eben nicht wicher ob ich den Ovu als wieklich positiv ansehen kann. Klar der 10er war positiv, aber der 20er ja nicht wirklich. Aber immerhin war der am 31.12 am stäeksten (auch wenn mans auf dem bild nicht richtig sieht)
Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2019 10:57
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Marzipan:

Aaalso ich konnte leider erst ab zt12 beginnen mit den ovus. Da hatte ich cremigen zs (soooorry für die beschreibung). Am 31.12. (also zt14) hatte ich dann klaren zs aber nicht spinnbar. Das blieb zwei tage so. Dann wurde der zs etwas klumpig ond heute wieder cremig

Am 31.12 (also wo der zs wässrig war) war der ovu relativ stark. Ich hatte aber keinen mittelschmerz wie sonst. Ich schätze also ich hatte keinen es. Oder etwa doch? Wenn ich einen gehabt hätte, müsste da der zs nicht ganz anders sein jetzt? Und warum dieses „hin und her“ von cremig-wässrig-klumpig-cremig!? Das ist zum kühe melken!! Wüsste echt gerne woran ich bin :-S

Das sind meine ovus der letzten Tage...der von heute sieht auch wieder recht stark aus allerdings nur beim 10er.. uund er ist halt auf dem bild gerade mal 10miniten alt



Diese hin und her hat ich diesen Zyklus leider auch. Bis es dann doch endlich klar war, verging ne Woche.
Es kann mal vorkommen das der ZS sich nicht so zeigt.
Würde weiter noch paar Tage beobachten. Denke aber das dein ES schon am 31. war, wenn da der ZS am besten war.
Finde deine ovus sind fast alle gleich stark.
Und mittelschmerz muss man nicht immer haben.
Misst du Tempi? Dann könnte man da eher erkennen ob schon ein ES war..


Danke für deine Antwort ja Zs war am 31.12. am besten, aber ich habe eben auch total untegelmässige zyklen. Zum teil dauern die über 180 tage darum bin ich mir auch so unsicher ob ich jetzt wirklich den es hatte oder nicht. Seit der geburt meines zweiten kindes spüre ich den es eben eigentlich immer. Das verwirrt mich zusätzlich^^
Du hast recht, die ovus sind sehr ähnlich. Wobei am 31.12 waren sie schon deutlicher (sieht man auf dem bild irgendwie nicht so dolle) aber eben der 20er war nicht zu 100% positiv.
Haaach schlussendlich kann ich ja nur abwarten und tee trinken
Wunder1620
11479 Beiträge
05.01.2019 12:57
@wurmli ich seh leider nix.
Wunder1620
11479 Beiträge
05.01.2019 12:58
Zitat von Marzipan:

Zitat von Maus1718:

Guten. Morgen ein ZS kann /sollte spinnbar sein bei ES. Aber es kann eben auch sein das er nur mal wässrig ist.
Das auf und ab also von cremig zu wässrig klumpig und cremig ist normal.
Ich hatte schon alles vor mens :trocken, wässrig, spinnbar, und diesen zyklus hatte ich mehr ZS wie je zu vor und trotzdem kam die mens.
Ich würde schon von einem ES ausgehen wo dein ovu positiv war. Ich drücke dir die daumen


Danke vielmals für deine Antwort ich bin eben nicht wicher ob ich den Ovu als wieklich positiv ansehen kann. Klar der 10er war positiv, aber der 20er ja nicht wirklich. Aber immerhin war der am 31.12 am stäeksten (auch wenn mans auf dem bild nicht richtig sieht)


Ich drücke dir die daumen das es klappt. Bald kannst ja testen tempi messen wäre sicher toll in deinem fall da wüsstest du dann sicher ob ein eS war oder eben nicht
Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2019 13:05
Zitat von Maus1718:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Maus1718:

Guten. Morgen ein ZS kann /sollte spinnbar sein bei ES. Aber es kann eben auch sein das er nur mal wässrig ist.
Das auf und ab also von cremig zu wässrig klumpig und cremig ist normal.
Ich hatte schon alles vor mens :trocken, wässrig, spinnbar, und diesen zyklus hatte ich mehr ZS wie je zu vor und trotzdem kam die mens.
Ich würde schon von einem ES ausgehen wo dein ovu positiv war. Ich drücke dir die daumen


Danke vielmals für deine Antwort ich bin eben nicht wicher ob ich den Ovu als wieklich positiv ansehen kann. Klar der 10er war positiv, aber der 20er ja nicht wirklich. Aber immerhin war der am 31.12 am stäeksten (auch wenn mans auf dem bild nicht richtig sieht)


Ich drücke dir die daumen das es klappt. Bald kannst ja testen tempi messen wäre sicher toll in deinem fall da wüsstest du dann sicher ob ein eS war oder eben nicht


danke
Ja an Tempimessen habe ich auch schon gedacht. Aber soviel ich weiss sollte man da einen "normalen" Schlafrythmus haben. Also längere Zeit am Stück schlafen und auch immer zur gleichen Zeit messen oder? Und das wäre bei mir beides nicht gegeben. Ich stehe zu total unterschiedlichen Zeiten auf und schlafe auch sooo mies. Zudem stille ich ja noch und bin deshalb ständig wach in der Nacht... Also wirklich eine lange Zeit am Stück schlaf ich nie.

Müsste eigentlich der Zyklus dann nicht auch regelmässiger sein fürs Tempimessen?
sternfeuer
4726 Beiträge
05.01.2019 13:08


Also der Test springt mir heut förmlich entgegen.
Also noch mal mein Mann überfallen heut Abend.
Wunder1620
11479 Beiträge
05.01.2019 13:13
Zitat von Marzipan:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Maus1718:

Guten. Morgen ein ZS kann /sollte spinnbar sein bei ES. Aber es kann eben auch sein das er nur mal wässrig ist.
Das auf und ab also von cremig zu wässrig klumpig und cremig ist normal.
Ich hatte schon alles vor mens :trocken, wässrig, spinnbar, und diesen zyklus hatte ich mehr ZS wie je zu vor und trotzdem kam die mens.
Ich würde schon von einem ES ausgehen wo dein ovu positiv war. Ich drücke dir die daumen


Danke vielmals für deine Antwort ich bin eben nicht wicher ob ich den Ovu als wieklich positiv ansehen kann. Klar der 10er war positiv, aber der 20er ja nicht wirklich. Aber immerhin war der am 31.12 am stäeksten (auch wenn mans auf dem bild nicht richtig sieht)


Ich drücke dir die daumen das es klappt. Bald kannst ja testen tempi messen wäre sicher toll in deinem fall da wüsstest du dann sicher ob ein eS war oder eben nicht


danke
Ja an Tempimessen habe ich auch schon gedacht. Aber soviel ich weiss sollte man da einen "normalen" Schlafrythmus haben. Also längere Zeit am Stück schlafen und auch immer zur gleichen Zeit messen oder? Und das wäre bei mir beides nicht gegeben. Ich stehe zu total unterschiedlichen Zeiten auf und schlafe auch sooo mies. Zudem stille ich ja noch und bin deshalb ständig wach in der Nacht... Also wirklich eine lange Zeit am Stück schlaf ich nie.

Müsste eigentlich der Zyklus dann nicht auch regelmässiger sein fürs Tempimessen?


Naja du könntest dir einen wecker richten. Es gibt immer irgendwie einen weg seine tempi zu messen bzw sie dann auch auswerten zu können. Einen Versuch wäre es sicher wert. Ich habe keine regelmäßigen zyklen und habe auch tempi gemessen.
05.01.2019 13:17
Zitat von Julebär:

Zitat von lasu:

Zitat von Julebär:

Huhu Mädels,

können mir die Meister der Ovus vielleicht ein wenig weiterhelfen?
Ich hab mir ja die Ovus von Clear Blue geholt. Nach meiner App und dem eigenen Nachrechnen sollte ich heute oder morgen meinen ES haben, nur sagen die Ovus nein. Sind die zu stark für mich oder schlagen die tatsächlich erst kurz vorher an? In der Anleitung steht 48 Std.
Ich bin ein wenig verwirrt
Natürlich lassen wir nichts unversucht und üben fleißig.

Hi! Bei mir waren die zu stark. Haben nie was angezeigt. Mach lieber noch andere, wenn du welche hast.
Viel Glück!!

Danke für den Tipp, dann trau ich mal meinem Körper und besorge mir nächsten Monat andere, falls es nicht geklappt haben sollte.
Kannst du da welche empfehlen?


Hatte immer recht billige über Amazon. One step
hailie
1254 Beiträge
05.01.2019 17:29
Neuer nmt 02.02.
wurmli
6031 Beiträge
05.01.2019 20:45
Hm anscheinend werde ich die ganze Zeit überlesen. Ich wünsche euch viel Erfolg
Bri_na
22102 Beiträge
05.01.2019 21:02
Zitat von wurmli:

Hm anscheinend werde ich die ganze Zeit überlesen. Ich wünsche euch viel Erfolg
Mach dir nichts draus, auf meins ist auch nur Maus drauf eingegangen. Ich hatte dir ja schon geantwortet im Striche Thread.
wurmli
6031 Beiträge
05.01.2019 21:18
Zitat von MyGirls:

Zitat von wurmli:

Hm anscheinend werde ich die ganze Zeit überlesen. Ich wünsche euch viel Erfolg
Mach dir nichts draus, auf meins ist auch nur Maus drauf eingegangen. Ich hatte dir ja schon geantwortet im Striche Thread.
ja schon doof, aber weiß ja auch wer schreibt und wer nicht
Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2019 21:22
Zitat von wurmli:

Zitat von MyGirls:

Zitat von wurmli:

Hm anscheinend werde ich die ganze Zeit überlesen. Ich wünsche euch viel Erfolg
Mach dir nichts draus, auf meins ist auch nur Maus drauf eingegangen. Ich hatte dir ja schon geantwortet im Striche Thread.
ja schon doof, aber weiß ja auch wer schreibt und wer nicht


tut mi leid! ich kann oft nur mit dem handy online lesen und dann weiss ich jeweils bis ich alles durchgelesen hab nicht mehr wer was geschrieben hat (Hirnblutung sei dank bin ich total vergesslich :-S)
Aber ich verstehe dich schon...es ist mühsam wenn man überlesen wird.

Zu deinem Test: Auf dem zweiten Bild meine ich aber etwas zu erahnen!? oder bilde ich mir das ein???
05.01.2019 21:43
Ich bin am Wochenende immer nur sporadisch online und die Liste mache ich morgen.

Aber Wurmli... in den ganzen Monaten habe ich bemerkt das dich andere leider auch null interessieren. Manchmal darf man sich auch nicht wundern.

Lg ihr Lieben und bis morgen.
Ach übrigens ES+12 und noch nicht getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt