Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Hasibaby1
755 Beiträge
18.02.2019 16:08
Ich war ja nun beim Arzt und so sieht alles gut aus keine Auffälligkeiten, woher das mit den vielen Blutungen kam konnte er im Nachhinein auch nur vermuten, dass da halt durch einen Abgang meine Hormone durcheinander waren aber es sieht soweit alles gesund aus zum schwanger werden. Muss noch der Abstrich in Ordnung sein.
Auf der linken Seite konnte er auch sehen, dass ein Eisprung kurz bevor steht Muss es nur noch endlich hüpfen können nur noch heute das letzte Herzchen setzen.
Wunder1620
11479 Beiträge
18.02.2019 17:48
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Ach mensch mädels ich denke mein zyklus ist schon wieder vorbei. Ich habe seit gestern mens starke blutungen und denke auch das es die mens ist ganz toll dabei hab ich erst ES gehabt


Ach Mensch jetzt schon? So kurz nach dem ES


Ja schaut fast so aus

Super das bei dir alles passt
Hasibaby1
755 Beiträge
18.02.2019 17:54
Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Ach mensch mädels ich denke mein zyklus ist schon wieder vorbei. Ich habe seit gestern mens starke blutungen und denke auch das es die mens ist ganz toll dabei hab ich erst ES gehabt


Ach Mensch jetzt schon? So kurz nach dem ES


Ja schaut fast so aus

Super das bei dir alles passt


Das tut mir leid
Ist es denn immer noch so doll?
18.02.2019 18:06
Ach Mensch Maus, das tut mir leid
Wunder1620
11479 Beiträge
18.02.2019 18:14
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Ach mensch mädels ich denke mein zyklus ist schon wieder vorbei. Ich habe seit gestern mens starke blutungen und denke auch das es die mens ist ganz toll dabei hab ich erst ES gehabt


Ach Mensch jetzt schon? So kurz nach dem ES


Ja schaut fast so aus

Super das bei dir alles passt


Das tut mir leid
Ist es denn immer noch so doll?


Ja also so wie immer an zt 2. Morgen wird es dann stärker werden denke ich.
Wunder1620
11479 Beiträge
18.02.2019 18:15
Zitat von Tifffy:

Ach Mensch Maus, das tut mir leid


Danke tifffy. NmT lass ich aber noch so.
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.02.2019 18:20
Was für ein Mist, Maus!!
Hilft nix, mit Vollgas auf in den nächsten Zyklus!!
Wunder1620
11479 Beiträge
18.02.2019 19:54
Zitat von -bald-mami-:

Was für ein Mist, Maus!!
Hilft nix, mit Vollgas auf in den nächsten Zyklus!!


Ich denke das wir es bald mal lassen werden.
AmyPixie
8688 Beiträge
18.02.2019 19:58
Maus, warst du schon mal beim Arzt? Bei einer so kurzen zweiten Zyklushälfte stimmt doch was nicht
Wunder1620
11479 Beiträge
18.02.2019 20:04
Zitat von AmyPixie:

Maus, warst du schon mal beim Arzt? Bei einer so kurzen zweiten Zyklushälfte stimmt doch was nicht


Ja sicher kiwuklinik, es passt alles. eventuell hab ich einfach keinen ES gehabt.
Hasibaby1
755 Beiträge
18.02.2019 20:34
Zitat von Maus1718:

Zitat von AmyPixie:

Maus, warst du schon mal beim Arzt? Bei einer so kurzen zweiten Zyklushälfte stimmt doch was nicht


Ja sicher kiwuklinik, es passt alles. eventuell hab ich einfach keinen ES gehabt.


Ach manno, das ist doch echt fies
Hast du denn weiter Tempi gemessen?
Kann man denn beim ES auch stärker bluten?
Hab so gehofft für dich, dass es klappt
18.02.2019 20:56
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Julebär:

Zitat von -bald-mami-:

Hallo dir Damen!
Habe eben meine Clearblue-Digital Ovulationstest ausgepackt. Die haben eine Nachweisgrenze von 40 mlU/ml. Ganz schön viel, oder?
Habe beschlossen ab morgen zu testen (Zyklustag 10) vielleicht haben wir ja Glück und der ES kommt ein bisschen früher
Meine App sagt Sonntag, mein Mann ist aber nur bis Donnerstag da, nächsten Monat genauso

Deswegen hab ich mir zusätzlich noch die anderen Ovus geholt. Heute ist der Clear positiv gewesen und meine anderen beiden waren gestern schon annähernd positiv. Mache heute Nachmittag noch die anderen. Herzchen sind seit Freitag gesetzt.

Freitag bis Montag täglich?
Respekt

ja, er war irgendwie besonders seit Freitag. Beklagen kann ich mich über ihn zur Zeit überhaupt nicht.
18.02.2019 21:00
Zitat von Maus1718:

Ach mensch mädels ich denke mein zyklus ist schon wieder vorbei. Ich habe seit gestern mens starke blutungen und denke auch das es die mens ist ganz toll dabei hab ich erst ES gehabt

Ach Mensch, lass dich mal ganz feste drücken
Wunder1620
11479 Beiträge
18.02.2019 21:12
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von AmyPixie:

Maus, warst du schon mal beim Arzt? Bei einer so kurzen zweiten Zyklushälfte stimmt doch was nicht


Ja sicher kiwuklinik, es passt alles. eventuell hab ich einfach keinen ES gehabt.


Ach manno, das ist doch echt fies
Hast du denn weiter Tempi gemessen?
Kann man denn beim ES auch stärker bluten?
Hab so gehofft für dich, dass es klappt


Das man eine eisprungsblutung haben kann hab ich auch schon gelesen. Aber 2 tage? Mal schauen wie es morgen ist. Tempi war heute über baseline 0,2 also bei 36,84. Danke dir.
Wunder1620
11479 Beiträge
18.02.2019 21:12
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Ach mensch mädels ich denke mein zyklus ist schon wieder vorbei. Ich habe seit gestern mens starke blutungen und denke auch das es die mens ist ganz toll dabei hab ich erst ES gehabt

Ach Mensch, lass dich mal ganz feste drücken


Danke jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt