Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
20.02.2019 18:53
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

...

Haben sie bei deiner BS was gefunden?

Ja leider, es wurden Endometriose herden und ganz schlimmer verwachsungen gefunden und alles entfernt . Eileiter waren aber zum Glück durchgängig.

Sternfeuer, hast du denn schon einen Termin für die BS?

Nein so schnell geht's nicht. die fä von der kiwu will erst mal diesen Zyklus komplett mit beobachten wie der so läuft. Dann besprechen wir noch mal. Und dann die BS. Also denk ich wird es April bestimmt ...
Hasibaby1
755 Beiträge
20.02.2019 19:36
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

...

Ja leider, es wurden Endometriose herden und ganz schlimmer verwachsungen gefunden und alles entfernt . Eileiter waren aber zum Glück durchgängig.

Sternfeuer, hast du denn schon einen Termin für die BS?

Nein so schnell geht's nicht. die fä von der kiwu will erst mal diesen Zyklus komplett mit beobachten wie der so läuft. Dann besprechen wir noch mal. Und dann die BS. Also denk ich wird es April bestimmt ...

Ach so, also noch ein bisschen Zeit
Hasibaby1
755 Beiträge
21.02.2019 20:25
Na, wie geht es euch allen so?
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.02.2019 20:53
Hallo, hier alles gut aber nix los quasi
Ovus sind negativ, ES soll laut App am Sonntag sein. Wenn es von heute bis dahin reicht wäre toll, sonst ist der Monat auch wieder rum, mein Mann ist ab heute wieder unterwegs.
Wie ist‘s bei dir und dem Rest der Runde?
Hasibaby1
755 Beiträge
21.02.2019 21:01
Zitat von -bald-mami-:

Hallo, hier alles gut aber nix los quasi
Ovus sind negativ, ES soll laut App am Sonntag sein. Wenn es von heute bis dahin reicht wäre toll, sonst ist der Monat auch wieder rum, mein Mann ist ab heute wieder unterwegs.
Wie ist‘s bei dir und dem Rest der Runde?

Na da drück ich aber ganz fest die Daumen, dass dein Ovu endlich positiv wird und es reicht
Bei mir war er Montag auch noch negativ, nur ganz blass und Dienstag dann richtig positiv
Na ja und dann kommen wieder so Gedanken, hoffentlich fand der ES auch statt (warum auch nicht ) und hoffentlich waren da noch genügend Schwimmer übrig... Nun heißt es abwarten
Sonst geht es mir gut, hab momentan viel zu tun bei der Arbeit, freue mich, dass morgen Freitag ist und mein Freund dann auch endlich wieder Zuhause ist
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.02.2019 22:08
Ist er immer nur am Wochenende da?
AmyPixie
8693 Beiträge
22.02.2019 06:55
Ich kann doch erst nächsten Zyklus mit den Ovus beginnen. Aber so war es ursprünglich auch mal gedacht
Hasibaby1
755 Beiträge
22.02.2019 07:12
Zitat von -bald-mami-:

Ist er immer nur am Wochenende da?

Ja, dienstags frühs fährt er und kommt freitags abends wieder. Es sei denn es ist mal was mit den Kindern, krank und ich muss arbeiten oder Kita zu oder wie nächste Woche, da hab ich Donnerstag bis Freitag Mitarbeiterversammlung in einem Hotel, da fährt er schon am Montag und kommt dafür Mittwoch wieder. Na ja aber sowas kommt nicht so oft vor und wenn die Kita zu hat, nehme ich meist frei.
Und deiner ist dafür am Wochenende nicht da?
Hasibaby1
755 Beiträge
22.02.2019 07:13
Zitat von AmyPixie:

Ich kann doch erst nächsten Zyklus mit den Ovus beginnen. Aber so war es ursprünglich auch mal gedacht

Warum denn erst im nächsten Zyklus? Ist die Bestellung noch nicht angekommen? Hattest du den ES schon?
AmyPixie
8693 Beiträge
22.02.2019 07:17
Die sollten gestern kommen und ich bin davon ausgegangen, dass das einfach im Briefkasten landet War aber nicht so, wurde i einer Filiale abgegeben. heute bin ich aber nicht daheim und den Zettel von der Post hab ich vergessen, so dass ich da erst am Montag hin kann. Mit dem ES rechne ich zwischen Sonntag und Mittwoch irgendwann
Hasibaby1
755 Beiträge
22.02.2019 07:18
Zitat von AmyPixie:

Die sollten gestern kommen und ich bin davon ausgegangen, dass das einfach im Briefkasten landet War aber nicht so, wurde i einer Filiale abgegeben. heute bin ich aber nicht daheim und den Zettel von der Post hab ich vergessen, so dass ich da erst am Montag hin kann. Mit dem ES rechne ich zwischen Sonntag und Mittwoch irgendwann

Ach so, ja das ist ärgerlich. Aber vielleicht probierst du ja doch am Montag einen aus, wenn du sie abgeholt hast
22.02.2019 07:23
Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir gibts eigentlich nichts neues zu berichten. Ich hab mir nun auch Ovus bestellt die heute Abend ankommen sollen
Mein ES soll laut App am Dienstag stattfinden, bin mal gespannt ob die Ovus was anzeigen
Hasibaby1
755 Beiträge
22.02.2019 08:29
Welche ovus habt ihr euch denn so bestellt?

Ich hatte 100 Stück von Amazon one step und hab bestimmt noch welche für die nächsten 3 Zyklen da
22.02.2019 08:31
Hab ebenfalls von Amazon die One Step bestellt. Jedoch nur 25 Stück. Wollte erstmal gucken ob das was für mich ist
AmyPixie
8693 Beiträge
22.02.2019 08:33
Ich glaube ich hab genau die gleichen wie Cori bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt