Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
10.03.2019 06:53
Heute zt 9
in drei Tagen werde ich mal einen ovu machen um zu schauen wie es aussieht

10.03.2019 09:20
Heute ist ES+14
Noch keine Mens, denke im Laufe des Tages. Kommt ja immer bei mir an +14
Noch keine Mens, denke im Laufe des Tages. Kommt ja immer bei mir an +14
10.03.2019 11:18
Hey Mädels!
Mein Test heute morgen war ganz leicht positiv. Hab dann nochmal einen Test mit Wasser gemacht um zu sehen ob da auch eine Linie kommt aber nichts.
Ich teste Dienstag nochmal
Oben mit Wasser, unten meiner.
Mein Test heute morgen war ganz leicht positiv. Hab dann nochmal einen Test mit Wasser gemacht um zu sehen ob da auch eine Linie kommt aber nichts.
Ich teste Dienstag nochmal

Oben mit Wasser, unten meiner.
10.03.2019 11:31
Oh
dann hoffe ich mal, dass das auch für mich ein gutes Zeichen ist
auch wenn mein Gefühl sagt, dass bald die Mens eintrudelt

10.03.2019 13:00
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Danke ihr Lieben.
Hm wie fühle ich mich. Da ich noch mit dem Abgang gut beschäftigt bin, ist es ein auf und ab. Gestern hab ich sehr viel geweint und ich hab dich richtig viel und schwallartig geblutet. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken, dass es an meinem Alter liegt oder, dass sich irgendetwas anderes nicht stimmt.
Dienstag soll ich zur Nachkontrolle zum FA und da werde ich alle meine Sorgen mit ansprechen.
Ich will es aber einfach auch nicht aufgeben. Und schön am Ball bleiben. Diesesmal werden wir auch keine Pause machen!
Nimmst du Progestan?
Meinst du progesteron? Nein, nehme ich nicht. Hab aber die Befürchtung, dass ich seit dem Abgang letzten Sommer eine Gelbkörperschwäche haben könnte, weil mein Zyklus seitdem auch kürzer ist als vorher.
10.03.2019 13:01
Zitat von -bald-mami-:
Julebär, hattest du schon Abgänge davor?
Ja, leider. Letztes Jahr im August in der 11ssw. Hatte da ein Windei. Das Sternchen wäre jetzt im März gekommen

10.03.2019 13:44
Hallo
Cori, das sieht gut aus
Das tut mir wirklich leid Julebär
erst diese Freude und dann das
Tiffy, hast du denn trotzdem nochmal getestet? Oder ist die Mens jetzt da?
Bin ja auch gerade erst am Anfang des Zyklus und nun heißt es wieder warten auf den ES

Cori, das sieht gut aus

Das tut mir wirklich leid Julebär

Bin ja auch gerade erst am Anfang des Zyklus und nun heißt es wieder warten auf den ES

10.03.2019 16:28
Zitat von Hasibaby1:
Hallo![]()
Cori, das sieht gut aus![]()
Das tut mir wirklich leid Julebärerst diese Freude und dann das
![]()
Bin ja auch gerade erst am Anfang des Zyklus und nun heißt es wieder warten auf den ES![]()
Mens ist noch nicht da. Test heute morgen negativ
10.03.2019 16:28
Aktueller Stand: 8.März 2019
Wir hibbeln auf ein Novemberbaby 2019
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Tifffy ~ 15. ÜZ ~ NMT: 12.3.
Cori89 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 12.3
AmyPixie ~ 3.ÜZ ~ NMT: 12.3.
NiMaBelle ~ 15.ÜZ ~NMT: 15.3
-bald-mami- ~ 2.ÜZ ~ NMT: 16. 3.
Cori30 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 19.3.
Sternfeuer ~ 1,3/4Jahre ÜZ ~ NMT: 21.3.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 27.3.
Maus1718 ~ 26.ÜZ ~ NMT: 2.4.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 2.4.
EmilsMam ~ 40.ÜZ ~ NMT: 4.4.
Hasibaby1 ~ 6.ÜZ ~ NMT: 5.4.
Marzipan ~ 4.ÜZ ~ NMT: 16.4.
FräuleinFee ~ 17. ÜZ ~ NMT: 19.5.
N.o.E.z ~ 3.ÜZ ~ NMT: 3.3.
10.03.2019 17:58
Tiffy ich kann ja leider noch nichts genaues sagen. Wenn ich vom FA komme, weiß ich vielleicht mehr.
10.03.2019 17:59
Zitat von Julebär:
Tiffy ich kann ja leider noch nichts genaues sagen. Wenn ich vom FA komme, weiß ich vielleicht mehr.
Jule, alles in Ordnung.
Kein Stress
10.03.2019 20:02
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Danke ihr Lieben.
Hm wie fühle ich mich. Da ich noch mit dem Abgang gut beschäftigt bin, ist es ein auf und ab. Gestern hab ich sehr viel geweint und ich hab dich richtig viel und schwallartig geblutet. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken, dass es an meinem Alter liegt oder, dass sich irgendetwas anderes nicht stimmt.
Dienstag soll ich zur Nachkontrolle zum FA und da werde ich alle meine Sorgen mit ansprechen.
Ich will es aber einfach auch nicht aufgeben. Und schön am Ball bleiben. Diesesmal werden wir auch keine Pause machen!
Nimmst du Progestan?
Meinst du progesteron? Nein, nehme ich nicht. Hab aber die Befürchtung, dass ich seit dem Abgang letzten Sommer eine Gelbkörperschwäche haben könnte, weil mein Zyklus seitdem auch kürzer ist als vorher.
Ja genau das meine ich. Ich würde das generell nehmen um den zyklus zu stärken. Ich habe keine gelbkörper Schwäche aber die in der kiwu sagten ich soll das trotzdem ab ES nehmen da es sehr gut hilft.
Da würde ich schauen das du ein Rezept dafür bekommst damit sich dein nächstes Würmchen ganz ganz fest krallt.
10.03.2019 22:16
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Danke ihr Lieben.
Nimmst du Progestan?
Ja genau das meine ich. Ich würde das generell nehmen um den zyklus zu stärken. Ich habe keine gelbkörper Schwäche aber die in der kiwu sagten ich soll das trotzdem ab ES nehmen da es sehr gut hilft.
Da würde ich schauen das du ein Rezept dafür bekommst damit sich dein nächstes Würmchen ganz ganz fest krallt.
Das sollte aber erst vom FA getestet werden ob du da ein Schwäche hast,den ohne weiteres bekommt man das Rezept nicht bei jedem FA.
11.03.2019 06:02
Zitat von Blue83:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
...
Das sollte aber erst vom FA getestet werden ob du da ein Schwäche hast,den ohne weiteres bekommt man das Rezept nicht bei jedem FA.
Ja natürlich sollte ein hormoncheck gemacht werden. Aber wie ich eben schrieb ich habe keine Schwäche und soll es trotzdem zur Unterstützung nehmen.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt