Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
19.06.2018 20:36
Zitat von Tinschen2812:
Huhu ihr Lieben ich hab heute morgen bei Es + 10 gaaaanz leicht positiv getestet![]()
Ich glaube es aber erst so wirklich wenn er richtig positiv ist ....![]()
Leise herzlichen Glückwunsch sag

19.06.2018 20:40
Tinschen: leise herzlichen Glückwunsch
Tiffy: das ist ja echt doof mit der Frauenärztin. Aber super das du zu wem anderen gehst. Bei uns in NÖ ginge das gar nicht. Wir dürfen im Quartal nur zu einem Frauenarzt gehen.
Maus: ich hoffe man findet was bei der op was euch hilft!!
——-
Ich habe noch meine Mens und trinke schon Himbeerblättertee
ich freue mich schon so auf die fruchtbaren Tage

Tiffy: das ist ja echt doof mit der Frauenärztin. Aber super das du zu wem anderen gehst. Bei uns in NÖ ginge das gar nicht. Wir dürfen im Quartal nur zu einem Frauenarzt gehen.
——-
Ich habe noch meine Mens und trinke schon Himbeerblättertee

19.06.2018 20:42
Zitat von Boopi:
Tinschen: leise herzlichen Glückwunsch![]()
——-
Ich habe noch meine Mens und trinke schon Himbeerblätterteeich freue mich schon so auf die fruchtbaren Tage
![]()
![]()
Keine Ahnung ob ich das darf oder nicht. Hab das damals in der SS auch gemacht. Wurde nie von der KK angeschrieben. Die Ärzte wissen ja nix voneinander
19.06.2018 20:42
Danke dir und dir viel Glück und Spaß bei deinen fruchtbaren tagen

19.06.2018 22:25
Sry da ich mich so selten melde.. dieser Zyklus macht mich fertig... meine ovus sind seit ZT 8 negativ.. mal eine dicke helle Linie zu sehen, Dann wieder keine2 linie dann wieder eine helle.. Sry das nervt ungemein und ich war so zuversichtlich mit ovus...außerdem strengt es mich an so ein langen Zeitraum nie zu trinken.... bin jetzt ZT 14... und denke das war es mit dem Zyklus.

20.06.2018 07:03
Zitat von NiMaBelle:
Sry da ich mich so selten melde.. dieser Zyklus macht mich fertig... meine ovus sind seit ZT 8 negativ.. mal eine dicke helle Linie zu sehen, Dann wieder keine2 linie dann wieder eine helle.. Sry das nervt ungemein und ich war so zuversichtlich mit ovus...außerdem strengt es mich an so ein langen Zeitraum nie zu trinken.... bin jetzt ZT 14... und denke das war es mit dem Zyklus.![]()
Wie lange ist dein zyklus? Vlt hast du deinen eisprung erst an zt 18? Vlt verschiebt er sich diesen monat.? Hast du 20iger oder 10ner ovus?
Und wenn du einen eisprung hast dann zeigt der ovu das an auch wenn du normal trinken. (ich habs getestet) Bitte trink normal. Versuch 2 stunden vorher weniger zu trinken und das wars dann auch schon. Vlt stimmt bei dir die zeit auch nicht. Am besten ist du testest am Abend den das lh steigt über tag.

20.06.2018 07:33
Tiffy, ich arbeite ja bei einem Hausarzt (zwar in der Schweiz) und wir haben öfters Frauen, die bei uns einen Hormoncheck machen. Der Hausarzt hat ja auch zum Teil gynäkologische Grundkenntnisse. Und wenn nicht, veranlassen kann er fast jeden Test, bei den Resultaten muss er dann vielleicht einen Gyn hinzu ziehen...
20.06.2018 07:55
Zitat von MaWe:
Tiffy, ich arbeite ja bei einem Hausarzt (zwar in der Schweiz) und wir haben öfters Frauen, die bei uns einen Hormoncheck machen. Der Hausarzt hat ja auch zum Teil gynäkologische Grundkenntnisse. Und wenn nicht, veranlassen kann er fast jeden Test, bei den Resultaten muss er dann vielleicht einen Gyn hinzu ziehen...
Ok danke für die Info. Werde berichten morgen und Freitag
20.06.2018 07:57
Zitat von Tifffy:
Zitat von MaWe:
Ich bin gespannt. Sonst komm ich zu dir und nehm dir Blut ab

20.06.2018 08:05
Zitat von MaWe:
Oh interessant zu wissen! Muss man dann aber so ansagen oder!? Weil sonst beim jährlichen Blutcheck beim Hausarzt wird das nicht genau untersucht, oder?
20.06.2018 08:06
Zitat von Tifffy:
Zitat von MaWe:
Drücke dir die Daumen!
20.06.2018 08:07
Zitat von NiMaBelle:
Sry da ich mich so selten melde.. dieser Zyklus macht mich fertig... meine ovus sind seit ZT 8 negativ.. mal eine dicke helle Linie zu sehen, Dann wieder keine2 linie dann wieder eine helle.. Sry das nervt ungemein und ich war so zuversichtlich mit ovus...außerdem strengt es mich an so ein langen Zeitraum nie zu trinken.... bin jetzt ZT 14... und denke das war es mit dem Zyklus.![]()
Ist es das erste mal mit Ovu’s? Oder hattest du sie schon und da haben sie positiv auch angezeigt!?
20.06.2018 08:07
Zitat von EmilsMam:
Zitat von MaWe:
Oh interessant zu wissen! Muss man dann aber so ansagen oder!? Weil sonst beim jährlichen Blutcheck beim Hausarzt wird das nicht genau untersucht, oder?
Ja das musst du dann sagen. Ich denke das wird bei euch in DE nicht anders sein. Wie gesagt,testen können wir fast alles. Man muss es nur sagen.

20.06.2018 08:09
Zitat von MaWe:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von MaWe:
Ja das musst du dann sagen. Ich denke das wird bei euch in DE nicht anders sein. Wie gesagt,testen können wir fast alles. Man muss es nur sagen.![]()
Perfekt Danke für die Info!

20.06.2018 09:39
Hallo Mädels,
Ich habe heute morgen getestet, obwohl morgen erst NMT ist. Ich weiß nicht was ich von dem Test halten soll.
Ich habe heute morgen getestet, obwohl morgen erst NMT ist. Ich weiß nicht was ich von dem Test halten soll.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt