Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
26.04.2019 14:53

Aktueller Stand: 25. 4.2019

Wir hibbeln auf ein Januarbaby 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.


Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.4.
Julebär ~ 2.ÜZ ~ NMT: 28.4.
MyGirls ~ 9.ÜZ ~ NMT: 1.5.
AmyPixie ~ 5.ÜZ ~ NMT: 2.5.
Tifffy ~ 17. ÜZ ~ NMT: 7.5.
NiMaBelle ~ 17.ÜZ ~NMT: 7.5.
EmilsMam ~ 41.ÜZ ~ NMT: 8.5.
Marzipan ~ 5.ÜZ ~ NMT: 15.5.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 24.5.
-bald-mami- ~ 4.ÜZ ~ NMT: 25.5.
Cori30 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 27.5.
Maus1718 ~ 29.ÜZ ~ Erstgespräch am 25.4.
Micca90
330 Beiträge
26.04.2019 17:18
Hallo zusammen

Darf ich mich zu euch gesellen?

26.04.2019 18:55
Zitat von Tifffy:

Zitat von sternfeuer:

Hat hier denn gar keiner Erfolg? was denn los hier?

Der Gedanke das wir vllt nur ein kind haben werden, lässt mich nicht los. Wie werde ich mich abfinden moz der Situation wenn es auch über der künstlichen nicht klappt... einerseits bin ich froh das wir wenigstens eins haben, andererseits macht es mich traurig. Ich wollte immer mindestens 2 oder 3 Kinder haben. 3 ist bissel schwierig wegen Platz aber im Gedanken war das dritte immer so ein Nesthäckchen irgendwann mal. Jetzt ist alles anders mit der Planung. Ich wäre schon froh wenn wir wenigstens noch eins bekommen.
Ja ich hab langsam Angst vor die op und was für Diagnose dabei raus kommt. Zum anderen auch etwas schiss und schlechtes gewissen meiner Arbeitskollegen gegenüber weil ich dann schon wieder 2 Wochen fehl. (Jetzt grad wegen Unfall mit mein Finger, und da waren sie schon alle sauer) es wissen nur 2 Personen auf Arbeit von das allem. Die anderen nur das grobe das ich operiert werden muss wegen Schmerzen.
Ich weiß nicht wie es sein wird wenn es mit der künstlichen los geht. Wie oft ich da dann fehlen werd. Das wird dann schon sehr auffällig. (Wir sind nur 11 leut, und wenn einer ausfällt merkt man das sofort)
Ich hab zwar nen festvertrag aber trotzdem bisschen Angst das ich raus geekelt oder so werde....


Mir geht es genauso.... Eigentlich möchten wir noch 2 Kinder. Aber momentan sieht es bei dem ersten schon schlecht aus. Das ist echt grausam, nargt momentan auch wieder mehr an mir

Mir geht's da wir euch. Von Monat zu Monat wird's immer schwerer zu verkraften und ich möchte einfach aufgeben aber das hilft mir ja auch nicht weiter...
26.04.2019 19:18
Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Zitat von sternfeuer:

Hat hier denn gar keiner Erfolg? was denn los hier?

Der Gedanke das wir vllt nur ein kind haben werden, lässt mich nicht los. Wie werde ich mich abfinden moz der Situation wenn es auch über der künstlichen nicht klappt... einerseits bin ich froh das wir wenigstens eins haben, andererseits macht es mich traurig. Ich wollte immer mindestens 2 oder 3 Kinder haben. 3 ist bissel schwierig wegen Platz aber im Gedanken war das dritte immer so ein Nesthäckchen irgendwann mal. Jetzt ist alles anders mit der Planung. Ich wäre schon froh wenn wir wenigstens noch eins bekommen.
Ja ich hab langsam Angst vor die op und was für Diagnose dabei raus kommt. Zum anderen auch etwas schiss und schlechtes gewissen meiner Arbeitskollegen gegenüber weil ich dann schon wieder 2 Wochen fehl. (Jetzt grad wegen Unfall mit mein Finger, und da waren sie schon alle sauer) es wissen nur 2 Personen auf Arbeit von das allem. Die anderen nur das grobe das ich operiert werden muss wegen Schmerzen.
Ich weiß nicht wie es sein wird wenn es mit der künstlichen los geht. Wie oft ich da dann fehlen werd. Das wird dann schon sehr auffällig. (Wir sind nur 11 leut, und wenn einer ausfällt merkt man das sofort)
Ich hab zwar nen festvertrag aber trotzdem bisschen Angst das ich raus geekelt oder so werde....


Mir geht es genauso.... Eigentlich möchten wir noch 2 Kinder. Aber momentan sieht es bei dem ersten schon schlecht aus. Das ist echt grausam, nargt momentan auch wieder mehr an mir

Mir geht's da wir euch. Von Monat zu Monat wird's immer schwerer zu verkraften und ich möchte einfach aufgeben aber das hilft mir ja auch nicht weiter...


Manchmal habe ich auch Momente wo ich mir denke, ich habe ein Kind und das Leben läuft super. Aber es geht einfach nicht, dafür ist der Wunsch einfach zu groß. Ich kann nicht aufgeben. Und alles nur wegen den beschissenen Spermien
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2019 08:20
Zitat von Tifffy:

Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Zitat von sternfeuer:

Hat hier denn gar keiner Erfolg? was denn los hier?

Der Gedanke das wir vllt nur ein kind haben werden, lässt mich nicht los. Wie werde ich mich abfinden moz der Situation wenn es auch über der künstlichen nicht klappt... einerseits bin ich froh das wir wenigstens eins haben, andererseits macht es mich traurig. Ich wollte immer mindestens 2 oder 3 Kinder haben. 3 ist bissel schwierig wegen Platz aber im Gedanken war das dritte immer so ein Nesthäckchen irgendwann mal. Jetzt ist alles anders mit der Planung. Ich wäre schon froh wenn wir wenigstens noch eins bekommen.
Ja ich hab langsam Angst vor die op und was für Diagnose dabei raus kommt. Zum anderen auch etwas schiss und schlechtes gewissen meiner Arbeitskollegen gegenüber weil ich dann schon wieder 2 Wochen fehl. (Jetzt grad wegen Unfall mit mein Finger, und da waren sie schon alle sauer) es wissen nur 2 Personen auf Arbeit von das allem. Die anderen nur das grobe das ich operiert werden muss wegen Schmerzen.
Ich weiß nicht wie es sein wird wenn es mit der künstlichen los geht. Wie oft ich da dann fehlen werd. Das wird dann schon sehr auffällig. (Wir sind nur 11 leut, und wenn einer ausfällt merkt man das sofort)
Ich hab zwar nen festvertrag aber trotzdem bisschen Angst das ich raus geekelt oder so werde....


Mir geht es genauso.... Eigentlich möchten wir noch 2 Kinder. Aber momentan sieht es bei dem ersten schon schlecht aus. Das ist echt grausam, nargt momentan auch wieder mehr an mir

Mir geht's da wir euch. Von Monat zu Monat wird's immer schwerer zu verkraften und ich möchte einfach aufgeben aber das hilft mir ja auch nicht weiter...


Manchmal habe ich auch Momente wo ich mir denke, ich habe ein Kind und das Leben läuft super. Aber es geht einfach nicht, dafür ist der Wunsch einfach zu groß. Ich kann nicht aufgeben. Und alles nur wegen den beschissenen Spermien


Ja irgendwie möchte man aufgeben aber dann will man trotzdem weiter machen und weiter kämpfen. Ich weiß nicht wo ich die Kraft her nehm das ich jeden Monat neu aufstehe und es wieder versuche.
Diesen Zyklus war ich jetzt nicht so enttäuscht aber trotzdem fragt man sich immer wieder wie lange soll es noch so gehen. Wie lange halt ich es noch aus. Wie werde ich es verkraften wenn es mit der künstlichen auch nicht klappt...
Fiolina
40 Beiträge
27.04.2019 09:02
Hallo
Darf ich noch zu euch kommen? Habe vor 2 wochen die pille abgesetzt und warte nun auf die Periode!

Das warten ist echt öde aber was solls.
ciyana
2056 Beiträge
28.04.2019 11:05
So Mens ist gestern eingetrudelt.
Neuer nmt 26.5.19
28.04.2019 13:16
Hier auch. Pünktlich wie ein Uhrwerk....
Neuer NMT ist der 21.05
28.04.2019 13:20
Zitat von Fiolina:

Hallo
Darf ich noch zu euch kommen? Habe vor 2 wochen die pille abgesetzt und warte nun auf die Periode!

Das warten ist echt öde aber was solls.

Hallo Fioline

Ich weiß zur Zeit sind hier nicht viele Hippelthreads und es ist schwer für euch "neuen" Anschluss zu finden aber da wir hier eine geschlossene Gruppe sind kann ich das nicht entscheiden, da ich schon gar nicht die Erstellerin dieses Threads bin.
Ich freue mich, dass du eine spannende Zeit angehen willst aber die Entscheidung möchte ich an Tiffy weitergeben.

NiMaBelle
578 Beiträge
28.04.2019 18:08
Hallo ihr Lieben, es tut mir leid das wieder einige sich mit der ollen rumplagen müssen. Es ist schon merkwürdig das so viele hier langzeithibbeln und es sich nichts tut
Bri_na
22102 Beiträge
28.04.2019 18:42
Leider muss auch ich mich der Mens geschlagen geben. Mein digitaler Test war negativ und kurz darauf fingen leichte Blutungen an. Nmt gebe ich durch wenn sie voll da ist.
Wunder1620
11479 Beiträge
28.04.2019 18:59
Mädels das tut mir sehr leid für euch
Wunder1620
11479 Beiträge
28.04.2019 19:00
Zitat von Julebär:

Zitat von Fiolina:

Hallo
Darf ich noch zu euch kommen? Habe vor 2 wochen die pille abgesetzt und warte nun auf die Periode!

Das warten ist echt öde aber was solls.

Hallo Fioline

Ich weiß zur Zeit sind hier nicht viele Hippelthreads und es ist schwer für euch "neuen" Anschluss zu finden aber da wir hier eine geschlossene Gruppe sind kann ich das nicht entscheiden, da ich schon gar nicht die Erstellerin dieses Threads bin.
Ich freue mich, dass du eine spannende Zeit angehen willst aber die Entscheidung möchte ich an Tiffy weitergeben.


Vlt eröffnest du einen neuen threasld sonst es finden sich sicher wieder einige die mithibbeln.
Viel Glück das alles nach Wunsch verläuft und wünsche euch auch eine spannende hibbel Zeit
Wunder1620
11479 Beiträge
28.04.2019 19:02

Aktueller Stand: 28. 4.2019

Wir hibbeln auf ein Januarbaby 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.


Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.4.
Julebär ~ 2.ÜZ ~ NMT: 28.4.
MyGirls ~ 9.ÜZ ~ NMT: 1.5.
AmyPixie ~ 5.ÜZ ~ NMT: 2.5.
Tifffy ~ 17. ÜZ ~ NMT: 7.5.
NiMaBelle ~ 17.ÜZ ~NMT: 7.5.
EmilsMam ~ 41.ÜZ ~ NMT: 8.5.
Marzipan ~ 5.ÜZ ~ NMT: 15.5.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 24.5.
-bald-mami- ~ 4.ÜZ ~ NMT: 25.5.
Cori30 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 27.5.
Maus1718 ~ 29.ÜZ ~ NMT 27.5.
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.04.2019 20:40
Na super, hauptsache die Mens ist immer so pünktlich bei uns.
Seid ihr enttäuscht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt