Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
06.07.2019 17:51
Zitat von Schokolade89:
Wenn ich dürfte, würde ich mich auch gern dazu gesellen, da ich schon jahrelang mitlese...früher unter einem anderen Namen...kann sogar sein, dass ich Ende letzten Jahres hier in der Gruppe dabei war...damals hieß ich eddyleo89! Brauchte nach der Fehlgeburt aber eine Pause...
Also ich würde gern bleiben, wenn ich darf![]()
Hallo natürlich darfst du bleiben
das mit deiner FG tut mir schrecklich leid
Dein nächstes Krümelchen soll sich fest halten.
Deine Daten würde ich noch brauchen
06.07.2019 19:38
Zitat von Maus1718:
Zitat von Schokolade89:
Wenn ich dürfte, würde ich mich auch gern dazu gesellen, da ich schon jahrelang mitlese...früher unter einem anderen Namen...kann sogar sein, dass ich Ende letzten Jahres hier in der Gruppe dabei war...damals hieß ich eddyleo89! Brauchte nach der Fehlgeburt aber eine Pause...
Hallo natürlich darfst du bleibendas mit deiner FG tut mir schrecklich leid
![]()
Deine Daten würde ich noch brauchen![]()
Danke dir. Wir waren schon in der 12. Woche
vor ein paar Wochen hatte ich wieder eine, allerdings war ich erste Ende der 5. Woche...ich hab nun utrogest von meinem neuen Arzt bekommen und hoffe, dass es bald klappt! Bin heute es+11 aber die Tests waren alle negativ... Nmt ist daher 9.7.
Ich bin 30, habe einen Sohn (6jahre alt), komme aus Sachsen-Anhalt...brauchst du noch andere Daten? Üz? Hm also an sich hat es im 4. geklappt, dann die FG, dann wieder im 4. glaube...also jetzt der 9. bzw ab nmt ja dann der 10.
Und Dir gratuliere ich erstmal noch ganz herzlich. Ich hab immer mitgelesen bei dir und mitgefiebert und freue mich sehr für dich
Wie geht es dir? Hast du viele Wehwehchen? Oder gehts!?
06.07.2019 19:40
Jetzt hab ich gesehen, dass du ja schon geschrieben hast wie es dir geht
06.07.2019 20:06
Aktueller Stand: 06.07.2019
Wir hibbeln auf ein Märzbaby 2020
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Schokolade89~ 9 ÜZ~ 09.07.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 13.7.
Mawi ~1üz nach fg~ 13.7.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 14.7.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 17.7.
AmyPixie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.7.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 27. 7.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 30.07.
Janna ~ 1 ÜZ ~ NMT 18.08.
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
06.07.2019 20:10
Zitat von Schokolade89:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Schokolade89:
Hallo natürlich darfst du bleibendas mit deiner FG tut mir schrecklich leid
![]()
Deine Daten würde ich noch brauchen![]()
Danke dir. Wir waren schon in der 12. Wochevor ein paar Wochen hatte ich wieder eine, allerdings war ich erste Ende der 5. Woche...ich hab nun utrogest von meinem neuen Arzt bekommen und hoffe, dass es bald klappt! Bin heute es+11 aber die Tests waren alle negativ...
Nmt ist daher 9.7.
Ich bin 30, habe einen Sohn (6jahre alt), komme aus Sachsen-Anhalt...brauchst du noch andere Daten? Üz? Hm also an sich hat es im 4. geklappt, dann die FG, dann wieder im 4. glaube...also jetzt der 9. bzw ab nmt ja dann der 10.![]()
Und Dir gratuliere ich erstmal noch ganz herzlich. Ich hab immer mitgelesen bei dir und mitgefiebert und freue mich sehr für dich![]()
Wie geht es dir? Hast du viele Wehwehchen? Oder gehts!?
Schön das ihr auch schon einen Sohn habt und hoffentlich bekommt er bald ein geschwisterchen.
Oh nein in der 12ssw da sist echt hart
wissen die Ärzte woran es lag? Ich habe ja auch ab ES 3 x täglich tabletten nehmen müssen und trotzdem hatte ich blutungen mit den Stärken ging es dann weg. Also wenn du wieder schwanger bist und es zu blutung kommt geh sofort zum Arzt und erhöhe die Menge. Das kann viel retten schaut aus.
Wurden deine hormone gecheckt? Also ob du eine gelbkörperschwäche hast?
Auf die liste hab ich dich gesetzt und ich hoffe du kommst bald wieder runter
Danke das ist lieb von dir
es ist alles aushaltbar ich nehm auch alles in kauf Hauptsache das Krümelchen liegt nächstes jahr in meinen armen
06.07.2019 21:16
Hui, hier ist ja viel los
Maus ich wünsch dir noch alles liebe zur Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, dass du dein Mäuschen nächstes Jahr im Arm hältst
Bei mir bekommen grad alle das 2. Baby
meine Schwester ist in 3 Wochen dran. Heute war die Babyparty
3 aus meinem vorbereitungskurs sind auch schwanger. Bzw. jetzt nur noch 2. Eine hatte leider keine so gute Nachricht. Sie war in der 11. Woche
Es hat jetzt eine Weile gedauert, bis mein Freund einem 2. zugestimmt hat. Und jetzt kann ich es kaum abwarten
Dieses mal wird ganz anders, glaube ich. Unsere Tochter war alles andere als geplant. Wir waren damals erst 4 Monate zusammen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend
Maus ich wünsch dir noch alles liebe zur Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, dass du dein Mäuschen nächstes Jahr im Arm hältst
Bei mir bekommen grad alle das 2. Baby
meine Schwester ist in 3 Wochen dran. Heute war die Babyparty
3 aus meinem vorbereitungskurs sind auch schwanger. Bzw. jetzt nur noch 2. Eine hatte leider keine so gute Nachricht. Sie war in der 11. Woche
Es hat jetzt eine Weile gedauert, bis mein Freund einem 2. zugestimmt hat. Und jetzt kann ich es kaum abwarten
Dieses mal wird ganz anders, glaube ich. Unsere Tochter war alles andere als geplant. Wir waren damals erst 4 Monate zusammen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend
06.07.2019 21:33
Ich kenne mich übrigens überhaupt nicht aus mit Zyklen, was ein/e nmt ist, wann ich Eisprung habe oder sonst was
Da ich ungeplant und mit Verhütung schwanger geworden bin, musste ich mir da noch keine Gedanken drum machen. Ich weiß, dass mein Zyklus so 25/26 Tage hat. Ist das gut/schlecht? Normal?
Da ich ungeplant und mit Verhütung schwanger geworden bin, musste ich mir da noch keine Gedanken drum machen. Ich weiß, dass mein Zyklus so 25/26 Tage hat. Ist das gut/schlecht? Normal?
06.07.2019 22:14
Sooo.... Dann würde ich mich auch noch gern bei euch einreihen. Wir sind aktuell im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille. Arbeiten eigentlich nicht unbedingt an einem Märzbaby, sondern planen eigentlich ein, dass es etwas länger dauert und vielleicht ein Sommerbaby wird.
Unsere Tochter ist 2 und hat sich sofort bei uns "eingeschlichen" damals.
07.07.2019 07:08
Zitat von juuLes:
Ich kenne mich übrigens überhaupt nicht aus mit Zyklen, was ein/e nmt ist, wann ich Eisprung habe oder sonst was![]()
Dein NMT (nicht mens Tag) ist wann deine nächste Regel kommen würde. Bei einen zyklus von 25/26 Tagen wird dein ES zwischen 11-14 ZT sein. Dort solltet ihr die Zeit ausgiebig nutzen.
Wie lang dein zyklus ist ist eig egal, wichtig ist nur das deine 2, zyklus Hälfte mindestens 10 Tage hat.
Also von ES weg bis zum NMT, 10 Tage mindestens, perfekt wären 14 tage. Dann hast du einen guten zyklus.
Ich hoffe ich konnte das gut erklären
07.07.2019 07:09
Zitat von Titanium2016:
Sooo.... Dann würde ich mich auch noch gern bei euch einreihen. Wir sind aktuell im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille. Arbeiten eigentlich nicht unbedingt an einem Märzbaby, sondern planen eigentlich ein, dass es etwas länger dauert und vielleicht ein Sommerbaby wird.
Hallo
schön das du bei uns mithibbeln willst
deine Daten würde ich noch brauchen bzw nur deinen NMT
07.07.2019 10:00
Zitat von Maus1718:
Zitat von Titanium2016:
Halloschön das du bei uns mithibbeln willst
deine Daten würde ich noch brauchen bzw nur deinen NMT
![]()
Mein NMT wäre bei einem 30-Tage - Zyklus (so war er vor der Schwangerschaft) am 26.7.
07.07.2019 10:24
Aktueller Stand: 07.07.2019
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 13.07.
Mawi ~1üz nach fg~ 13.07.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 14.07.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 17.07.
AmyPixie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.07.
Titanium2016 ~1. ÜZ ~ NMT: 26.07.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 27. 07.
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
07.07.2019 11:47
Zitat von Maus1718:
Zitat von juuLes:
Ich kenne mich übrigens überhaupt nicht aus mit Zyklen, was ein/e nmt ist, wann ich Eisprung habe oder sonst was![]()
Dein NMT (nicht mens Tag) ist wann deine nächste Regel kommen würde. Bei einen zyklus von 25/26 Tagen wird dein ES zwischen 11-14 ZT sein. Dort solltet ihr die Zeit ausgiebig nutzen.
Wie lang dein zyklus ist ist eig egal, wichtig ist nur das deine 2, zyklus Hälfte mindestens 10 Tage hat.
Also von ES weg bis zum NMT, 10 Tage mindestens, perfekt wären 14 tage. Dann hast du einen guten zyklus.
Ich hoffe ich konnte das gut erklären![]()
Sehr gut
07.07.2019 14:10
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Zitat von juuLes:
Ich hoffe ich konnte das gut erklären![]()
Sehr gut![]()
![]()
Ok verstanden
Danke
Die 2. zyklushälfte ist 13 Tage.
07.07.2019 15:30
Zitat von Maus1718:
Aktueller Stand: 07.07.2019
Info zur Liste :
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 13.07.
Mawi ~1üz nach fg~ 13.07.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 14.07.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 17.07.
AmyPixie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.07.
Titanium2016 ~1. ÜZ ~ NMT: 26.07.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 27. 07.
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
27? Ich gab glaub ich 25. Geschrieben.
Aber ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht hatte jetzt zwei Tage etwas zs und nun ist alles wieder weg. Weis selbst nicht was da diesen Zyklus los ist. Wath solls. Noch ein Zyklus (und dieser) dann geht's eh in Behandlung
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt