Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Schokolade89
567 Beiträge
15.07.2019 17:41
Zitat von MaWi:

Hallo Mädels.
Habe soeben meine Periode bekommen
Neuer nmt ca 15.08

Waaaaaas!!!!???? Das kann doch nicht sein
Vielleicht ist es eine ganz normale Blutung, die ja in der Früh-SS auftreten kann!? Ach mensch, das tut mir so leid, ich fühle so mit dir!!! Fühl dich ganz feste gedrückt!!! Aber vielleicht ist es ja noch nicht verloren...ich bin zwar keine, die falsche Hoffnung schüren will, das mag ich selber auch nicht, wenn das jemand bei mir macht, aber dein Test sah doch so super aus!!!
Schokolade89
567 Beiträge
15.07.2019 17:45
Nachtrag: @ MaWi: ich kenne das so! Hatte ja eine FG in der 12. Woche im Februar und dann im Juni jetzt Ende der 5. Woche gleich noch eine hinterher... Mein Arzt hat mir auch Progesteron verschrieben, weil ich in den Zyklen zwischen den FG's oft auch schon 8/9 Tage nach dem ES Schmierblutungen hatte...früher nie!!! 5Jahre lang lief alles glatt, dann will man ein Baby und schon haut alles nicht mehr hin!!!
Hatte jetzt einen Zyklus mit Progesteron, auch nur eine Tablette am Tag, weil viele ja irgendwie 2-6 nehmen!!! Und meine Mens kam wie früher genau 14 Tage nach meinem ES!
Vielleicht besprichst du das wirklich mal mit deinem Arzt!?
Ich drück dich und dir ganz feste die Daumen!!!
15.07.2019 20:09
Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von MaWi:

Hallo Mädels.
Habe soeben meine Periode bekommen
Neuer nmt ca 15.08


Waaas? Sicher, dass es die Periode ist?


Bist du dir sicher? Der test war ja positiv

Ja. War schon recht viel. Und der Test heute morgen war negativ

Och Mensch.... Das tut mir sehr leid für dich!
MaWi
2052 Beiträge
15.07.2019 21:46
Hallöchen ihr lieben.

Erstmal vielen Dank für eure Worte
Was das nun genau für eine Blutung ist, weiß ich nicht. Mittlerweile ist es wieder weniger geworden. Aber da die tempi ja so gesunken ist, denke ich mal, da ist auch nichts. Auch wenn der Test schön positiv war.

Mit Tabletten nehmen usw kenn ich mich nicht aus. Habe ja schon vier Kinder, mit denen ich schnell schwanger wurde und es keine Probleme gab.
Ich werde nun diesen Zyklus abwarten und schauen, wann ich da meine Periode bekomme. Im September habe ich ja sowieso nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Dem werde ich das dann auch erzählen.

Habe soeben noch einmal getestet mit diesen one steps... Negativ.

Vielleicht ist bei mir auch nun wirklich alles durcheinander nach so einer Fehlgeburt mit ausschabung. Oder es liegt wirklich an einer Gelbkörperschwäche

Ich halte euch auf dem laufenden
LG
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2019 07:01
Das tut mir so leid, ich denke dennoch das du eine gelbkörperschwäche hast und das nichts mit der FG zu tun hat.
Schokolade89
567 Beiträge
16.07.2019 07:12
Zitat von Wunder1620:

Das tut mir so leid, ich denke dennoch das du eine gelbkörperschwäche hast und das nichts mit der FG zu tun hat.

So was kann sich nach so einer FG und so einem Eingriff aber entwickeln. Genau so ist es ja auch bei mir gewesen und die Ärztin im KH hat nämlich gesagt, dass das bei mir zb so gekommen ist. Hatte ich ja vorher auch nie und seit der FG mit Ausschabung war es auf einmal da, obwohl ich seit der Geburt meines Sohnes im Juli 2013 keinerlei Probleme diesbezüglich hatte...also das kann den Körper schön durcheinander würfeln und dadurch eine gelbkörperschwäche entstanden sein.
Ist ja am Ende auch eigentlich egal, woher sie kommt. Sie ist da und sollte behandelt werden.
Du hattest auch Probleme damit oder @Maus? Die Natur ist aber auch manchmal echt gemein
Schokolade89
567 Beiträge
16.07.2019 07:14
Falscher smily...statt dem tanzenden smily wollte ich eigentlich den hier
Oh man... Wurschtfinger oder es liegt daran das ich noch keine Kontaktlinsen drin habe
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2019 07:15
Zitat von Schokolade89:

Zitat von Wunder1620:

Das tut mir so leid, ich denke dennoch das du eine gelbkörperschwäche hast und das nichts mit der FG zu tun hat.

So was kann sich nach so einer FG und so einem Eingriff aber entwickeln. Genau so ist es ja auch bei mir gewesen und die Ärztin im KH hat nämlich gesagt, dass das bei mir zb so gekommen ist. Hatte ich ja vorher auch nie und seit der FG mit Ausschabung war es auf einmal da, obwohl ich seit der Geburt meines Sohnes im Juli 2013 keinerlei Probleme diesbezüglich hatte...also das kann den Körper schön durcheinander würfeln und dadurch eine gelbkörperschwäche entstanden sein.
Ist ja am Ende auch eigentlich egal, woher sie kommt. Sie ist da und sollte behandelt werden.
Du hattest auch Probleme damit oder @Maus? Die Natur ist aber auch manchmal echt gemein


Aso ja das kann schon sein das es von der FG kommt, ich habe mich da falsch ausgedrückt da sie meinte entweder kommt es von der FG oder sie hat eine gelbkörperschwäche. Sorry natürlich hast du da recht.

Ja ich hatte auch probleme damit, obwohl der Wert immer gepasst hat. Jedoch habe ich immer blutungen gehabt in der 2. Hälfte und dieses mal ja mens stark (ich denke das 2. Wird dort abgegangen sein.) und durch die Tabletten hat es sofort aufgehört. Die Ärztin meinte nur anscheinend habe ich nicht jeden zyklus diese Schwäche.
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2019 07:16

Aktueller Stand: 16.07.2019

Wir hibbeln auf ein Märzbaby 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.



Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 13.07.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 17.07.
AmyPixie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.07.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 25. 07.
Titanium2016 ~1. ÜZ ~ NMT: 26.07.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 30.07.
Schokolade89~ 9 ÜZ~ 09.08.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 10.08.
Mawi ~2üz nach fg~ 15.08.
Janna ~ 1 ÜZ ~ NMT 18.08.
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2019 07:17
@julebär und taliyah wie sieht bei euch aus?
Schokolade89
567 Beiträge
16.07.2019 07:19
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Schokolade89:

Zitat von Wunder1620:

Das tut mir so leid, ich denke dennoch das du eine gelbkörperschwäche hast und das nichts mit der FG zu tun hat.

So was kann sich nach so einer FG und so einem Eingriff aber entwickeln. Genau so ist es ja auch bei mir gewesen und die Ärztin im KH hat nämlich gesagt, dass das bei mir zb so gekommen ist. Hatte ich ja vorher auch nie und seit der FG mit Ausschabung war es auf einmal da, obwohl ich seit der Geburt meines Sohnes im Juli 2013 keinerlei Probleme diesbezüglich hatte...also das kann den Körper schön durcheinander würfeln und dadurch eine gelbkörperschwäche entstanden sein.
Ist ja am Ende auch eigentlich egal, woher sie kommt. Sie ist da und sollte behandelt werden.
Du hattest auch Probleme damit oder @Maus? Die Natur ist aber auch manchmal echt gemein


Aso ja das kann schon sein das es von der FG kommt, ich habe mich da falsch ausgedrückt da sie meinte entweder kommt es von der FG oder sie hat eine gelbkörperschwäche. Sorry natürlich hast du da recht.

Ja ich hatte auch probleme damit, obwohl der Wert immer gepasst hat. Jedoch habe ich immer blutungen gehabt in der 2. Hälfte und dieses mal ja mens stark (ich denke das 2. Wird dort abgegangen sein.) und durch die Tabletten hat es sofort aufgehört. Die Ärztin meinte nur anscheinend habe ich nicht jeden zyklus diese Schwäche.

War auch gar nicht böse gemeint, Liebes.
Bei mir haben wir gar keinen Wert erstmal bestimmt, da bei mir sonst nichts auffällig war, hat er mir nach meiner letzten FG einfach das Progesteron aufgeschrieben und ich denke, dass es hilft, hatte ja erst einen Zyklus damit. Aber meine Mens kam trotz der kleineren Dosis, wie ich finde, an es+14 ganz normal. Wie früher. Sollte es nochmal klappen, würde ich die Tabletten ja sicher weiter nehmen oder? Wie ist das bei dir? Nimmst du da jetzt noch welche?
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2019 07:25
Zitat von Schokolade89:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Schokolade89:

Zitat von Wunder1620:

Das tut mir so leid, ich denke dennoch das du eine gelbkörperschwäche hast und das nichts mit der FG zu tun hat.

So was kann sich nach so einer FG und so einem Eingriff aber entwickeln. Genau so ist es ja auch bei mir gewesen und die Ärztin im KH hat nämlich gesagt, dass das bei mir zb so gekommen ist. Hatte ich ja vorher auch nie und seit der FG mit Ausschabung war es auf einmal da, obwohl ich seit der Geburt meines Sohnes im Juli 2013 keinerlei Probleme diesbezüglich hatte...also das kann den Körper schön durcheinander würfeln und dadurch eine gelbkörperschwäche entstanden sein.
Ist ja am Ende auch eigentlich egal, woher sie kommt. Sie ist da und sollte behandelt werden.
Du hattest auch Probleme damit oder @Maus? Die Natur ist aber auch manchmal echt gemein


Aso ja das kann schon sein das es von der FG kommt, ich habe mich da falsch ausgedrückt da sie meinte entweder kommt es von der FG oder sie hat eine gelbkörperschwäche. Sorry natürlich hast du da recht.

Ja ich hatte auch probleme damit, obwohl der Wert immer gepasst hat. Jedoch habe ich immer blutungen gehabt in der 2. Hälfte und dieses mal ja mens stark (ich denke das 2. Wird dort abgegangen sein.) und durch die Tabletten hat es sofort aufgehört. Die Ärztin meinte nur anscheinend habe ich nicht jeden zyklus diese Schwäche.

War auch gar nicht böse gemeint, Liebes.
Bei mir haben wir gar keinen Wert erstmal bestimmt, da bei mir sonst nichts auffällig war, hat er mir nach meiner letzten FG einfach das Progesteron aufgeschrieben und ich denke, dass es hilft, hatte ja erst einen Zyklus damit. Aber meine Mens kam trotz der kleineren Dosis, wie ich finde, an es+14 ganz normal. Wie früher. Sollte es nochmal klappen, würde ich die Tabletten ja sicher weiter nehmen oder? Wie ist das bei dir? Nimmst du da jetzt noch welche?


Ok passt
Ich habe ja bis zur blutung 3 Tabletten täglich genommen vom duphaston. Und da nach hat er mir nich arefam aufgeschrieben (mit diesen hörte es dann auf) 2x täglich. Also insgesamt 5 gelbkörper Tabletten.
Ich habe vorige Woche mit dem duphaston aufgehört also es ausschleichen lassen und vorgestern hab ich die letzte arefam genommen.es kann sein das man es aber auch bis zur 12 ssw nimmt. Schaden wird es generell nie wenn man es einnimmt da es ja die einnistung unterstützt und das das Baby nicht mehr weg geht.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.07.2019 14:58
Zu früh kamen heut meine Tage. Müsste allerhöchstens ES+9/10 sein. Oder ich hab mich ganz verirrt. Der Zyklus war eh komisch.
So diesen letzten Zyklus noch dann geht es los mit der iui
sternfeuer
4726 Beiträge
16.07.2019 14:58
Neue nmt ca 15.8
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2019 15:01
Zitat von sternfeuer:

Zu früh kamen heut meine Tage. Müsste allerhöchstens ES+9/10 sein. Oder ich hab mich ganz verirrt. Der Zyklus war eh komisch.
So diesen letzten Zyklus noch dann geht es los mit der iui


Ach Mensch das ist doof ,das tut mir leid, und dann wäre deine 2. Hälfte zu kurz, hoffentlich bekommst du dann progesteron verschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt