Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
19.08.2019 08:14
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Redbabyization:

Dankeschön für das nette Willkommen von Euch

Ich hab diesen Monat ja mit Tempi messen angefangen und werde wieder mit Ovus starten ich hoffe sehr dass ich dieses Mal einen ES habe.

Kennt sich jemand mit TempiMessungen aus? Ich werde wohl heute Mittag direkt mit Ovus anfangen

Gibt's irgendwas dass noch einen ES unterstützt?
Ich versuche gerade etwas über meinen Kalorienbedarf zu essen, damit mein Körper wenigstens nicht denkt, auf sparflamme lohnt es nicht schwanger zu werden. Ich versuche eigentlich aktuell abzunehmen - aber das kann ich ja wieder in Angriff nehmen, wenn's Kind dann da ist hoffentlich


Ja ich kenne mich aus mit Temperatur messen was möchtest du den wissen?
Ob es was gibt was es unterstützt da sman einen ES hat kann ich dir nicht sagen


Oh das ist toll ich hatte heute früh einen richtigen abwärtsschwenker von der Temeratur her - und jetzt hab ich Angst, ob das schon ein Hinweis auf den ES ist - habe gelesen das das so kurz nach der Periode schon möglich ist und das verunsichert mich etwas ^^
Oder ob das eher normal ist und der richtige Tempisturz anders aussieht ^^

Ich muss sagen, dass ich auch nie 6 Stunden am Stück schlafe - eher so 3-4 und dann nochmal 2 Stunden... gehe kurz vor 12 ins Bett und wache dann nachts auf (für pipi oder einfach so) und wache dann endgültig ohne Wecker gegen 5.30h auf und Messe dann gleich, Wecker klingelt um 6.15h

Habe jetzt extra die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannt dass ich mehr zur Ruhe komme. Wenn mein Sohn ins Bett krabbelt, schlafe ich noch unruhiger ... es stört mich nicht dramatisch - auch wenn ich wirklich gern mal wieder durchschlafen möchte nach 6 Jahren aber ist da TemiMessen überhaupt so aussagekräftig?



Die temp. Schwankt sowieso auf und ab im zyklus, ob du einen ES hast siehst du dann wirklich nur wenn sie über baseline steigt. Ich denke aber nicht das du ihn schon hast. Wie lange sind deine Zyklen den?
Das tempi messen ist das einzige was wirklich aussagekräftig ist. Den auch wenn man einen positiven ovu hat heißt das nicht das man einen ES hatte.
Und die tempi zeigt es richtig an

Da du täglich gleich schläfst ist das kein Problem


Ah super, das beruhigt mich etwas Ovus will ich auch machen, aber die temimethode würde mir als Zahlenliebender Mensch sehr zusagen - wenn es denn funktioniert bei mir ^^ - mein Zyklus hat seit der Diät immer geschwankt zwischen 25-29 Tagen... davor war er bei 26 Tagen und wenn ich nicht Diät esse, passt das auch meist und stabilisiert sich recht schnell immer
Wunder1620
11479 Beiträge
19.08.2019 08:21
Dann wird dein ES zwischen zt 11 - zt 17 sein das wäre jedenfalls optimal
MaWi
2052 Beiträge
19.08.2019 13:29
Zitat von Redbabyization:

Dankeschön für das nette Willkommen von Euch

Ich hab diesen Monat ja mit Tempi messen angefangen und werde wieder mit Ovus starten ich hoffe sehr dass ich dieses Mal einen ES habe.

Kennt sich jemand mit TempiMessungen aus? Ich werde wohl heute Mittag direkt mit Ovus anfangen

Gibt's irgendwas dass noch einen ES unterstützt?
Ich versuche gerade etwas über meinen Kalorienbedarf zu essen, damit mein Körper wenigstens nicht denkt, auf sparflamme lohnt es nicht schwanger zu werden. Ich versuche eigentlich aktuell abzunehmen - aber das kann ich ja wieder in Angriff nehmen, wenn's Kind dann da ist hoffentlich


Hallo. Also ich nehme ovaria und bryophyllum.
Hast du da schonmal was von gehört?
Ovaria soll bei der Eizellreifung helfen. Das nimmt man also in der 1. Zyklushälfte.

Bryophyllum soll die Einnistung unterstützen. Das nimmt man in der 2. Zyklushälfte.

LG
Titanium2016
3228 Beiträge
19.08.2019 14:08
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Wunder1620:

...


Das würde mich sehr freuen brauchst du etwas spezielles noch für die Liste?


Nein wir haben hier nur ÜZ und NMT in der liste und bist du schwanger kommst du runter von der liste. ich muss nur warten was die anderen sagen ok


Du bist nun offiziell auf der liste 2 weitere können sich noch gerne melden


Ich würde auch gern (wieder) mit rauf auf die Liste. Leider haben wir heute erfahren, dass unser Krümel zu den Sternen ziehen wird. Das heißt natürlich, dass ich jetzt noch nicht aktiv hibbeln kann, aber schon gern in die Liste rein würde, denn natürlich bleibt der Wunsch nach einem zweiten Kind.
Redbabyization
10961 Beiträge
19.08.2019 15:00
Zitat von MaWi:

Zitat von Redbabyization:

Dankeschön für das nette Willkommen von Euch

Ich hab diesen Monat ja mit Tempi messen angefangen und werde wieder mit Ovus starten ich hoffe sehr dass ich dieses Mal einen ES habe.

Kennt sich jemand mit TempiMessungen aus? Ich werde wohl heute Mittag direkt mit Ovus anfangen

Gibt's irgendwas dass noch einen ES unterstützt?
Ich versuche gerade etwas über meinen Kalorienbedarf zu essen, damit mein Körper wenigstens nicht denkt, auf sparflamme lohnt es nicht schwanger zu werden. Ich versuche eigentlich aktuell abzunehmen - aber das kann ich ja wieder in Angriff nehmen, wenn's Kind dann da ist hoffentlich


Hallo. Also ich nehme ovaria und bryophyllum.
Hast du da schonmal was von gehört?
Ovaria soll bei der Eizellreifung helfen. Das nimmt man also in der 1. Zyklushälfte.

Bryophyllum soll die Einnistung unterstützen. Das nimmt man in der 2. Zyklushälfte.

LG


Puhh noch nie gehört sind das Medikamente aus der Apotheke? Dachte für mich eher an so Hausmittelchen - aber kenne mich da auch nicht richtig aus - ich denke zur Eizellreifung wäre was gut zur Unterstützung Aber "harte geschütze" wollte ich noch nicht auffahren (erstmal)

Titanium mir tut es sehr leid um deinen Krümel, ich hab im aprilthread mitgelesen mein Beileid und alles Gute für Dich.
MaWi
2052 Beiträge
19.08.2019 15:09
Zitat von Redbabyization:

Zitat von MaWi:

Zitat von Redbabyization:

Dankeschön für das nette Willkommen von Euch

Ich hab diesen Monat ja mit Tempi messen angefangen und werde wieder mit Ovus starten ich hoffe sehr dass ich dieses Mal einen ES habe.

Kennt sich jemand mit TempiMessungen aus? Ich werde wohl heute Mittag direkt mit Ovus anfangen

Gibt's irgendwas dass noch einen ES unterstützt?
Ich versuche gerade etwas über meinen Kalorienbedarf zu essen, damit mein Körper wenigstens nicht denkt, auf sparflamme lohnt es nicht schwanger zu werden. Ich versuche eigentlich aktuell abzunehmen - aber das kann ich ja wieder in Angriff nehmen, wenn's Kind dann da ist hoffentlich


Hallo. Also ich nehme ovaria und bryophyllum.
Hast du da schonmal was von gehört?
Ovaria soll bei der Eizellreifung helfen. Das nimmt man also in der 1. Zyklushälfte.

Bryophyllum soll die Einnistung unterstützen. Das nimmt man in der 2. Zyklushälfte.

LG


Puhh noch nie gehört sind das Medikamente aus der Apotheke? Dachte für mich eher an so Hausmittelchen - aber kenne mich da auch nicht richtig aus - ich denke zur Eizellreifung wäre was gut zur Unterstützung Aber "harte geschütze" wollte ich noch nicht auffahren (erstmal)

Titanium mir tut es sehr leid um deinen Krümel, ich hab im aprilthread mitgelesen mein Beileid und alles Gute für Dich.

Das sind Globulis. Die kannst du aus der Apotheke bekommen oder auch ausm Internet.
Kannst es ja sonst nochmal im Internet nachlesen
Ich nehme sie und bin zufrieden... Hausmittelchen direkt wüsste ich nun nicht. Vielleicht Lebensmittel, in denen Folsäure vorhanden ist. Folsäure soll man ja ab kinderwunsch zu sich nehmen.
Wunder1620
11479 Beiträge
19.08.2019 16:16
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Redbabyization:

...


Nein wir haben hier nur ÜZ und NMT in der liste und bist du schwanger kommst du runter von der liste. ich muss nur warten was die anderen sagen ok


Du bist nun offiziell auf der liste 2 weitere können sich noch gerne melden


Ich würde auch gern (wieder) mit rauf auf die Liste. Leider haben wir heute erfahren, dass unser Krümel zu den Sternen ziehen wird. Das heißt natürlich, dass ich jetzt noch nicht aktiv hibbeln kann, aber schon gern in die Liste rein würde, denn natürlich bleibt der Wunsch nach einem zweiten Kind.


Oh nein titanium das tut mir sehr leid das du deinen Krümelchen ziehen lassen musst. Ist es den ganz sicher? auf die liste setz ich gerne wieder.
Wunder1620
11479 Beiträge
19.08.2019 16:17

Aktueller Stand: 19.08.2019

Wir hibbeln auf
ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020


Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.



Janna90 ~ 1 ÜZ ~ NMT 24.08.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.08.
kaoalaa87~ 2. ÜZ~ NMT: 31.08
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 01.09.
AmyPixie ~ 10.ÜZ ~ NMT: 04.09
Redbabyization ~ 2 ÜZ ~ NMT: 09.09.
taliyah~ 4 ÜZ ~NMT: 10.09.
Sternfeuer ~ 2 jahre ÜZ~ 1.iui ~ NMT: 13. 09.
Mawi ~3üz nach fg~ 17.09.

Titanium2016 ~ 1üz nach fg ~ Pause
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
Titanium2016
3228 Beiträge
19.08.2019 17:01
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

...


Du bist nun offiziell auf der liste 2 weitere können sich noch gerne melden


Ich würde auch gern (wieder) mit rauf auf die Liste. Leider haben wir heute erfahren, dass unser Krümel zu den Sternen ziehen wird. Das heißt natürlich, dass ich jetzt noch nicht aktiv hibbeln kann, aber schon gern in die Liste rein würde, denn natürlich bleibt der Wunsch nach einem zweiten Kind.


Oh nein titanium das tut mir sehr leid das du deinen Krümelchen ziehen lassen musst. Ist es den ganz sicher? auf die liste setz ich gerne wieder.


Es ist ganz sicher. Es war heute kleiner als letzte Woche und es sind nur noch vereinzelte Herzschläge zu erkennen. Ich muss nun auf die Blutung warten.
Wunder1620
11479 Beiträge
19.08.2019 20:02
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

...


Ich würde auch gern (wieder) mit rauf auf die Liste. Leider haben wir heute erfahren, dass unser Krümel zu den Sternen ziehen wird. Das heißt natürlich, dass ich jetzt noch nicht aktiv hibbeln kann, aber schon gern in die Liste rein würde, denn natürlich bleibt der Wunsch nach einem zweiten Kind.


Oh nein titanium das tut mir sehr leid das du deinen Krümelchen ziehen lassen musst. Ist es den ganz sicher? auf die liste setz ich gerne wieder.


Es ist ganz sicher. Es war heute kleiner als letzte Woche und es sind nur noch vereinzelte Herzschläge zu erkennen. Ich muss nun auf die Blutung warten.


Fühl dich gedrückt
koala87
1110 Beiträge
19.08.2019 20:32
Das tut mir leid Titanium
Ganz viel Kraft schick ich dir!
Wunder1620
11479 Beiträge
20.08.2019 07:03
Janna bei dir wirds bald spannend
Twinkle
1373 Beiträge
20.08.2019 07:49
Guten Morgen darf ich mich euch noch anschließen? Wir sind aktuell im 5. ÜZ fürs 2. Wunder
Janna90
1597 Beiträge
20.08.2019 08:08
Zitat von Wunder1620:

Janna bei dir wirds bald spannend


Huhu, ich halt mich grad bisschen zurück und will keine miese Stimmung verbreiten, weil ich total pessimistisch und depri bin im Moment. Dank PMS fahre ich eh jeden Monat Achterbahn, aber aktuell geht's nur bergab

Hab mal vorgestern bei ES+10 getestet, der Test war weiß und dann hab ich es gelassen. NMT ist 23.08., ich fühl mich pms-ig beschissen und glaub nicht, dass es klappt

@Titanium: das tut mir echt leid ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage

Willkommen an die Neuen
Wunder1620
11479 Beiträge
20.08.2019 10:00
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Janna bei dir wirds bald spannend


Huhu, ich halt mich grad bisschen zurück und will keine miese Stimmung verbreiten, weil ich total pessimistisch und depri bin im Moment. Dank PMS fahre ich eh jeden Monat Achterbahn, aber aktuell geht's nur bergab

Hab mal vorgestern bei ES+10 getestet, der Test war weiß und dann hab ich es gelassen. NMT ist 23.08., ich fühl mich pms-ig beschissen und glaub nicht, dass es klappt

@Titanium: das tut mir echt leid ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage

Willkommen an die Neuen


Daumen sind dennoch gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt