Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
28.08.2019 06:56
Zitat von sternfeuer:

Mein nmt haut leider nicht hin. Bin davon ausgegangen das durch clomi der Zyklus 28 hat. Aber beim us und bt am Montag hat ergeben das sich noch nichts tut. Trotz clomi wird es ein längerer Zyklus.
Machen wir mal 18.9 grob rein.
Bin ja gespannt wann wir mit der iui starten können


Ok der tag soll dir ganz viel glück bringen da hab ivh Ultraschall termin
Wunder1620
11479 Beiträge
28.08.2019 06:57
Zitat von taliyah:

Huhu, ihr könnt mich erstmal von der Liste streichen.
Manchmal kommt eben doch alles anders
Ich habe mich spontan auf eine Stelle beworben und nach einem 10 Minütigen Gespräch auch schon die Zusage bekommen
Ich wünsche euch allen aber weiterhin viel Glück und man liest sich zu einem späteren Zeitpunkt ganz sicher nochmal wieder.


Ok viel Glück in neuen Job
Wunder1620
11479 Beiträge
28.08.2019 06:58

*GESCHLOSSENE GRUPPE *

Aktueller Stand: 28.08.2019

Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020


Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.



Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 01.09.
AmyPixie ~ 10.ÜZ ~ NMT: 04.09
Redbabyization ~ 2 ÜZ ~ NMT: 09.09.
Mawi ~3 ÜZ nach fg~ NMT 17.09.
Twinkle ~ 5 ÜZ ~ NMT 17.09.
Sternfeuer ~ 2 jahre ÜZ~ 1.iui ~ NMT: 18. 09.
Janna90 ~ 2 ÜZ ~ NMT 22/24.09.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 24.09.
kaoalaa87~ 3. ÜZ~ NMT: 24.09

Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ Pause
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2019 07:18
Guten Morgen

@ koala : ich hoffe die Krämpfe sind heute besser

@ taliyah : na das ist doch ein toller Grund ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß im neuen Job

@ sternfeuer : was ist denn eine iui genau? So etwas wie eine künstliche befruchtung? Ich drücke dir die daumen dass sich dein Zyklus bald stabilisiert

@ wunder : hast du eigentlich schon ein outing bekommen?
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2019 07:24
ich bin heute früh sehr zufrieden mit meiner Kurve - denn meine Tempi ist relativ stabil oben geblieben und meine App hat den ES automatisch angepasst auf den 25. das passt dann auch viel besser zu den Ovus und zum ZS aber was noch wichtiger ist, ist dass wir ja nur am 24. Und 25. Herzen setzen konnten und das wäre ja perfektes Timing *hach* mir geht's gut - jetzt bin ich erstmal beruhigt

Ich freu mich auch deshalb weil ich jetzt relativ sicher sagen kann, dass ich ES+3 bin heute *lach* ab ES+8 fange ich das testen an

Auch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, finde ich diese ganze Tempigeschichte wahnsinnig spannend (und lenkt auch schön ab )

koala87
1110 Beiträge
28.08.2019 10:15
Zitat von Redbabyization:

ich bin heute früh sehr zufrieden mit meiner Kurve - denn meine Tempi ist relativ stabil oben geblieben und meine App hat den ES automatisch angepasst auf den 25. das passt dann auch viel besser zu den Ovus und zum ZS aber was noch wichtiger ist, ist dass wir ja nur am 24. Und 25. Herzen setzen konnten und das wäre ja perfektes Timing *hach* mir geht's gut - jetzt bin ich erstmal beruhigt

Ich freu mich auch deshalb weil ich jetzt relativ sicher sagen kann, dass ich ES+3 bin heute *lach* ab ES+8 fange ich das testen an

Auch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, finde ich diese ganze Tempigeschichte wahnsinnig spannend (und lenkt auch schön ab )


Das hört sich ja gut an bei dir
Nein,meine Krämpfe sind schlimmer heute Blutung auch katastrophal.. Aber das kenne ich schon ist in den ersten 3 Tagen immer schlimm bin aber heute gut abgelenkt. Muss nämlich heute alles fertig machen und dekorieren für die Einschulung morgen
Heute Abend auch noch Kuchen backen etc.
Drückt uns die Daumen,das es morgen nicht regnet Prognose sagt früh morgens Regen,aber hoffentlich hört es auf,wenn wir los müssen
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2019 10:23
Zitat von koala87:

Das hört sich ja gut an bei dir
Nein,meine Krämpfe sind schlimmer heute Blutung auch katastrophal.. Aber das kenne ich schon ist in den ersten 3 Tagen immer schlimm bin aber heute gut abgelenkt. Muss nämlich heute alles fertig machen und dekorieren für die Einschulung morgen
Heute Abend auch noch Kuchen backen etc.
Drückt uns die Daumen,das es morgen nicht regnet Prognose sagt früh morgens Regen,aber hoffentlich hört es auf,wenn wir los müssen


Oje, aber schön dass du wenigstens abgelenkt bist Mein kleiner hat nächstes Jahr Einschulung, da graust es mir jetzt schon davor ICH BIN NOCH NICHT SOWEIT

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für gutes Wetter morgen ist es bei euch auch so heiß? Vielleicht gibt's ja nur etwas Dunst und es kommt gar kein Regen das wäre auf jeden Fall toll Als meine Große eingeschult wurde hatten wir aber auch 5 Minuten Regen genau dann wo wir angekommen sind Hatten da zum Glück eine genähte Schultüte aus Stoff, die konnte das dann auch gut ab
Ist Dein Kleiner schon nervös? Freut er sich auf die Schule?
Wunder1620
11479 Beiträge
28.08.2019 10:34
Ich wollte nur hier auch bescheid geben das es mein Baby nicht Geschafft hat
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2019 10:38
Zitat von Wunder1620:

Ich wollte nur hier auch bescheid geben das es mein Baby nicht Geschafft hat


Oh nein!!!
Das hätte ich nicht erwartet, sah doch alles so gut aus bei Dir Mein Beileid für Deinen Verlust - ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Wunder1620
11479 Beiträge
28.08.2019 10:43
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Wunder1620:

Ich wollte nur hier auch bescheid geben das es mein Baby nicht Geschafft hat


Oh nein!!!
Das hätte ich nicht erwartet, sah doch alles so gut aus bei Dir Mein Beileid für Deinen Verlust - ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit


Danke
Janna90
1597 Beiträge
28.08.2019 10:45
Oh nein, das tut mir leid So spät?
Wunder1620
11479 Beiträge
28.08.2019 10:47
Zitat von Janna90:

Oh nein, das tut mir leid So spät?


Ja so spät
koala87
1110 Beiträge
28.08.2019 12:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Oh nein, das tut mir leid So spät?


Ja so spät

Oh Nein! das ist ja grausam,so spät! Was ist denn passiert? Kein Herzschlag mehr? Ganz viel Kraft schick ich dir für die kommende Zeit
koala87
1110 Beiträge
28.08.2019 12:17
Zitat von Redbabyization:

Zitat von koala87:

Das hört sich ja gut an bei dir
Nein,meine Krämpfe sind schlimmer heute Blutung auch katastrophal.. Aber das kenne ich schon ist in den ersten 3 Tagen immer schlimm bin aber heute gut abgelenkt. Muss nämlich heute alles fertig machen und dekorieren für die Einschulung morgen
Heute Abend auch noch Kuchen backen etc.
Drückt uns die Daumen,das es morgen nicht regnet Prognose sagt früh morgens Regen,aber hoffentlich hört es auf,wenn wir los müssen


Oje, aber schön dass du wenigstens abgelenkt bist Mein kleiner hat nächstes Jahr Einschulung, da graust es mir jetzt schon davor ICH BIN NOCH NICHT SOWEIT

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für gutes Wetter morgen ist es bei euch auch so heiß? Vielleicht gibt's ja nur etwas Dunst und es kommt gar kein Regen das wäre auf jeden Fall toll Als meine Große eingeschult wurde hatten wir aber auch 5 Minuten Regen genau dann wo wir angekommen sind Hatten da zum Glück eine genähte Schultüte aus Stoff, die konnte das dann auch gut ab
Ist Dein Kleiner schon nervös? Freut er sich auf die Schule?

Ja unsere Schultüte ist aus Pappe mal sehen ob es trocken bleibt. Heute ist es noch heiss und morgen soll es sich abkühlen. Letzte Nacht war hier auch schon Gewitter.
Mein Sohn freut sich auf einer Seite,auf der anderen eher nicht. Er weiss ja nicht wirklich was ihn erwartet. Aufgeregt bin eher ich
Haben jetzt schon etwas dekoriert und Luftballons aufgepustet
sternfeuer
4726 Beiträge
28.08.2019 13:14
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen

@ koala : ich hoffe die Krämpfe sind heute besser

@ taliyah : na das ist doch ein toller Grund ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß im neuen Job

@ sternfeuer : was ist denn eine iui genau? So etwas wie eine künstliche befruchtung? Ich drücke dir die daumen dass sich dein Zyklus bald stabilisiert

@ wunder : hast du eigentlich schon ein outing bekommen?


Das ist ne Insemination. Da werden die aufbereiteten Spermien in die Gebärmutter gegeben.
Normal hab ich nen Zyklus von 28-32 Tage. Keine Ahnung was nun los ist und das trotz clomifen (Hormone)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt