Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
14.10.2019 18:20
Zitat von Janna90:

Wie ist eigentlich eure Erfahrung oder Meinung zur Schwangerschaft nach Fg... Mittlerweile ist es ja nicht mehr üblich, dass geraten wird 3 Monate nach einer Fg lieber zu verhüten...Meine Ärztin meinte jetzt, dass man aber durchaus eine Periode abwarten soll. Da die Periode ja erst nach dem ES kommt, müsste ich also den ersten ES auslassen....Nur wozu?


Wir hätten sofort weoter machen können. Ich hatte 16 tage danach wieder einen ES. Doch mein Körper war definitiv noch dagegen den es war noch hcg im Blut. Ich würde auch einen zyklus abwarten.
14.10.2019 18:56
Ich bin körperlich und seelisch soweit wieder Schwanger zu werden nach der FG . Deswegen haben wir nicht gewartet und voll los gelegt. Ich hatte einen Eisprung und hätte gestern NMT haben müssen, hab aber negativ getestet und noch keine Mens. Sollte WS doch geklappt haben, ist das eben so. Ich wollte nicht warten.
MaWi
2052 Beiträge
14.10.2019 18:59
Zitat von Janna90:

Wie ist eigentlich eure Erfahrung oder Meinung zur Schwangerschaft nach Fg... Mittlerweile ist es ja nicht mehr üblich, dass geraten wird 3 Monate nach einer Fg lieber zu verhüten...Meine Ärztin meinte jetzt, dass man aber durchaus eine Periode abwarten soll. Da die Periode ja erst nach dem ES kommt, müsste ich also den ersten ES auslassen....Nur wozu?
.
Wir haben auch nicht verhütet oder so. Ich hatte genau vier Wochen nach der Ausschabung die Periode und seitdem einen 32 Tage Zyklus. Sind nun im 4. ÜZ und bis jetzt will es noch nicht so klappen. Heute es+12 und test negativ.
Also wenn man wieder bereit dazu ist, warum nicht
Titanium2016
3223 Beiträge
14.10.2019 19:07
Die Meinungen gehen beim Thema warten auseinander. Ich denke man wird sowieso erst wieder schwanger, wenn der Körper soweit ist.
Eine Periode wird meist angeraten, um zum einen eventuelle Schleimhautreste "rauszulassen", aber auch damit man wieder ein festes Datum zu haben, an dem eine neue Schwangerschaft gerechnet werden kann.
suschen2011
5105 Beiträge
14.10.2019 21:11
Ich bekomme ein bisschen Angst, das was nicht stimmt.

Das sind 2 Test von heute Nachmittag. Urin war nicht konzentriert.

Eben hatte ich etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Von ES+10-12 hatte ich schon mal Schmierblutungen gehabt.
Heute bin ich ES+15.

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.
suschen2011
5105 Beiträge
14.10.2019 21:16
Zitat von suschen2011:

Ich bekomme ein bisschen Angst, das was nicht stimmt.

Das sind 2 Test von heute Nachmittag. Urin war nicht konzentriert.

Eben hatte ich etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Von ES+10-12 hatte ich schon mal Schmierblutungen gehabt.
Heute bin ich ES+15.

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.


Sorry, das sollte eigentlich in eine andere Gruppe.
sternfeuer
4726 Beiträge
15.10.2019 06:15


Ich glaubs nicht!!!
Hab auch nen billig Test noch mit gemacht. Auch da war nur ein Schatten zu sehen. Die Dinger sind echt misst.
Trotzdem bin ich vorsichtig mit freuen. Hatte ja paar Tage etwas sb. Ich hoffe es klappt. Nach 2,5 Jahren!!!!
Twinkle
1373 Beiträge
15.10.2019 06:31
Zitat von sternfeuer:

Ich glaubs nicht!!!
Hab auch nen billig Test noch mit gemacht. Auch da war nur ein Schatten zu sehen. Die Dinger sind echt misst.
Trotzdem bin ich vorsichtig mit freuen. Hatte ja paar Tage etwas sb. Ich hoffe es klappt. Nach 2,5 Jahren!!!!

Oh mein Gott heeeerzlichen Glückwunsch
Redbabyization
10961 Beiträge
15.10.2019 06:33
Zitat von sternfeuer:

Ich glaubs nicht!!!
Hab auch nen billig Test noch mit gemacht. Auch da war nur ein Schatten zu sehen. Die Dinger sind echt misst.
Trotzdem bin ich vorsichtig mit freuen. Hatte ja paar Tage etwas sb. Ich hoffe es klappt. Nach 2,5 Jahren!!!!


Eindeutig herzlichen Glückwunsch!!!
sternfeuer
4726 Beiträge
15.10.2019 06:35
Danke. ich bin voll platt.
Ich bin auch mal gespannt was die kiwu Ärztin heut dazu sagt. Wir haben heut unser Beratungsgespräch für die ivf (künstliche Befruchtung)
15.10.2019 07:56
Zitat von sternfeuer:

Danke. ich bin voll platt.
Ich bin auch mal gespannt was die kiwu Ärztin heut dazu sagt. Wir haben heut unser Beratungsgespräch für die ivf (künstliche Befruchtung)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das habe ich schon oft gehört, dass eine künstliche Befruchtung anstand und die Frau dann spontan schwanger wurde. Ich freue mich sehr für dich, weil du es schon so lange probierst.
Janna90
1597 Beiträge
15.10.2019 08:49
Zitat von sternfeuer:

Ich glaubs nicht!!!
Hab auch nen billig Test noch mit gemacht. Auch da war nur ein Schatten zu sehen. Die Dinger sind echt misst.
Trotzdem bin ich vorsichtig mit freuen. Hatte ja paar Tage etwas sb. Ich hoffe es klappt. Nach 2,5 Jahren!!!!


Herzlichen Glückwunsch
Wunder1620
11479 Beiträge
15.10.2019 10:12
Herzlichen Glückwunsch
suschen2011
5105 Beiträge
15.10.2019 10:29
Zitat von sternfeuer:

Ich glaubs nicht!!!
Hab auch nen billig Test noch mit gemacht. Auch da war nur ein Schatten zu sehen. Die Dinger sind echt misst.
Trotzdem bin ich vorsichtig mit freuen. Hatte ja paar Tage etwas sb. Ich hoffe es klappt. Nach 2,5 Jahren!!!!


Herzlichen Glückwunsch.
sternfeuer
4726 Beiträge
15.10.2019 13:28
Danke.
Hoffentlich geht alles gut.
Nach 2,5 Jahren ist man da schon vorsichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt