Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
27.10.2019 09:51
Zitat von Janna90:

Wah, spannend hier ich bin gespannt!

Ich hab laut CB schon meinen ES die nächsten Tage... Dabei hat doch vor 15 Tagen erst meine FG begonnen und seit ca. Freitag habe ich kein HCG mehr im Blut..

Ich hatte 16 tage nach der fg meinen ES. Ich drücke die daumen.
Wunder1620
11526 Beiträge
27.10.2019 09:52
Zitat von sternfeuer:

Guten norgen,
Ich hab blutungen bekommen und bin ins KH gefahren um es abzuchecken

Oh nein, hoffentlich ist alles gut
Wunder1620
11526 Beiträge
27.10.2019 09:55
Jetzt ist sie da endlich meine mens
Twinkle
1373 Beiträge
27.10.2019 09:56
Zitat von sternfeuer:

Guten norgen,
Ich hab blutungen bekommen und bin ins KH gefahren um es abzuchecken

Oh nein
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist bitte halte uns auf dem Laufenden
Twinkle
1373 Beiträge
27.10.2019 09:56
Zitat von Wunder1620:

Wie schön dann auf in den neuen Zyklus Daumen sind fest gedrückt
sternfeuer
4726 Beiträge
27.10.2019 10:00
Leider sieht man noch keine fruchhöhle ist aber oft normal. Schleimhaut ist gut aufgebaut und auch keine freien Flüssigkeit zu sehen. Sie sieht ne leichte blutungen von außen am Gebärmuttermund, das kann davon kommen das halt grad alles durchblutet ist und die Gebärmutter ein Nest baut
Elss kann sie nicht ausschließen aber es sieht nicht danach aus.
Alles kann, nichts muss. Wie immer.
Morgen ist mein regulärer us Termin, denk da wird man auch noch nichts erkennen
27.10.2019 10:05
Zitat von sternfeuer:

Leider sieht man noch keine fruchhöhle ist aber oft normal. Schleimhaut ist gut aufgebaut und auch keine freien Flüssigkeit zu sehen. Sie sieht ne leichte blutungen von außen am Gebärmuttermund, das kann davon kommen das halt grad alles durchblutet ist und die Gebärmutter ein Nest baut

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es ist bestimmt eine hormonelle Blutung.
Twinkle
1373 Beiträge
27.10.2019 10:06
Zitat von sternfeuer:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut ist
MaWi
2052 Beiträge
27.10.2019 10:25
Guten Morgen.

Cb digital ohne wb sagt nicht schwanger.
One steps zeigen noch was an

Wunder1620
11526 Beiträge
27.10.2019 10:39
Zitat von MaWi:

Guten Morgen.

Cb digital ohne wb sagt nicht schwanger.
One steps zeigen noch was an

Das ist ja komisch
Wunder1620
11526 Beiträge
27.10.2019 10:39
Zitat von sternfeuer:

Ich drücke auch die Daumen.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.10.2019 11:00
Guten Morgen

@sternfeuer, ich denke ganz fest an dich ich hoffe, dass es nur eine hormonelle Blutung ist oder ein hämatom oder ähnliches und mit dem Krümel alles gut ist ist bestimmt ein schüchternes kerlchen

@Wunder, juhuuuu!!! Dann werden die Blastos diesen Zyklus eingesetzt? Das wird dann ein Julibaby, oder?

@MaWi, ich finde das höchst mysteriös bei dir, wirklich eventuell könnte es RestHcG von einem frühen Abgang gewesen sein? Ich würde auf jeden Fall bald zum FA um das abklären zu lassen

Me, mir geht's gut heute, ich hab nochmal getestet und der Strich wird stärker, also alles gut, ich habe auch ein gutes Gefühl Tempi ist weiterhin oben, ich häng mal ein Bild vom aktuellen Zyklus dran

Aktueller Zyklus

Titanium2016
3285 Beiträge
27.10.2019 11:18
Zitat von Wunder1620:

Juchuuuu dann geht's langsam los.
Wunder1620
11526 Beiträge
27.10.2019 11:36
Schön das dein strich stärker ist wird

Jein geburtstermin wäre der 1. 8.
Ich hoffe doch sehr das sie eingesetzt werden. Ich freu mich schon auf meine blastos
27.10.2019 11:44
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen

@sternfeuer, ich denke ganz fest an dich ich hoffe, dass es nur eine hormonelle Blutung ist oder ein hämatom oder ähnliches und mit dem Krümel alles gut ist ist bestimmt ein schüchternes kerlchen

@Wunder, juhuuuu!!! Dann werden die Blastos diesen Zyklus eingesetzt? Das wird dann ein Julibaby, oder?

@MaWi, ich finde das höchst mysteriös bei dir, wirklich eventuell könnte es RestHcG von einem frühen Abgang gewesen sein? Ich würde auf jeden Fall bald zum FA um das abklären zu lassen

Me, mir geht's gut heute, ich hab nochmal getestet und der Strich wird stärker, also alles gut, ich habe auch ein gutes Gefühl Tempi ist weiterhin oben, ich häng mal ein Bild vom aktuellen Zyklus dran

Aktueller Zyklus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt