Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Janna90
1617 Beiträge
31.01.2020 22:34
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

...

Mal sehen, lass mich nicht stressen ich versuche, es auszublenden aber schön wäre es

Das ist auch meine Taktik diesen Monat
Sind übrigens wieder fast zeitgleich dran, warten dann also wieder gemeinsam auf die nicht eintretende Mens

Haha, ja cool
Mal sehen wie lange mein Zyklus nun ist. Ich lass mich überraschen.
Vielleicht klappt es ja so bei uns beiden

Seit eben spinnbaren ZS, der Mann schläft schon und ist morgen auf nem Konzert maaal sehen hoffe ihr seid fleißiger
Janna90
1617 Beiträge
31.01.2020 22:34
Zitat von Wunder1620:

Oh man Leute ich hab heute so ein Zwicken gefühlt. Ich hoffe einfach so sehr Mädels wirklich ich hoffe mein engel schickt mir ein wunder

Das wäre sehr schön
Wunder1620
11526 Beiträge
01.02.2020 07:59
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

...

Sind übrigens wieder fast zeitgleich dran, warten dann also wieder gemeinsam auf die nicht eintretende Mens

Haha, ja cool

Seit eben spinnbaren ZS, der Mann schläft schon und ist morgen auf nem Konzert maaal sehen hoffe ihr seid fleißiger

Oh man
deseli
4653 Beiträge
01.02.2020 09:08
Pest ist da....Da mein Zyklus unregelmäßig ist brauch ich erstmal keinen NMT angeben
Janna90
1617 Beiträge
01.02.2020 09:16
Zitat von deseli:

Pest ist da....Da mein Zyklus unregelmäßig ist brauch ich erstmal keinen NMT angeben

Meeh....
Wunder1620
11526 Beiträge
01.02.2020 09:39
Zitat von deseli:

Oh man das tut mir leid
MaWi
2052 Beiträge
01.02.2020 17:59
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

...

Haha, ja cool

Ohje

Ja bis jetzt haben wir jeden zweiten Tag. Da kann man ja nix verpassen
Wunder1620
11526 Beiträge
01.02.2020 18:15
Ich hab doofe pms
Janna90
1617 Beiträge
01.02.2020 19:35
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

...

Haha, ja cool

Ohje

Haben es heut morgen dann doch geschafft naja mal abwarten, wann es wirklich so weit ist. Manchmal hab ich 7 Tage lang ES Symptome
Janna90
1617 Beiträge
01.02.2020 19:36
Zitat von Wunder1620:

Ich hab doofe pms

Hatte ich auch als ich schwanger war
MaWi
2052 Beiträge
01.02.2020 19:38
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

...

Ohje

Haben es heut morgen dann doch geschafft naja mal abwarten, wann es wirklich so weit ist. Manchmal hab ich 7 Tage lang ES Symptome

Hihi,na dann geht's ja
Ich hatte gestern weißlichen ausfluss. Und heute morgen auch.
Seit heute nachmittag wird es wieder spinnbar...
Das zieht sich irgendwie. Aber naja, wir machen trotzdem nach Lust und Laune. Mal sehen, wie es wird. Wie lange der Zyklus wird usw...
Noch bin ich sehr entspannt
Janna90
1617 Beiträge
01.02.2020 19:47
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

...

Ohje

Hihi,na dann geht's ja
Das zieht sich irgendwie. Aber naja, wir machen trotzdem nach Lust und Laune. Mal sehen, wie es wird. Wie lange der Zyklus wird usw...

Ich auch noch, aber es liegt auch an einer gewissen Resignation. Beim ersten Mal klappte es im ersten Monat, beim zweiten Mal im Zweiten. Mittlerweile sind wir ja im 4. nach FG und ich würde mich nicht wundern, wenn es noch dauern würde...
Wunder1620
11526 Beiträge
01.02.2020 19:58
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Ich hab doofe pms

Hatte ich auch als ich schwanger war

Ja ich auch dennoch konnte ich einen Unterschied feststellen aber erst bei ES+10 also mal. Schauen wie es sich entwickelt. Dennoch nervt es mich
Wunder1620
11526 Beiträge
01.02.2020 20:02
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

...

Hihi,na dann geht's ja

Ich auch noch, aber es liegt auch an einer gewissen Resignation. Beim ersten Mal klappte es im ersten Monat, beim zweiten Mal im Zweiten. Mittlerweile sind wir ja im 4. nach FG und ich würde mich nicht wundern, wenn es noch dauern würde...

Sowas kann man nie sagen finde ich, bei eich ist alles offen und es könnte jeden zyklus einschlagen. Euer kleines wunder was für euch bestimmt ist wird auch zu euch kommen. Man muss nur ganz fest daran glauben.

Selbst ich steh wieder auf der liste obwohl ich alles hingeschmissen habe und echt am ende war mit allem. Aber was bleibt uns anderes als zu hoffen und an Wunder zu glauben? Es kann und es wird funktionieren. Bei mir ist es zwar sehr fraglich aber dennoch will ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben . Auch deswegen weil wir es im Herbst auch noch mal anders versuchen.

Jeder einzelne von uns ist ein wunder also warum. Sollten wir nicht selber eines erleben

Janna du wirst sehen bald klappt es und das. Gilt auch für alle anderen
Janna90
1617 Beiträge
01.02.2020 20:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

...

Hihi,na dann geht's ja

Sowas kann man nie sagen finde ich, bei eich ist alles offen und es könnte jeden zyklus einschlagen. Euer kleines wunder was für euch bestimmt ist wird auch zu euch kommen. Man muss nur ganz fest daran glauben.

Selbst ich steh wieder auf der liste obwohl ich alles hingeschmissen habe und echt am ende war mit allem. Aber was bleibt uns anderes als zu hoffen und an Wunder zu glauben? Es kann und es wird funktionieren. Bei mir ist es zwar sehr fraglich aber dennoch will ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben . Auch deswegen weil wir es im Herbst auch noch mal anders versuchen.

Jeder einzelne von uns ist ein wunder also warum. Sollten wir nicht selber eines erleben

Janna du wirst sehen bald klappt es und das. Gilt auch für alle anderen

Danke für die lieben Worte

Ich hoffe es sehr. Aber die aufgeregte Spannung wie am Anfang ist halt leider echt verflogen und einem "und wieder einen Monat warten" gewichen. Bin aber auch schnell pessimistisch und muss mich dann immer wieder daran erinnern optimistischer zu denken

Sollen wir die Liste mal bisschen erweitern? Vielleicht mit richtigem Namen, Alter, wie viele Kinder man schon hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt