Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
03.04.2020 14:43
Zitat von Wunder1620:
Deine temp, sollte noch ein wenig steigen![]()
Ja weiß ich wohl....

Mein ovu war ja vor zwei Tagen positiv. Nun heißt es ja warten

Meine tempi stieg bei meiner Tochter und meinem Sternchen auch so langsam an

03.04.2020 15:22
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 03.04.2020
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt, 1 Kind 5 Jahre. Iui sep19 neg, Fg okt19 6ssw
ivf feb20 neg, weiter versuch steht aus nach corona
NMT: 31.03.
Tifffy ~ 29 ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar'20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 06.04.
Mawi~ 2 ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019, 31 Jahre alt, Medis: Folsäure, 1. Zh Ovaria, 2. Zh BRYOPHYLLUM, Klapperstorch-Tee, Tempi messen, Ovus~ NMT: 13.04.
Deseli ~ 7 ÜZ ~ NMT: 15.04.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 17.04.
Marija12 ~18.ÜZ ~ NMT 04.05. ~ 29 Jahre, 2 Kinder, ab April Clomifen
Twinkle ~ 11 ÜZ ~ NMT: 05.05.
Wunder1620 ~ 7.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15ssw fg., 1 versuch noch offen im Sommer ~ NMT: 05.05.

03.04.2020 19:42
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt, 1 Kind 5 Jahre. Iui sep19 neg, Fg okt19 6ssw
Mawi~ 2 ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019, 31 Jahre alt, Medis: Folsäure, 1. Zh Ovaria, 2. Zh BRYOPHYLLUM, Klapperstorch-Tee, Tempi messen, Ovus~ NMT: 13.04.
Tifffy ~ 30 ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar'20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 01.05.
Wunder1620 ~ 7.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15ssw fg., 1 versuch noch offen im Sommer ~ NMT: 05.05.

03.04.2020 19:42
Auf den Punkt genau kam dann vor 2 Stunden die Mens. Auf in den 30. Üz

03.04.2020 19:45
Zitat von Tifffy:
Auf den Punkt genau kam dann vor 2 Stunden die Mens. Auf in den 30. Üz![]()

03.04.2020 19:47
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
das tut mir leid
![]()
Wenigstens kann ich mich auf den Zyklus genau verlassen und weiß dann auch das der Eisprung war. Aber doof. Hatte dieses mal nicht wie sonst meine PMS Kopfschmerzen und mein Sodbrennen schon 3 Tage vorher

03.04.2020 20:55
Zitat von Tifffy:
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Wir hibbeln auf
![]()
ein WINTERWUNDER 2020
![]()
Tifffy ~ 30 ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar'20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 01.05.
Falls du bei mir noch Daten dazu schreiben willst. Üz keine Ahnung sind 12 Jahre
Derzeitiger Stand schlechtes spermiogramm eigentlich im April einen Termin beim Arzt aber Mal schauen ob der stattfindet oder nicht.
03.04.2020 21:33
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
das tut mir leid
![]()
Wenigstens kann ich mich auf den Zyklus genau verlassen und weiß dann auch das der Eisprung war. Aber doof. Hatte dieses mal nicht wie sonst meine PMS Kopfschmerzen und mein Sodbrennen schon 3 Tage vorher![]()
Das tut mir Leid.

Darf ich fragen, in ihr etwas wegen des schlechten Spermiogramm unternehmt bzw ob dein Mann irgendwas zu sich nimmt?
03.04.2020 21:40
Zitat von Marija12:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
das tut mir leid
![]()
Wenigstens kann ich mich auf den Zyklus genau verlassen und weiß dann auch das der Eisprung war. Aber doof. Hatte dieses mal nicht wie sonst meine PMS Kopfschmerzen und mein Sodbrennen schon 3 Tage vorher![]()
Das tut mir Leid.![]()
Darf ich fragen, in ihr etwas wegen des schlechten Spermiogramm unternehmt bzw ob dein Mann irgendwas zu sich nimmt?
Wir gaben schon viel probiert. Orthomol fertil, vom Urologen verschriebene Fisch Kapseln, wir haben das Ritex Gel benutzt für den Kiwu. Momentan nimmt er wieder einige Nahrungsdrgänzungsmittel. Gut für das Sperma bzw die Spermabildung sind ja Selen, Zink L Arginin und Vitamin D..
Aber ob irgendwas was bringt weiß ich nicht. Wir haben ja auch nicht jeden Zyklus genutzt bzw nutzen können.
03.04.2020 23:46
Zitat von Tifffy:
Zitat von Marija12:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
...
Das tut mir Leid.![]()
Wir gaben schon viel probiert. Orthomol fertil, vom Urologen verschriebene Fisch Kapseln, wir haben das Ritex Gel benutzt für den Kiwu. Momentan nimmt er wieder einige Nahrungsdrgänzungsmittel. Gut für das Sperma bzw die Spermabildung sind ja Selen, Zink L Arginin und Vitamin D..
Aber ob irgendwas was bringt weiß ich nicht. Wir haben ja auch nicht jeden Zyklus genutzt bzw nutzen können.
Meine Frauenärztin hat uns bzw meinem Mann auch zur Einnahme einiger Nahrungsergänzungsmittel geraten, unter anderem Selen, Zink, Folsäure und L-Caritin. Das nimmt er nun seit einem Monat. Mal sehen, ob es etwas bringt.

04.04.2020 06:38
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
das tut mir leid
![]()
Ja einen guten zyklus hast du eig ja.
Aber auch mal. Schön ohne pms oder? Ich hasse pms.
Ich hab schon wieder so starken unterleibsschmerzen

Falls die kiwuklinim im mai wieder öffnent, fangen wir dort schon an den ich halt das einfach nicht mehr aus. Ich hoffe so das es klappt echt.... Es muss ja mal bergauf gehen.
04.04.2020 10:21
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
das tut mir leid
![]()
Ich hab schon wieder so starken unterleibsschmerzen![]()
Falls die kiwuklinim im mai wieder öffnent, fangen wir dort schon an den ich halt das einfach nicht mehr aus. Ich hoffe so das es klappt echt.... Es muss ja mal bergauf gehen.
Ja ich nehme auch den heutigen Tag erst als ZT 1. Heute ist es so richtig ausgebrochen erst.
Ja ich verstehe ich. Irgendwann muss es ja mal bergauf gehen.

04.04.2020 10:41
Zitat von Tifffy:
Mädels das ist die letzte Aktualisierung. Könnt ihr mir bitte nochmal aktuelles durchgeben. Möchte nicht 20 Seiten durchsehen, waren ja schon ein paar mit Änderungen. Danke
Neuer nmt 28.4
04.04.2020 12:08
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
...
Ich hab schon wieder so starken unterleibsschmerzen![]()
Ja ich nehme auch den heutigen Tag erst als ZT 1. Heute ist es so richtig ausgebrochen erst.
Ja ich verstehe ich. Irgendwann muss es ja mal bergauf gehen.![]()
Ich bin aber ja auch guter hoffnung das meine mens dieses mal kürzer ist. Also keine 16 tage lang.
Und Tabletten hab ich auch noch für einen zyklus

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt