Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
20.04.2020 11:39
Zitat von Tifffy:

Zitat von Twinkle:

Huhu Mädels
Ich habe diesen Zyklus eine wirklich traumhafte ruhige Kurve in der 2. ZH.

Bin heute ES+8, gestern hatte ich den ganzen Tag bräunliche SB, kenne ich überhaupt nicht aber scheinbar können wir den Zyklus schon wieder abschreiben.

Vllt eine Einnistungsblutung?

Einnistungsblutung passt doch zu Eisprung +8
deseli
4653 Beiträge
20.04.2020 11:39
Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Blut ist abgegeben. Die Arzthelferin meinte ich solle morgen früh kurz Durch klingeln wegen des Befunds ob ein Eisprung gewesen ist oder ich nochmal kommen muss Blut abgeben...
Mal sehen. Mein Gefühl sagt mir fast, dass ich bestimmt immer noch keinen Eisprung hatte :‘(
Je nachdem wie das Ergebnis ist, werde ich nach einem Termin beim Arzt beten.

Kopf hoch! Selbst wenn es so wäre, kann man das Problem endlich angehen. Dann steht dem positiven Test nichts im Wege.
Wurde nur Blut abgenommen? Wieder kein Ultraschall?

Der Arzt ist gar nicht da gewesen. Ich sollte nur zum Blut Abnehmen kommen :/
Wunder1620
11530 Beiträge
20.04.2020 11:41
Zitat von deseli:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Twinkle:

Huhu Mädels
Ich habe diesen Zyklus eine wirklich traumhafte ruhige Kurve in der 2. ZH.

Bin heute ES+8, gestern hatte ich den ganzen Tag bräunliche SB, kenne ich überhaupt nicht aber scheinbar können wir den Zyklus schon wieder abschreiben.

Vllt eine Einnistungsblutung?

Einnistungsblutung passt doch zu Eisprung +8

Würde ich jetzt auch sagen
Wunder1620
11530 Beiträge
20.04.2020 11:41
Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Blut ist abgegeben. Die Arzthelferin meinte ich solle morgen früh kurz Durch klingeln wegen des Befunds ob ein Eisprung gewesen ist oder ich nochmal kommen muss Blut abgeben...
Mal sehen. Mein Gefühl sagt mir fast, dass ich bestimmt immer noch keinen Eisprung hatte :‘(

Kopf hoch! Selbst wenn es so wäre, kann man das Problem endlich angehen. Dann steht dem positiven Test nichts im Wege.

Find ich total unlogisch den reintherotisch hätten sie ja im Ultraschall auch gesehen ob ein ei gesprungen ist oder nicht. Bzw ob ein follikel noch da ist. Und auch die Gebärmutter schleimhaut hätte kontrolliert werden können.

Vlt denk ich aber auch nur so kritisch weil bei mir immer alles gescheckt wurde.
Twinkle
1373 Beiträge
20.04.2020 11:44
Oh Gott Mädels ich hoffe so sehr ihr habt recht

@deseli: ich finde es auch schade dass nicht geschallt wurde
Wunder1620
11530 Beiträge
20.04.2020 11:46
Zitat von Twinkle:

Würde ja echt gut passen wenn dubdas noch nie hattest. ich drücke echt mega die daumen. Wann gibs den ersten test?
Marija12
5021 Beiträge
20.04.2020 11:53
Zitat von Twinkle:

Deine Kurve sieht traumhaft aus! Und dir Schmierblutungen passen zeitlich zu einer Einnistung. Wann testest du?
Marija12
5021 Beiträge
20.04.2020 11:54
Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Hmm aber beim letzten Mal wurde auch nicht geschallt. Finde ich irgendwie merkwürdig.
deseli
4653 Beiträge
20.04.2020 12:17
Zitat von Twinkle:

Daumen sind gedrückt
deseli
4653 Beiträge
20.04.2020 12:17
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Find ich total unlogisch den reintherotisch hätten sie ja im Ultraschall auch gesehen ob ein ei gesprungen ist oder nicht. Bzw ob ein follikel noch da ist. Und auch die Gebärmutter schleimhaut hätte kontrolliert werden können.

Vlt denk ich aber auch nur so kritisch weil bei mir immer alles gescheckt wurde.

Ich werd mal nachfragen morgen am Telefon.
20.04.2020 16:34

*GESCHLOSSENE GRUPPE *

Aktueller Stand: 20.04.2020

Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020

Deseli ~ 7. ÜZ ~ NMT: 15.04.
Ciyana ~ ?. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~ NMT: 17.04.
Janna90 ~ 6. ÜZ nach FG im Oktober '19 ~ 29 Jahre ~ 1 Kind ~ NMT: 22.04.
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind 5 Jahre ~ Iui Sep. '19 neg + FG Okt '19 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg., weiter Versuch steht aus nach Corona ~ NMT: 27.4.
Twinkle ~ 11. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im ersten Clavella Zyklus ~ NMT: 27.04.
Tifffy ~ 30. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 01.05.
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 04.05.
Wunder1620 ~ 7.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, 1 Versuch noch offen im Sommer ~ NMT: 05.05.
Mawi ~ 3. ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019 ~ 31 Jahre alt ~ Medis: Folsäure, 1. Zh Ovaria, 2. Zh BRYOPHYLLUM, Zusätzlich nun auch Babytraum Tee und Clavella
Tempi messen, Ovus ~ NMT: 21.05.

Twinkle
1373 Beiträge
20.04.2020 20:38
Danke euch ich habe vor mit dem testen bis Freitag zu warten, wäre dann ES+12 aber mal sehen ob ich es auch tatsächlich so lange schaffe
MaWi
2052 Beiträge
21.04.2020 10:06
Zitat von Twinkle:

Danke euch ich habe vor mit dem testen bis Freitag zu warten, wäre dann ES+12 aber mal sehen ob ich es auch tatsächlich so lange schaffe

Däumchen sind feste gedrückt, das es positiv ausgehen wird
deseli
4653 Beiträge
21.04.2020 10:08
Wie erwartet... Kein Eisprung. Es ist wirklich zum weinen... Zyklustag 48 wäre das dann heute.
Sie Arzthelferin bespricht es mit dem Frauenarzt wie wir weiter machen und meldet sich dann...
Twinkle
1373 Beiträge
21.04.2020 10:28
Zitat von deseli:

Wie erwartet... Kein Eisprung. Es ist wirklich zum weinen... Zyklustag 48 wäre das dann heute.
Sie Arzthelferin bespricht es mit dem Frauenarzt wie wir weiter machen und meldet sich dann...

Oh nein das tut mir leid besteht denn die Chance dass der ES noch kommt? Ich hatte auch mal einen 63 Tage Zyklus mit ES an Tag 49 oder 50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt