Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2020 10:32
Zitat von Twinkle:

@deseli: das klingt eigentlich schon definitiv nach Eisprung finde ich schön dass ihr ihn nutzen konntet, drücke die Daumen dass du dann bald positiv testen darfst

@marija: Schade dass es bisher negativ ist wie weit bist du heute?

@wunder: ich drücke dir alle Daumen

@me: bin heute ZT6, noch circa 24 Tage bis zum Eisprung, das warten nervt... Im Laufe der kommenden Woche erhalte ich meine Ergebnisse vom Hormonstatus und bin schon sehr gespannt, gleichzeitig etwas ängstlich.

Ansonsten noch kurz wegen der Liste: warum hat eigentlich jeder ein Herz nur ich nicht? was bedeutet das? Und ich bin nun im 2. Clavella Zyklus, nicht im Ersten.

Ich müsste heute ES+16 sein.
Am 30. ZT hast du deinen Eisprung? Das ist echt nervig. Ich hoffe, dir Ergebnisse werden dich etwas weiter bringen.
Ich hatte auch kein Herz, hab's einfach hinzugefügt.
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2020 10:33
.
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2020 10:40
Zitat von Wunder1620:

Nur ein ultraschall schauen wie viele follikel ich schon habe und wie die schleimhaut aussieht und ein weiteres Medikament bekomme ich wieder mit.

Morgen ist ja schon dein Folli-TV!
Um wie viel Uhr hast du deinen Termin?
Wunder1620
11530 Beiträge
03.05.2020 11:34

*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 03.05.2020

Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020

Tifffy ~ 30. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 01.05.
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 04.05.
Mawi ~ 3. ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019 ~ 31 Jahre alt ~ Medis: Folsäure, 1. Zh Ovaria, 2. Zh BRYOPHYLLUM, Zusätzlich nun auch Babytraum Tee und Clavella
Tempi messen, Ovus ~ NMT: 21.05.

Janna90 ~ 7. ÜZ nach FG im Oktober '19 ~ 29 Jahre ~ 1 Kind ~ NMT: 22.05.
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind 5 Jahre ~ Iui Sep. '19 neg + FG Okt '19 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg., weiter Versuch steht aus nach Corona ~ NMT: 25.05
Wunder1620 ~ 7.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, 28.4. Start der letzte icsi ~ NMT: 25.5.
Twinkle ~ 12. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im zweiten Clavella Zyklus ~ NMT: 06.06.
Deseli ~ 7. ÜZ ~ NMT:.
Ciyana ~ ?. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~ NMT: .
Wunder1620
11530 Beiträge
03.05.2020 11:37
Zitat von Marija12:

Zitat von Twinkle:

@deseli: das klingt eigentlich schon definitiv nach Eisprung finde ich schön dass ihr ihn nutzen konntet, drücke die Daumen dass du dann bald positiv testen darfst

@me: bin heute ZT6, noch circa 24 Tage bis zum Eisprung, das warten nervt... Im Laufe der kommenden Woche erhalte ich meine Ergebnisse vom Hormonstatus und bin schon sehr gespannt, gleichzeitig etwas ängstlich.

Ansonsten noch kurz wegen der Liste: warum hat eigentlich jeder ein Herz nur ich nicht? was bedeutet das? Und ich bin nun im 2. Clavella Zyklus, nicht im Ersten.

Am 30. ZT hast du deinen Eisprung? Das ist echt nervig. Ich hoffe, dir Ergebnisse werden dich etwas weiter bringen.

Ich habs jetzt geändert das war keine Absicht, wurde nur übersehen das Warten ist echt nervig ja
Wunder1620
11530 Beiträge
03.05.2020 11:38
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Nur ein ultraschall schauen wie viele follikel ich schon habe und wie die schleimhaut aussieht und ein weiteres Medikament bekomme ich wieder mit.

Morgen ist ja schon dein Folli-TV!
Um wie viel Uhr hast du deinen Termin?

Um 8 uhr früh
deseli
4653 Beiträge
03.05.2020 11:45
Wir sind gespannt! Und warten auf deinen Bericht

deseli
4653 Beiträge
03.05.2020 11:45
Zitat von Twinkle:

Das stimmt. Ich hasse auch die Warterei!
Daumen sind gedrückt für den Hormonstatus! Ich hoffe alles ist in Ordnung!
deseli
4653 Beiträge
03.05.2020 11:46
Zitat von Marija12:

Zitat von Twinkle:

Wann willst du nochmal einen test wagen?
MaWi
2052 Beiträge
03.05.2020 12:18
Hallo zusammen.

Oh man, meine Laune ist irgendwie im Keller.
Meine Freundin erzählte mir heute morgen, sie ist schwanger. Gleich im 1. Üz geklappt
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich, wenn jemand Kinder bekommt... Aber bei ihr ist es so, sie hat drei Kinder. Die zwei großen sind 9 & 11 und pissen noch ins Bett. Auch draußen beim spielen lassen sie es so laufen... Und dann rennen sie drin rum.
Sie ist überfordert, sagt sie immer wieder selbst. Hinzu kommt noch, daß ihr Mann angeblich die Kids schlägt. Aber da weiß ich nicht, ob das wahr ist. Sie sagt es. Und das 4. Kind ist nur unterwegs, weil sie nach drei Jungs endlich ein mädchen will...
Dann haben die im Haus kaum Platz und finanzielle Probleme...
Ich war letztens erst noch bei ihr und da meinte sie, sie wollen es versuchen. Und nun heute bei es+10 positiv
Und ich sitze hier, wir versuchen es die ganze Zeit und nichts klappt.
Irgendwie ist es so unfair.
Sorry, musste eben Dampf ablassen...

Kurz zu mir, meine Balken sind auf der tempi Kurve da.
Also heißt es wieder warten.
Mein Zyklus hat sich etwas verschoben. Eisprung war eher als gedacht da. Somit müsste nmt ca der 14.04 sein

Ich lese mir den Rest eben später durch. Wir essen gleich erstmal
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2020 12:36
Zitat von deseli:

Wir sind gespannt! Und warten auf deinen Bericht

Dito!
Wunder1620
11530 Beiträge
03.05.2020 12:37
Oh man sowas ist echt unfair, irgendwie bekommen immer die kinder die generell überfordert sind. Wie unsere Nachbarin da bekomm ich echt das kotzen

Das tut mir echt leid für dich wirklich

Aber schön das dein ES jetzt ja früher war und vlt Kugelst du bald hinterher
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2020 12:39
Zitat von deseli:

Wann willst du nochmal einen test wagen?

Am Donnerstag oder Freitag. Ich gehe aber davon aus, dass die Mens bis dahin eintrudelt. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass sie gekommen ist.
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2020 12:44
MaWi Das ist echt Mist.
Bei mir werden auch alle in meiner Umgebung schwanger und kriegen ihr Kind und ich hibbel immer noch weiter. Aber bei Personen, die eigentlich kein weiteres Kind bekommen sollten, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Darf ich fragen, wie lange ihr schon hibbelt? In der Liste steht nur 3. ÜZ.
Christen
25091 Beiträge
03.05.2020 13:39
Zitat von Marija12:

MaWi Das ist echt Mist.
Bei mir werden auch alle in meiner Umgebung schwanger und kriegen ihr Kind und ich hibbel immer noch weiter. Aber bei Personen, die eigentlich kein weiteres Kind bekommen sollten, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Darf ich fragen, wie lange ihr schon hibbelt? In der Liste steht nur 3. ÜZ.
ich finde es immer ein bisschen blöd, wenn es denen nicht gegönnt wird, die augenscheinlich genug Kinder haben war bei uns auch hin und wieder der Fall, aber selbst diese kleinen Unfälle haben sich zur absoluten Bereicherung der Familie ausgemacht und werden innigst geliebt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt