Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
12.05.2020 21:46
Zitat von deseli:
Haltet uns beide auf dem Laufenden![]()
Mach ich. Ich werde morgen früh berichten

12.05.2020 22:19
Janna bei deinem test ist ja sehr deutlich ein strich und da du meintest du bist erst ES+8. Ein bab kann sich wenns wirklich mega gut in Form ist auch schin bei ES +5 einnisten also möglich wäre es wirklich
Weiß jetzt nicht wer gefragt hat aber nein schwanger bin ich dann ab Donnerstag noch nicht. Ich denke das wir den transfer verschieben müssen hab schon wieder starke blutugen und fahr morgen in die Klinik

Weiß jetzt nicht wer gefragt hat aber nein schwanger bin ich dann ab Donnerstag noch nicht. Ich denke das wir den transfer verschieben müssen hab schon wieder starke blutugen und fahr morgen in die Klinik

12.05.2020 22:28
Zitat von Wunder1620:
Janna bei deinem test ist ja sehr deutlich ein strich und da du meintest du bist erst ES+8. Ein bab kann sich wenns wirklich mega gut in Form ist auch schin bei ES +5 einnisten also möglich wäre es wirklich![]()
Weiß jetzt nicht wer gefragt hat aber nein schwanger bin ich dann ab Donnerstag noch nicht. Ich denke das wir den transfer verschieben müssen hab schon wieder starke blutugen und fahr morgen in die Klinik![]()
Ohnein... berichte uns morgen unbedingt!
12.05.2020 22:39
Vlt kommt sie blutung auch nur von Der punktion den währenddessen hab ich ja auch stark geblutet
ich hasse es so sehr

12.05.2020 23:21
Zitat von Wunder1620:
Vlt kommt sie blutung auch nur von Der punktion den währenddessen hab ich ja auch stark geblutetich hasse es so sehr
![]()
Mach dich nicht verrückt. Es ist sicher nichts Schlimmes. Am Donnerstag wird der Transfer bestimmt stattfinden können.

13.05.2020 06:18
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
Vlt kommt sie blutung auch nur von Der punktion den währenddessen hab ich ja auch stark geblutetich hasse es so sehr
![]()
Mach dich nicht verrückt. Es ist sicher nichts Schlimmes. Am Donnerstag wird der Transfer bestimmt stattfinden können.![]()
Ich hoffe es ich versteh nur nicht wieso es nicht aufhört

13.05.2020 07:49
Zitat von Wunder1620:
Janna bei deinem test ist ja sehr deutlich ein strich und da du meintest du bist erst ES+8. Ein bab kann sich wenns wirklich mega gut in Form ist auch schin bei ES +5 einnisten also möglich wäre es wirklich![]()
Weiß jetzt nicht wer gefragt hat aber nein schwanger bin ich dann ab Donnerstag noch nicht. Ich denke das wir den transfer verschieben müssen hab schon wieder starke blutugen und fahr morgen in die Klinik![]()
Ach Mensch Wunder, das ist doch Mist, das du immer so mit Blutungen zu kämpfen hast.

Das tut mir so leid.
Hoffe, das klappt trotzdem noch

13.05.2020 07:59
Guten Morgen zusammen
So, meine tempi ist runter auf 36, 90.
Da ich das trotzdem noch hoch finde, habe ich getestet.
Auf jedem Test sah ich auch ein Hauch.
Nur das aufs Foto zu bekommen, ist echt schwierig
Vielleicht habt ihr ja gute Adleraugen

Nur das aufs Foto zu bekommen, ist echt schwierig

Vielleicht habt ihr ja gute Adleraugen

13.05.2020 08:05
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Ach Mensch Wunder, das ist doch Mist, das du immer so mit Blutungen zu kämpfen hast.![]()
Das tut mir so leid.
Hoffe, das klappt trotzdem noch![]()
Ich hoffe es auch

Ich seh auch was auf dem test

13.05.2020 08:11
Zitat von MaWi:
Guten Morgen zusammen![]()
Nur das aufs Foto zu bekommen, ist echt schwierig![]()
Vielleicht habt ihr ja gute Adleraugen![]()
Also ich seh was! Daumen sind gedrückt!
Vielleicht haben wir nun bald eine Kugelrunde nach den letzten Monaten ohne positive Tests

Also mein Ovu sieht heute immernoch so aus wie gestern. Kein Anstieg.
Wäre heute bei +9/10
13.05.2020 08:13
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Ach Mensch Wunder, das ist doch Mist, das du immer so mit Blutungen zu kämpfen hast.![]()
Das tut mir so leid.
Hoffe, das klappt trotzdem noch![]()
Ich hoffe es auch![]()
Ich seh auch was auf dem testjetzt wirds spannend
![]()
Danke

Ich hoffe, es wird hier mal was

13.05.2020 08:13
Zitat von deseli:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen zusammen![]()
Nur das aufs Foto zu bekommen, ist echt schwierig![]()
Vielleicht habt ihr ja gute Adleraugen![]()
Also ich seh was! Daumen sind gedrückt!
Vielleicht haben wir nun bald eine Kugelrunde nach den letzten Monaten ohne positive Tests![]()
Also mein Ovu sieht heute immernoch so aus wie gestern. Kein Anstieg.
Wäre heute bei +9/10
Danke

Hast du denn noch nicht getestet?
Mein ovu ist auch relativ stark... Eigentlich wie gestern.
Aber das kann ja alles und nichts heißen

13.05.2020 08:21
Zitat von deseli:
Stark sind die jetzt nicht unbedingt.
Sind 20iger
Sieht ja trotzdem schon gut aus.
Hast kein sst da?

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt