Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
21.05.2020 07:56
Zitat von Wunder1620:

Wie gehts den anderen allen?


Also es hat sich in meinen Entscheidungen einiges getan...
Ich werd wieder bei meiner alten Firma anfangen und es probieren ob das besser für mich ist. Die Berufschule sag ab(vllt irgendwann mal, wenn meine Tochter mich nicht mehr so braucht).
Hab dann erst mal wieder halbes Jahr befristet und werd Die Zeit Pause vom kiwu machen.
Ob es noch mal eine künstliche geben wird, kann ich noch nicht sagen. Müssten dann wahrscheinlich die kk wieder wechseln, weil an November der Vertrag mit 100%Zahlung hinfällig ist.

Ich kündige Ende nächster Woche. Da ich da meine Mens krieg, werd ich es da erst machen. Nicht das es dann doch geklappt hat und ich dann da steh ohne Arbeit.
Man weiß ja nie.
deseli
4653 Beiträge
21.05.2020 21:48
Ich drück dir die Daumen

Achja mein Termin in der Kindee Wunsch Klinik wurde per Mail abgesagt....
UND mir ist heute aufgefallen, dass ich versentlich nen 10er Ovu gemacht hatte
Mein 20iger war heute halb positiv also nicht sehr stark.
Gehe also davon aus, dass mein 20iger gestern auch sicherlich nicht positiv gewesen ist und somit immer noch kein Eisprung gewesen ist, wäre ja auch nur zu schön.... Ruf Montag dennoch bei meinem normalen Frauenarzt an und paralell bei einer anderen Kinderwunsch Klinik in Berlin
Marija12
4741 Beiträge
21.05.2020 22:00
Zitat von deseli:

Ich drück dir die Daumen

Achja mein Termin in der Kindee Wunsch Klinik wurde per Mail abgesagt....
UND mir ist heute aufgefallen, dass ich versentlich nen 10er Ovu gemacht hatte
Mein 20iger war heute halb positiv also nicht sehr stark.
Gehe also davon aus, dass mein 20iger gestern auch sicherlich nicht positiv gewesen ist und somit immer noch kein Eisprung gewesen ist, wäre ja auch nur zu schön.... Ruf Montag dennoch bei meinem normalen Frauenarzt an und paralell bei einer anderen Kinderwunsch Klinik in Berlin


Oh, das ist schade. Wurde denn ein Grund für die Absage erwähnt? Hast du einen neuen Termin bekommen?
Ach man, das ist alles so kompliziert. Ich hoffe, dass du wenigstens bei deinem FA mehr erfahren wirst.
deseli
4653 Beiträge
22.05.2020 09:50
Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Ich drück dir die Daumen

Achja mein Termin in der Kindee Wunsch Klinik wurde per Mail abgesagt....
UND mir ist heute aufgefallen, dass ich versentlich nen 10er Ovu gemacht hatte
Mein 20iger war heute halb positiv also nicht sehr stark.
Gehe also davon aus, dass mein 20iger gestern auch sicherlich nicht positiv gewesen ist und somit immer noch kein Eisprung gewesen ist, wäre ja auch nur zu schön.... Ruf Montag dennoch bei meinem normalen Frauenarzt an und paralell bei einer anderen Kinderwunsch Klinik in Berlin


Oh, das ist schade. Wurde denn ein Grund für die Absage erwähnt? Hast du einen neuen Termin bekommen?
Ach man, das ist alles so kompliziert. Ich hoffe, dass du wenigstens bei deinem FA mehr erfahren wirst.

Nee leider nicht... Find ich auch merkwürdig und werd mir dann auch da etwas Neues suchen.
Hab auch keinen Ersatztermin bekommen.

Ich hab mir auch vorgenommen erstmal keine Ovus mehr zu machen weil es ja eh keinen Sinn macht.
deseli
4653 Beiträge
22.05.2020 09:51
@ Wunder wie gehts dir? Wie siehts mit den blutungen aus? Du hast doch heute wieder deinen Termin oder?

@Twinkle hab deinen leicht Positiven Strich gestern in der Striche Raten Gruppe gesehen!
Wie siehts heute aus?
Wunder1620
11479 Beiträge
22.05.2020 11:08
Zitat von deseli:

@ Wunder wie gehts dir? Wie siehts mit den blutungen aus? Du hast doch heute wieder deinen Termin oder?

@Twinkle hab deinen leicht Positiven Strich gestern in der Striche Raten Gruppe gesehen!
Wie siehts heute aus?


Nein der Termin wurde abgesagt aber von mir aus da ich eh mittwochs dort war und ich eig nicht durchdrehen will, ist zwar sehr schwierig aber mal ja..
Blutungen werden denk ich etwas besser sind aber noch immer da also ja mal schauen. Mein Gefühl sagt momentan nicht schwanger.
deseli
4653 Beiträge
22.05.2020 11:22
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

@ Wunder wie gehts dir? Wie siehts mit den blutungen aus? Du hast doch heute wieder deinen Termin oder?

@Twinkle hab deinen leicht Positiven Strich gestern in der Striche Raten Gruppe gesehen!
Wie siehts heute aus?


Nein der Termin wurde abgesagt aber von mir aus da ich eh mittwochs dort war und ich eig nicht durchdrehen will, ist zwar sehr schwierig aber mal ja..
Blutungen werden denk ich etwas besser sind aber noch immer da also ja mal schauen. Mein Gefühl sagt momentan nicht schwanger.

Wie weit bist du denn aktuell etwa?
Wunder1620
11479 Beiträge
22.05.2020 11:45
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

@ Wunder wie gehts dir? Wie siehts mit den blutungen aus? Du hast doch heute wieder deinen Termin oder?

@Twinkle hab deinen leicht Positiven Strich gestern in der Striche Raten Gruppe gesehen!
Wie siehts heute aus?


Nein der Termin wurde abgesagt aber von mir aus da ich eh mittwochs dort war und ich eig nicht durchdrehen will, ist zwar sehr schwierig aber mal ja..
Blutungen werden denk ich etwas besser sind aber noch immer da also ja mal schauen. Mein Gefühl sagt momentan nicht schwanger.

Wie weit bist du denn aktuell etwa?


Ich bin heute PU+11, also ES+11.
deseli
4653 Beiträge
22.05.2020 12:37
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

@ Wunder wie gehts dir? Wie siehts mit den blutungen aus? Du hast doch heute wieder deinen Termin oder?

@Twinkle hab deinen leicht Positiven Strich gestern in der Striche Raten Gruppe gesehen!
Wie siehts heute aus?


Nein der Termin wurde abgesagt aber von mir aus da ich eh mittwochs dort war und ich eig nicht durchdrehen will, ist zwar sehr schwierig aber mal ja..
Blutungen werden denk ich etwas besser sind aber noch immer da also ja mal schauen. Mein Gefühl sagt momentan nicht schwanger.

Wie weit bist du denn aktuell etwa?


Ich bin heute PU+11, also ES+11.

Zum Testen wäre es zu früh?
Wunder1620
11479 Beiträge
22.05.2020 12:45
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

...

Wie weit bist du denn aktuell etwa?


Ich bin heute PU+11, also ES+11.

Zum Testen wäre es zu früh?

Ich will nicht testen bin da etwas anders
deseli
4653 Beiträge
23.05.2020 09:35
Hab ein ziemlich dolles Unterleibsziehen.
Mein 20iger Ovu ist negativ. Nichtmal mehr eine Linie zu sehen, also kaum.
Das hatte ich diesen Zyklus noch nie.
Vielleicht ist mein Eisprung ja nun gewesen? Abwarten...

@Mawi wie siehts bei dir aus?
@Wunder wie gehts dir? Hast du Montag wieder einen Termin?
Wunder1620
11479 Beiträge
23.05.2020 09:39
Zitat von deseli:

Hab ein ziemlich dolles Unterleibsziehen.
Mein 20iger Ovu ist negativ. Nichtmal mehr eine Linie zu sehen, also kaum.
Das hatte ich diesen Zyklus noch nie.
Vielleicht ist mein Eisprung ja nun gewesen? Abwarten...

@Mawi wie siehts bei dir aus?
@Wunder wie gehts dir? Hast du Montag wieder einen Termin?


Das könnte wirklich möglich sein das jetzt echt ein ES war
Hast du eine andere klinik erreicht?

Mir gehts heute eig etwas besser, blutungen sind bis jetzt keine mehr gekommen, ich hoffe das bleibt auch so. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, gestern war ich ein bisschen am ende mit den Nerven und hab viel geweint aber ja heuer geht's wieder. Hab erst Dienstag termin aber nur zum blutnehmen.
deseli
4653 Beiträge
23.05.2020 09:54
Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen!
Ich hoffe es kuschelt sich ganz doll bei dir ein!
Das hoffe ich echt!

Und wegen des Eisprungs. Mal sehen.
Ich ruf am Montag bei meinem Frauenarzt an.
Vielleicht macht er ja nen Bluttest und dann weiß ich es ja ob da was gewesen ist oder nicht.
Per Ultraschall kann man das im Nachhinein sicher nicht sehen oder?

Wegen einer neuen Klinik schau ich mich am Montag um.
Wunder1620
11479 Beiträge
23.05.2020 10:28
Zitat von deseli:

Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen!
Ich hoffe es kuschelt sich ganz doll bei dir ein!
Das hoffe ich echt!

Und wegen des Eisprungs. Mal sehen.
Ich ruf am Montag bei meinem Frauenarzt an.
Vielleicht macht er ja nen Bluttest und dann weiß ich es ja ob da was gewesen ist oder nicht.
Per Ultraschall kann man das im Nachhinein sicher nicht sehen oder?

Wegen einer neuen Klinik schau ich mich am Montag um.


Doch kann man, den man sieht den gelbkörper.
MaWi
2052 Beiträge
23.05.2020 10:46
Hey zusammen.
Mir geht's soweit ganz gut.
Hatte die letzten Tage etwas mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Mir war auch sehr kalt und ich war total müde...
Aber nun geht's. Bin zt 8, Periode ist vorbei und mir geht's gut

Übermorgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Bin schon gespannt und hoffe, er kann mir helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt