Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
26.05.2020 14:43
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

So ich hab jetzt mit der Ärztin telefoniert,
Sie war sehr freundlich, sie sagte es bringt sich nicht so weiter zu machen den eig sollte es ohne probleme funktionieren. Und da wir jetzt schon 4 versuche hatten werden wir weitere weitere Untersuchungen anstreben. Was genau wird sie noch mit den anderen Ärzten besprechen. Eventuell eine Gebärmutterschleimhautkontrolle (ich glaube so hat sie gesagt), und eben auch warum meine eizellen so schlecht sind.

Am Dienstag ruft sie mich wieder an und dann besprechen wir alles.
Sie sagt eben es ist nicht sinnvoll so weiter zu machen, irgendwo gibt es ein Problem und vlt finden wir es ja schnell raus. Ich bin echt mega glücklich über diese ausage, irgendwie bringt uns das doch wieder ein Stücken weiter zu unserem wunder


Es tut mir wirklich Leid, dass der Test negativ ausgefallen ist.
Aber ich finde es klasse von der Klinik, dass sie nicht direkt weitermachen, womit sie eigentlich Geld verdienen würden. Hoffentlich finden sie den Fehler und dann wird es ganz sicher klappen mit eurem Wunder!


Ja ich bin selber sehr positiv überrascht von der klinik. Danke


Hast du auch schon von deinem Freund das ok für den nächsten Versuch? Dieses Mal wird es vorher Untersuchungen geben. Das heißt, eure Chancen Bein nächsten Versuch wären viel höher als sonst.


Da ich es ja wieder selbst zahle und dafür einen Kredit aufnehme womit er ja nichts zu tun hat ist er dafür. Ihm geht's ja nur uns geld. Aber er findet es auch super das man nochmal genauer schaut.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.05.2020 14:44
Zitat von MaWi:

Ich hoffe sehr für euch, das man euch helfen kann und du bald schwanger sein wirst.

Du sagtest, du nimmst einen Kredit auf? Was kostet sowas denn, wenn ich mal fragen darf?


Ca. 2000€.

Alles zusammen haben wir dann 7000-8000€ ca ausgegeben .

Da ich ja den jetzigen versuch auch alleine gezahlt habe, hab ich nicht mehr viel was gespart.

Zahl den kredit aber eh schnellstmöglich zurück, weihnachtgeld und urlaubsgeld z. B.
Marija12
4741 Beiträge
26.05.2020 14:51
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

...


Ja ich bin selber sehr positiv überrascht von der klinik. Danke


Hast du auch schon von deinem Freund das ok für den nächsten Versuch? Dieses Mal wird es vorher Untersuchungen geben. Das heißt, eure Chancen Bein nächsten Versuch wären viel höher als sonst.


Da ich es ja wieder selbst zahle und dafür einen Kredit aufnehme womit er ja nichts zu tun hat ist er dafür. Ihm geht's ja nur uns geld. Aber er findet es auch super das man nochmal genauer schaut.


Das freut mich für dich! Wenn man mehrere Eizellen entnehmen und einfrieren kann, heißt das dann auch, dass man mehrere Versuche hat?
MaWi
2052 Beiträge
26.05.2020 15:31
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Ich hoffe sehr für euch, das man euch helfen kann und du bald schwanger sein wirst.

Du sagtest, du nimmst einen Kredit auf? Was kostet sowas denn, wenn ich mal fragen darf?


Ca. 2000€.

Alles zusammen haben wir dann 7000-8000€ ca ausgegeben .

Da ich ja den jetzigen versuch auch alleine gezahlt habe, hab ich nicht mehr viel was gespart.

Zahl den kredit aber eh schnellstmöglich zurück, weihnachtgeld und urlaubsgeld z. B.

Oh Wahnsinn...
Das ist echt ne Menge Geld.

Sehr schade, das es diesmal nicht geklappt hat.
Ich hab hier echt mit dir gehofft
deseli
4653 Beiträge
26.05.2020 17:09
Ich fühle mich einfach so sehr schwanger...
Ich hab solches Ziepen im Unterleib, bin Hundemünde und das Brustziehen...

Ovu war heute ziemlich schwach, mein grüner Test negativ und der Pregnafix der mit der blauen Linie hatte heute auch wieder diese Linie.
Cleablue ist Negativ gewesen.

Also schließe ich das aus.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.05.2020 18:05
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

...


Hast du auch schon von deinem Freund das ok für den nächsten Versuch? Dieses Mal wird es vorher Untersuchungen geben. Das heißt, eure Chancen Bein nächsten Versuch wären viel höher als sonst.


Da ich es ja wieder selbst zahle und dafür einen Kredit aufnehme womit er ja nichts zu tun hat ist er dafür. Ihm geht's ja nur uns geld. Aber er findet es auch super das man nochmal genauer schaut.


Das freut mich für dich! Wenn man mehrere Eizellen entnehmen und einfrieren kann, heißt das dann auch, dass man mehrere Versuche hat?


Es wird jetzt nur mehr den einen versuch geben, ich hoffe das sie die eizellen dann aber so lange heraußen lassen wie möglich damit wir eben die beste bekommen.

Wir würden ja trotzdem pro weiteren Versuch dann wieder 2000 € oder mehr zahlen.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.05.2020 18:05
Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Ich hoffe sehr für euch, das man euch helfen kann und du bald schwanger sein wirst.

Du sagtest, du nimmst einen Kredit auf? Was kostet sowas denn, wenn ich mal fragen darf?


Ca. 2000€.

Alles zusammen haben wir dann 7000-8000€ ca ausgegeben .

Da ich ja den jetzigen versuch auch alleine gezahlt habe, hab ich nicht mehr viel was gespart.

Zahl den kredit aber eh schnellstmöglich zurück, weihnachtgeld und urlaubsgeld z. B.

Oh Wahnsinn...
Das ist echt ne Menge Geld.

Sehr schade, das es diesmal nicht geklappt hat.
Ich hab hier echt mit dir gehofft


Danke ja es ist schon sehr traurig das ganze warum es nicht klappen will
Wunder1620
11479 Beiträge
26.05.2020 18:06
Zitat von deseli:

Ich fühle mich einfach so sehr schwanger...
Ich hab solches Ziepen im Unterleib, bin Hundemünde und das Brustziehen...

Ovu war heute ziemlich schwach, mein grüner Test negativ und der Pregnafix der mit der blauen Linie hatte heute auch wieder diese Linie.
Cleablue ist Negativ gewesen.

Also schließe ich das aus.


Vlt bist du noch zu früh dran mit dem testen.
deseli
4653 Beiträge
26.05.2020 18:32
am 20.5 ist mein OVU relativ stark gewesen. Aber das war er auch damals wo ich dachte ich hätte endlich nen Eisprung gehabt...
Aber immerhin schaut jemand mit Erfahrung da in 13 Tagen drüber.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.05.2020 18:40
Zitat von deseli:

am 20.5 ist mein OVU relativ stark gewesen. Aber das war er auch damals wo ich dachte ich hätte endlich nen Eisprung gehabt...
Aber immerhin schaut jemand mit Erfahrung da in 13 Tagen drüber.


Ja gott sei dank, wechselst du den Frauenarzt?
deseli
4653 Beiträge
26.05.2020 18:49
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

am 20.5 ist mein OVU relativ stark gewesen. Aber das war er auch damals wo ich dachte ich hätte endlich nen Eisprung gehabt...
Aber immerhin schaut jemand mit Erfahrung da in 13 Tagen drüber.


Ja gott sei dank, wechselst du den Frauenarzt?

Ich denke nicht, da ich in meinen Schwangerschaften und Vorsorge Untersuchen da immer super aufgehoben gewesen bin.
Er hat auch immer extra viele Ultraschall Bilder mitgegeben etc.

Ich denke er einfach nicht auf das Thema spezialisiert und will nicht zu viel falsches machen. So kam es jedenfalls rüber, also eher unsicher.
Im Internet steht auf der Homepage auch nicht, dass er für Kinderwunsch Behandlungen groß zuständig ist.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.05.2020 19:32
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

am 20.5 ist mein OVU relativ stark gewesen. Aber das war er auch damals wo ich dachte ich hätte endlich nen Eisprung gehabt...
Aber immerhin schaut jemand mit Erfahrung da in 13 Tagen drüber.


Ja gott sei dank, wechselst du den Frauenarzt?

Ich denke nicht, da ich in meinen Schwangerschaften und Vorsorge Untersuchen da immer super aufgehoben gewesen bin.
Er hat auch immer extra viele Ultraschall Bilder mitgegeben etc.

Ich denke er einfach nicht auf das Thema spezialisiert und will nicht zu viel falsches machen. So kam es jedenfalls rüber, also eher unsicher.
Im Internet steht auf der Homepage auch nicht, dass er für Kinderwunsch Behandlungen groß zuständig ist.


Ja das mag ja sein aber einen Ultraschall kann man trotz dem machen. Den follikel und eine schleimhaut wird er ja wohl erkennen weil wenn nicht dann hat er eindeutig den falschen beruf.
Du wärst nämlich um einiges schlauer hätte er einen gemacht.
Find das unprofessionell einfach, aber das ist nur meine Meinung.
sternfeuer
4726 Beiträge
27.05.2020 06:30
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 20.05.2020

Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020


Deseli ~ 7. ÜZ ~ NMT:. 18.05
Wunder1620 ~ 7.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, 28.4. Start der letzte icsi ~ NMT: 25.5.
Tifffy ~ 31. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 31.05.
Twinkle ~ 12. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im zweiten Clavella Zyklus ~ NMT: 06.06.
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 07.06.
Mawi ~ 4. ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019 ~ 31 Jahre alt ~ Medis: Folsäure, Babytraum Tee, Clavella, Tempi messen, Ovus ~ NMT: 15.06.
Ciyana ~ ?. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~ NMT:
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind 5 Jahre ~ Iui Sep. '19 neg + FG Okt '19 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ Jobwechsel im Juni/Pause ~ NMT: 26.06
27.05.2020 15:16

*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 27.5.2020

Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020


Wunder1620 ~ 7.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, 28.4. Start der letzte icsi ~ NMT: 25.5.
Twinkle ~ 12. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im zweiten Clavella Zyklus ~ NMT: 06.06.
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 07.06.
Mawi ~ 4. ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019 ~ 31 Jahre alt ~ Medis: Folsäure, Babytraum Tee, Clavella, Tempi messen, Ovus ~ NMT: 15.06.
Tifffy ~ 32. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 23.6.
Ciyana ~ ?. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~ NMT:
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind 5 Jahre ~ Iui Sep. '19 neg + FG Okt '19 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ Jobwechsel im Juni/Pause ~ NMT: 26.06
Deseli ~ 7. ÜZ ~ NMT:. 18.05
Wunder1620
11479 Beiträge
27.05.2020 20:33

*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 27.5.2020

Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020


Twinkle ~ 12. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im zweiten Clavella Zyklus ~ NMT: 06.06.
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 07.06.
Mawi ~ 4. ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019 ~ 31 Jahre alt ~ Medis: Folsäure, Babytraum Tee, Clavella, Tempi messen, Ovus ~ NMT: 15.06.
Tifffy ~ 32. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 23.6.
Ciyana ~ ?. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~ NMT:
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind 5 Jahre ~ Iui Sep. '19 neg + FG Okt '19 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ Jobwechsel im Juni/Pause ~ NMT: 26.06
Deseli ~ 7. ÜZ ~ NMT:. 18.05
Wunder1620 ~ 7.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, icsi wieder negativ ~ weitere Untersuchungen folgen danach noch eine icsi ~NMT: 26.6.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt