Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Marija12
4740 Beiträge
31.05.2020 10:04
Zitat von deseli:

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!


Sag mal, hast du mal einen Clearblue versucht? Bei so vielen Strichen kann ich mir vorstellen, dass er anschlagen wird.
Janna90
1597 Beiträge
31.05.2020 10:11
Zitat von deseli:

Mein Facelle zeigt auch eine schwache Linie!!!!


Ich seh ihn auch. Hast du noch einen von der Marke? Morgen früh müsste der dann ja schon stärker sein als heute. Ich drück die Daumen

Ich hatte echt noch nie eine Verdunstungslinie, mal abgesehen von so nem echt grauen Teil, das nach ner Stunde oder so auf dem Test war... Das war eindeutig. Aber was man bei der MC teilweise für Linien sieht
deseli
4653 Beiträge
31.05.2020 10:14
Ja ich hab noch nen Clearblue rumfliegen.
Aber falls da was ist würde er sicher erst bei +11/12 anschlagen.
Ich hab von der Firma facelle keinen mehr daheim.
Aber nen Testamed. Den werd ich morgen früh machen.
Je nachdem wie stark der Strich ist ( falls da einer ist) mach ich den Digi.

Meine Brüste schmerzen übrings immernoch
Wunder1620
11479 Beiträge
31.05.2020 11:19
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen das tut mir leid marija das es wieder nicht geklappt hat.

Mir gehts so lala, bin nach wie vor etwas traurig das es nicht geklappt hat aber ich versuche nach vorne zu schauen und weiter zu hoffen.

Ich bin heute zt 5 und meine mens macht erstmal pause hatte nur 3 tage blutungen und gestern nur vormittags

Ich hoffe den rest gehts gut


Das ist vollkommen in Ordnung. Ich habe diesen Zyklus nicht wirklich genutzt.

Das ist er sehr nett. Genieß es, dass sie dich nur drei Tage besucht hat.


Das wurde ich nicht so toll finden da sie ja über 2 cm war und da sollte sie sich Schon richtig abbauen. Ich schätze da kommt aber eh nochmal was.

Oh daran habe ich gr nicht gedacht.


Sie ist schon wieder voll da
Twinkle
1373 Beiträge
31.05.2020 13:56
Deseli für mich sind alle Tests von dir positiv beim facelle hatte ich auch bisher niemals eine VL. Daumen sind gedrückt.

Marija12
4740 Beiträge
31.05.2020 14:09
Zitat von deseli:

Ja ich hab noch nen Clearblue rumfliegen.
Aber falls da was ist würde er sicher erst bei +11/12 anschlagen.
Ich hab von der Firma facelle keinen mehr daheim.
Aber nen Testamed. Den werd ich morgen früh machen.
Je nachdem wie stark der Strich ist ( falls da einer ist) mach ich den Digi.

Meine Brüste schmerzen übrings immernoch


Dann würde ich den in zwei drei Tagen machen. Er müsste dann sicher "schwanger" anzeigen.
deseli
4653 Beiträge
31.05.2020 21:36
Mal abwarten.
Hab heut Abend nochmal den Billig Test von KTX gemacht. Der sieht ähnlich wie die anderen beiden Tests aus.
Ich hoffe einmal mal das 2 „teure“ Test und ein billiger nicht alle zur Gleichen Zeit einen „Schatten“ oder eine VL haben.

Vermutlich schlägt ein Digi sicherlich auch erst am Dienstag/Mittwoch an wenn da was sein sollte...
Wunder1620
11479 Beiträge
31.05.2020 21:45
Zitat von deseli:

Mal abwarten.
Hab heut Abend nochmal den Billig Test von KTX gemacht. Der sieht ähnlich wie die anderen beiden Tests aus.
Ich hoffe einmal mal das 2 „teure“ Test und ein billiger nicht alle zur Gleichen Zeit einen „Schatten“ oder eine VL haben.

Vermutlich schlägt ein Digi sicherlich auch erst am Dienstag/Mittwoch an wenn da was sein sollte...


Das wäre echt fies wenn die alle eine VL hätten. Ich drück dir so die Daumen.
deseli
4653 Beiträge
31.05.2020 21:48
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Mal abwarten.
Hab heut Abend nochmal den Billig Test von KTX gemacht. Der sieht ähnlich wie die anderen beiden Tests aus.
Ich hoffe einmal mal das 2 „teure“ Test und ein billiger nicht alle zur Gleichen Zeit einen „Schatten“ oder eine VL haben.

Vermutlich schlägt ein Digi sicherlich auch erst am Dienstag/Mittwoch an wenn da was sein sollte...


Das wäre echt fies wenn die alle eine VL hätten. Ich drück dir so die Daumen.

Danke dir. Das ist lieb von dir!
Wie gehts bei dir weiter? Weisst du da schon was?
Wunder1620
11479 Beiträge
31.05.2020 22:35
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Mal abwarten.
Hab heut Abend nochmal den Billig Test von KTX gemacht. Der sieht ähnlich wie die anderen beiden Tests aus.
Ich hoffe einmal mal das 2 „teure“ Test und ein billiger nicht alle zur Gleichen Zeit einen „Schatten“ oder eine VL haben.

Vermutlich schlägt ein Digi sicherlich auch erst am Dienstag/Mittwoch an wenn da was sein sollte...


Das wäre echt fies wenn die alle eine VL hätten. Ich drück dir so die Daumen.

Danke dir. Das ist lieb von dir!
Wie gehts bei dir weiter? Weisst du da schon was?


Bitte gerne
Leider nicht nein, dei kommende Woche sollte die Ärztin anrufen.
deseli
4653 Beiträge
01.06.2020 06:26
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Mal abwarten.
Hab heut Abend nochmal den Billig Test von KTX gemacht. Der sieht ähnlich wie die anderen beiden Tests aus.
Ich hoffe einmal mal das 2 „teure“ Test und ein billiger nicht alle zur Gleichen Zeit einen „Schatten“ oder eine VL haben.

Vermutlich schlägt ein Digi sicherlich auch erst am Dienstag/Mittwoch an wenn da was sein sollte...


Das wäre echt fies wenn die alle eine VL hätten. Ich drück dir so die Daumen.

Danke dir. Das ist lieb von dir!
Wie gehts bei dir weiter? Weisst du da schon was?


Bitte gerne
Leider nicht nein, dei kommende Woche sollte die Ärztin anrufen.

Ich drücke dir so sehr die Daumen!
deseli
4653 Beiträge
01.06.2020 06:27
Mein KTX sieht aus wie gestern, Ovu gleich stark & mein Testamed „teuer“ Test Blütenweiss
Wunder1620
11479 Beiträge
01.06.2020 06:59
Zitat von deseli:

Mein KTX sieht aus wie gestern, Ovu gleich stark & mein Testamed „teuer“ Test Blütenweiss


Das gibs ja nicht

Danke fürs Daumen drücken
sternfeuer
4726 Beiträge
01.06.2020 08:24
Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels

Es wird... Zt 15
Wir wollen es heute Abend mit Kinderwunschgel ausprobieren.
Aufgrund seiner Entzündung wird es wohl diesmal noch nicht klappen, da er ja auch Tabletten nehmen muss... Aber man kann ja etwas hoffen und es versuchen

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag



Nimmt er Antibiotika?

Hatte mein Mann auch schon zwei mal.
Bei meiner Tochter hat es geklappt, in diesen Zyklus wo er Antibiotika genommen hat.
Beim zweiten Mal hat es leider trotzdem nicht geklappt. Aber es sind 5 Jahre dazwischen und ich denke das Problem ist in der zeit schlimmer geworden, das es da auch nicht geklappt hat...
MaWi
2052 Beiträge
01.06.2020 09:43
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels

Es wird... Zt 15
Wir wollen es heute Abend mit Kinderwunschgel ausprobieren.
Aufgrund seiner Entzündung wird es wohl diesmal noch nicht klappen, da er ja auch Tabletten nehmen muss... Aber man kann ja etwas hoffen und es versuchen

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag



Nimmt er Antibiotika?

Hatte mein Mann auch schon zwei mal.
Bei meiner Tochter hat es geklappt, in diesen Zyklus wo er Antibiotika genommen hat.
Beim zweiten Mal hat es leider trotzdem nicht geklappt. Aber es sind 5 Jahre dazwischen und ich denke das Problem ist in der zeit schlimmer geworden, das es da auch nicht geklappt hat...

Ja also er hat Tabletten bekommen. 3 Stück waren da drinnen. In drei Wochen muss er nochmal hin zur Kontrolle. Entweder es hat schon was gebracht oder er muss die nochmal nehmen.

Und er hat die ausgerechnet nun genommen, wo ich fruchtbar bin. Gestern nahm er die letzte und ich bin heute es+1
Mal abwarten. Wir glauben nicht das es diesen Zyklus geklappt hat. Aber wäre nun auch nicht sooo schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt