Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
03.07.2020 20:57
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Ich hab schon wieder 14 tage meine blutung bin zt 10 dsvir hatte ich vier tage schmierblutungenecht mühselig
ich hoffe so das mein ei springt vorm 9.7.
![]()
Ohmann wie nervig. Wann sollst du dich wieder bei der Klinik melden bzw. wann hast du wieder nen Termin?
Total nervig![]()
Ich hab ja am 9.7. Den Termin zur endometriumbiopsie. Aber dafür muss ich einen Eisprung habensonst wird es verschoben
![]()
Ach so ein Mist! Was sagt deine tempiKurve?
Ich führe keine da es mich nur irre machen würde

03.07.2020 21:01
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
...
Und den tag davor?
Du meinst Montag? Das weiß ich gar nicht mehr. Aber wenn ich den Peak verpasst habe, dann muss er Dienstag Nachmittag gewesen sein. Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich dann nachmittags nochmal getestet habe.
Könnte dann durchaus möglich sein meine Theorieich würde jetzt auch mal von Eisprung ausgehen
![]()
Ok, dann warten wir mal ab, was so passiert.
03.07.2020 21:05
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 3.7.2020
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 07.06.
Tifffy ~ 32. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 23.6.
Ciyana. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~
Deseli ~ 26 Jahre alt ~2 Kinder ~ 7. ÜZ/Hibbeln seit 08/19 ~ NMT:Unklar ~PCO Syndrom~
Twinkle ~ 13. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im 1. Utrogest Zyklus ~ NMT: 06.07.
Wunder1620 ~ 9.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 4 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, icsi wieder negativ ~ histaminintoleranz, selenmangel ~ ergebnis von der gerinnung bekomme ich erst ~ gebärmutterschleimhautbiopsie am 9.7. ~ NMT: 22.7.
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind/ 5 Jahre ~ Schilddrüsen Unterfunktion mit hashimoto, leiche Insulinresistenz ~ Iui Sep. '19 neg ~ FG Okt '19 in 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ NMT: 26.07
Titanium2016 ~ 1 Kind (2017), 2 Sternchen (8. SSW / 15. SSW) ~ ÜZ nach FG ~ Gerinnungsstörungen ~ Hilfsmittel Ovus, Ovaria und Bryo ab Hibbelbeginn
MaWe, 1.ÜZ, NMT: noch unklar
Aktueller Stand: 3.7.2020

04.07.2020 06:02
Zitat von Twinkle:
ich bin natürlich - wie sollte es denn auch anders sein? - mal wieder nicht schwanger. Dieses Mal hat es mich besonders hart getroffen. Ich meine enttäuscht bin ich oft, aber dieses Mal habe ich stundenlang geweint und komme aus diesem „depressiven Loch“ gar nicht so recht raus. Kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Bin so weinerlich und schlecht gelaunt. Jedenfalls war das für mich ein Punkt an dem ich gedacht habe „bis hier hin und nicht weiter! Ich schaffe das so nicht mehr, ich bin an meiner Grenze!“ seit März 2019 versuchen wir nun erfolglos ein Baby zu bekommenund haben nun das gemacht wozu auch mein langjähriger Frauenarzt (der vor der 2. Meinung) geraten hat - nämlich uns Hilfe zu holen von einer Kiwu-Klinik. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und dort angerufen. Jedenfalls haben wir nun einen Termin für ein Erstgespräch am 16.07. dann kommen wir hoffentlich endlich einen Schritt näher zu unserem Wunder
![]()
Drück die Daumen dafür
05.07.2020 21:05
Muss mich mal ausweinen... Aktuell fühle ich mich wieder total alleine im Regen stehen gelassen.
Tag 8 seit Absetzen der Tabletten und innerhalb von 10 Tagen sollte meine Blutung wohl kommen, laut Ärztin sogar nach 4/5 Tagen.
Aktuell nix. Nur 2-3 Tage minimale bräunlich fast schwarze Schmierblutungen.
Sonst nix nada!
Meint Ihr die behandeln uns so nur weil wir nicht bereit sind 300€ für son Kack Spermiogramm bei denen auszugeben?
Mein Mann hat das übrings am 16.7 und darf 5 Tage vorher keinen GV haben.
Falls meine Schmierblutung eine Periode gewesen ist wäre das der Zeitpunkt meines Eisprungs falls ich einen hätte...
Und erst in 3 Wochen haben wir den Termin bei der neuen Klinik
Tag 8 seit Absetzen der Tabletten und innerhalb von 10 Tagen sollte meine Blutung wohl kommen, laut Ärztin sogar nach 4/5 Tagen.
Sonst nix nada!
Meint Ihr die behandeln uns so nur weil wir nicht bereit sind 300€ für son Kack Spermiogramm bei denen auszugeben?
Falls meine Schmierblutung eine Periode gewesen ist wäre das der Zeitpunkt meines Eisprungs falls ich einen hätte...
Und erst in 3 Wochen haben wir den Termin bei der neuen Klinik

05.07.2020 21:20
Zitat von deseli:
Muss mich mal ausweinen... Aktuell fühle ich mich wieder total alleine im Regen stehen gelassen.
Sonst nix nada!
Und erst in 3 Wochen haben wir den Termin bei der neuen Klinik![]()
Fühl dich mal gedrückt, das ist doch ätzend, diese Warterei. Du hattest Gelbkörpertabletten abgesetzt oder? Ich kenne mich da null aus, aber gibt es nicht auch was, was direkt die Periode auslöst?
Denn ich glaube nicht, dass die SB schon alles waren. Machst du eigentlich auch Ovus um den eventuellen ES zu bestimmen?
05.07.2020 21:55
Zitat von Titanium2016:
Zitat von deseli:
Sonst nix nada!
Und erst in 3 Wochen haben wir den Termin bei der neuen Klinik![]()
Fühl dich mal gedrückt, das ist doch ätzend, diese Warterei. Du hattest Gelbkörpertabletten abgesetzt oder? Ich kenne mich da null aus, aber gibt es nicht auch was, was direkt die Periode auslöst?
Denn ich glaube nicht, dass die SB schon alles waren. Machst du eigentlich auch Ovus um den eventuellen ES zu bestimmen?
Ich weiss es nicht, die Ärztin meinte um eine Periode auslösen zu können, muss sich erstmal eine Schleimhaut aufbauen, das macht das Gelbkörper wohl.
Und wenn das abgesetzt wird, logischerweise baut sich das ab und fällt in sich zusammen & die Blutung kommt.
Ovus mach ich ab un an mal, aber bei PCO ist der Ovu oft positiv. Aktuell ist er seit gut ner Woche komplett weiss.
06.07.2020 01:47
Ich würde da morgen hin anrufen. Oder sogar hin fahren den abheben tun die ja auch selten.
Und falls es mit dieser Klinik nichts wird sind ja drei Wochen eh nicht mehr lange und dort habt ihr ja das Spermiogramm.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie deswegen weil ihr es beim Urologen macht sie euch so behandeln wäre irgendwie echt ein schlechter Zug von ihnen.
Es gehört ein ultraschall gemacht und jenachdem wasnda gesehen wird sollte was gemacht werde wie Titanium2016 schon sagt, eventuell die periode direkt auslösen.
Fühl dich mal gedrückt.
Und falls es mit dieser Klinik nichts wird sind ja drei Wochen eh nicht mehr lange und dort habt ihr ja das Spermiogramm.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie deswegen weil ihr es beim Urologen macht sie euch so behandeln wäre irgendwie echt ein schlechter Zug von ihnen.
Es gehört ein ultraschall gemacht und jenachdem wasnda gesehen wird sollte was gemacht werde wie Titanium2016 schon sagt, eventuell die periode direkt auslösen.
Fühl dich mal gedrückt.

06.07.2020 09:25
Zitat von Wunder1620:
Ich würde da morgen hin anrufen. Oder sogar hin fahren den abheben tun die ja auch selten.
Fühl dich mal gedrückt.![]()
Danke dir... muss leider heute arbeiten & hab um 16 Uhr in der Kita nen Entwicklungsgespräch.
Könnte höchstens morgen hinfahren.
Wie gehts dir denn?
06.07.2020 10:50
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Danke dir... muss leider heute arbeiten & hab um 16 Uhr in der Kita nen Entwicklungsgespräch.
Wie gehts dir denn?
Anrufen kannst du heute ja mal vlt hast ja Glück und es hebt jemand ab. Weißt du wie die die Bewertung ist für diese Klinik?
Mir gehts so lala, och schätze das ich noch immer keinen Eisprung hatte

06.07.2020 11:35
Ich kann's immer noch nicht fassen. Nach zwei Jahren und mach unserem ersten Gespräch in der KiWu-Klinik hat's doch ganz unverhofft geklappt.

06.07.2020 11:38
Zitat von Marija12:
Ich kann's immer noch nicht fassen. Nach zwei Jahren und mach unserem ersten Gespräch in der KiWu-Klinik hat's doch ganz unverhofft geklappt.![]()
Oh wie schön

06.07.2020 12:27
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Marija12:
Ich kann's immer noch nicht fassen. Nach zwei Jahren und mach unserem ersten Gespräch in der KiWu-Klinik hat's doch ganz unverhofft geklappt.![]()
Oh wie schönherzlichen Glückwunsch
das ist so. Oft so das das so kommt
ich freu mich mega für euch
![]()
Danke!!

Und du ziehst direkt danach nach.

06.07.2020 12:32
Zitat von Marija12:
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

06.07.2020 12:32
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts dir denn?
Anrufen kannst du heute ja mal vlt hast ja Glück und es hebt jemand ab. Weißt du wie die die Bewertung ist für diese Klinik?
Mir gehts so lala, och schätze das ich noch immer keinen Eisprung hatte![]()
Die Klinik hatte ziemlich viele gute Bewertungen & die Ärztin ist unter den Top 15 In Berlin...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt