Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
10.07.2020 09:14
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Hat jemand Ahnung von der Tempi? Ich wollte ja diesen Monat nicht messen, hab es aber jetzt trotzdem getan, weil ich ja schon gern wissen wollte, in die Tempi schon für die zweite ZH spricht.
Am 6.7. war sie eindeutig noch 1. ZH mit 36, 53 (so war sie früheren mir auch in der ersten ZH). Ab 7.7. wurden dann ja die Ovus stärker. Ich habe gestern Abend (ja ich weiß, man misst morgens) spaßeshalber mal gemessen und hatte 36,47 . Habe extra zweimal gemessen. Ich weiß, dass meine Tempo normalerweise abends etwas höher ist als morgens.
Nun bin ich irritiert. Kann es sein, dass der ES doch gestern war? Tempi war heute früh bei 36,78.
Abends ist es sinnlos die temp zu messen wirklich. Da da äußere Einflüsse viel Wirkung darauf haben.
Wenn deine temp heute früh aber so hoch war wurde ich sagen das gestern dein Eisprung war. Vorausgesetzt sie bleibt oben. Also morgen früh dann.
Ich weiß ja, dass es sinnlos ist abends zu messen. Ich bin auch einfach nur irritiert, weil ich weiß, dass meine Tempi abends immer höher ist als morgens. Deswegen hat mich dieser niedrige Wert stutzig gemacht.
Ja meine temp beträgt abends auch meistens über 37 grad. Gestern war sie bei 36,4.aber ich schätze das das so ist weil es einfach so heiß drausen ist. Der Körper kühlt sich ja selbst.
10.07.2020 09:55
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Hat jemand Ahnung von der Tempi? Ich wollte ja diesen Monat nicht messen, hab es aber jetzt trotzdem getan, weil ich ja schon gern wissen wollte, in die Tempi schon für die zweite ZH spricht.
Am 6.7. war sie eindeutig noch 1. ZH mit 36, 53 (so war sie früheren mir auch in der ersten ZH). Ab 7.7. wurden dann ja die Ovus stärker. Ich habe gestern Abend (ja ich weiß, man misst morgens) spaßeshalber mal gemessen und hatte 36,47 . Habe extra zweimal gemessen. Ich weiß, dass meine Tempo normalerweise abends etwas höher ist als morgens.
Nun bin ich irritiert. Kann es sein, dass der ES doch gestern war? Tempi war heute früh bei 36,78.
Abends ist es sinnlos die temp zu messen wirklich. Da da äußere Einflüsse viel Wirkung darauf haben.
Wenn deine temp heute früh aber so hoch war wurde ich sagen das gestern dein Eisprung war. Vorausgesetzt sie bleibt oben. Also morgen früh dann.
Ich weiß ja, dass es sinnlos ist abends zu messen. Ich bin auch einfach nur irritiert, weil ich weiß, dass meine Tempi abends immer höher ist als morgens. Deswegen hat mich dieser niedrige Wert stutzig gemacht.
Ja meine temp beträgt abends auch meistens über 37 grad. Gestern war sie bei 36,4.aber ich schätze das das so ist weil es einfach so heiß drausen ist. Der Körper kühlt sich ja selbst.
Heiß draußen? Hier ist Mistwetter...
10.07.2020 10:23
Ich kann zu Tempo messen leider nix sagen, da ich das nicht mache
10.07.2020 10:57
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
...
Heiß draußen? Hier ist Mistwetter...
Ja aber dennoch kann sich der Körper kühlen.
Deswegen sollte man ja am abend nicht messen.
Bei uns hats 30 grad und Sonnenschein

12.07.2020 12:10
Mädels, wie gehts euch?
Ich bin zt31, es+10/11. Vor der Schwangerschaft kam die Mens immer an ES+12. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, auf die andere Seite, warum sollte es ausgerechnet im 1.ÜZ schon klappen?
Ich bin zt31, es+10/11. Vor der Schwangerschaft kam die Mens immer an ES+12. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, auf die andere Seite, warum sollte es ausgerechnet im 1.ÜZ schon klappen?
12.07.2020 12:16
Zitat von MaWe:
Mädels, wie gehts euch?
Ich bin müde und schlapp. Sonst geht's mir gut.

Wieso sollte es nicht geklappt haben? Es gibt genug Frauen, bei denen es im ersten Zyklus klappt. Wieso nicht auch bei dir?

12.07.2020 12:19
Mir geht's gut. Ich wollte ja nicht messen.... Eigentlich. Tu es aber doch. Definitiv ist das seit 3 Tagen die Hochlage

12.07.2020 12:22
Zitat von Titanium2016:
Mir geht's gut. Ich wollte ja nicht messen.... Eigentlich. Tu es aber doch. Definitiv ist das seit 3 Tagen die Hochlage![]()
Das heißt, dein ES hat wirklich stattgefunden!

Wieso wolltest du nicht messen? Das ist doch eigentlich ganz gut, um den Zyklus zu beobachten.

12.07.2020 12:26
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Mir geht's gut. Ich wollte ja nicht messen.... Eigentlich. Tu es aber doch. Definitiv ist das seit 3 Tagen die Hochlage![]()
Das heißt, dein ES hat wirklich stattgefunden!Jetzt kommt die heiße Phase.
![]()
Wieso wolltest du nicht messen? Das ist doch eigentlich ganz gut, um den Zyklus zu beobachten.![]()
Ich wollte eigentlich nur Ovus machen. Aber da die bei mir oft so schwanken, macht Tempi Sinn.
12.07.2020 12:35
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
![]()
Wieso wolltest du nicht messen? Das ist doch eigentlich ganz gut, um den Zyklus zu beobachten.![]()
Ich wollte eigentlich nur Ovus machen. Aber da die bei mir oft so schwanken, macht Tempi Sinn.
Definitiv! Wann ist dein NMT?
12.07.2020 12:44
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
![]()
Ich würde jetzt sagen 23.7.
12.07.2020 12:47
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
...
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

12.07.2020 13:11
Zitat von Marija12:
Zitat von MaWe:
Mädels, wie gehts euch?
Ich bin müde und schlapp. Sonst geht's mir gut.![]()
Wieso sollte es nicht geklappt haben? Es gibt genug Frauen, bei denen es im ersten Zyklus klappt. Wieso nicht auch bei dir?![]()
Schön, dass es dir gut geht

Ach ich weiss nicht, es wäre einfach so toll...mal schauen.
12.07.2020 13:11
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
...
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!![]()
Ich auch.
Wann testest du?
12.07.2020 13:34
Zitat von MaWe:
Zitat von Marija12:
Zitat von MaWe:
Mädels, wie gehts euch?
Ich bin müde und schlapp. Sonst geht's mir gut.![]()
Wieso sollte es nicht geklappt haben? Es gibt genug Frauen, bei denen es im ersten Zyklus klappt. Wieso nicht auch bei dir?![]()
Schön, dass es dir gut gehtweiss es schon jemand oder behaltet ihrs noch für euch?
Ach ich weiss nicht, es wäre einfach so toll...mal schauen.
Unsere Familien wissen Bescheid. Seit gestern auch meine Kinder. Sie haben so süß reagiert.

Ich wünsche dir, dass es direkt geklappt hat.

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt