Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
20.07.2020 21:58
Zitat von deseli:
Obere ist von heute und untere von vorgestern.
Aus meiner Sicht kein Eisprung in Sicht...
Beides sind 20 Miu/ml
Ich finde die schon recht stark.
20.07.2020 22:00
Zitat von Titanium2016:
Zitat von deseli:
Beides sind 20 Miu/ml
Ich auch.
Und beindir titanium schaut es aber schon sehr ähnlich aus oder?
20.07.2020 22:04
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von deseli:
Beides sind 20 Miu/ml
Ich auch.
Und beindir titanium schaut es aber schon sehr ähnlich aus oder?
Ich hatte meist Brust & Unterleibsziehen bei Eisprung.
Diesmal nix...
20.07.2020 22:04
Zitat von Titanium2016:
Ja, er ist deutlicher, aber trotzdem seltsam. Ich teste einfach munter weiter. In der letzten Schwangerschaft haben sie gefühlt viel früher angeschlagen. Da wirkte es jedoch auch erst grau und später deutlich rosa.
Hier ein Vergleichsbild. Oben der Test von ES 9/10 in der letzten Schwangerschaft. Unten der von vorhin (ES+10/11)
Ich finde das schaut genauso aus
21.07.2020 07:25
Zitat von Twinkle:
Kurzes Update von mir wegen der Kiwu-Klinik: ich habe stark ausgeprägtes PCOS![]()
Sobald wieder ZT1 ist (also ungefähr Mitte August) starten wir eine Hormontherapie.
Das ist doch super, wenn man weiß was man tun kann, drück die Daumen
21.07.2020 07:30
Hey, also ich müsste morgen oder übermorgen meine mens kriegen.
Hab jetzt nicht offiziell gehibbelt, weil wir ja um die fruchtbare Zeit verhütet haben. Aber 5 Tage vor ES nicht. Deshalb bin ich trotzdem mal gespannt und lass mich überraschen.
Sb hab ich noch keine. Was sonst ja meist 2 Tage vor nmt anfängt. Aber seit ich mir wegen hibbeln keinen Stress mehr mach, hab ich viel weniger sb vor nmt. Komisch irgendwie und echt erstaunlich wie der Körper reagiert bei Stress bzw beim hibbeln.
LG
Hab jetzt nicht offiziell gehibbelt, weil wir ja um die fruchtbare Zeit verhütet haben. Aber 5 Tage vor ES nicht. Deshalb bin ich trotzdem mal gespannt und lass mich überraschen.
Sb hab ich noch keine. Was sonst ja meist 2 Tage vor nmt anfängt. Aber seit ich mir wegen hibbeln keinen Stress mehr mach, hab ich viel weniger sb vor nmt. Komisch irgendwie und echt erstaunlich wie der Körper reagiert bei Stress bzw beim hibbeln.
LG

21.07.2020 07:57
Zitat von sternfeuer:
LG![]()
Na da bin ich mal gespannt

21.07.2020 07:58
Zitat von sternfeuer:
LG![]()
Vlt hats ja wirklich geklappt. Das wäre schön. Alsi ich hab immer schmierblutung egal ob ich stress habe oder nicht. Oder ich hibbel oder nicht, bei mir ändert das nichts.

Meine mens ist immer noch nicht da, dauert noch schaut aus

21.07.2020 07:59
Mein Ovu ist heute nen Ticken schwächer als gestern.
Mein Mann ist aber seit Samstag bis Heute eh nur arbeiten & kommt immer nachts beim.
Also kann sich mein Eisprung auch gern bis Donnerstag Zeit lassen
Denn wir konnten nur am Freitag Herzen setzen
Mein Mann ist aber seit Samstag bis Heute eh nur arbeiten & kommt immer nachts beim.
Also kann sich mein Eisprung auch gern bis Donnerstag Zeit lassen

Denn wir konnten nur am Freitag Herzen setzen
21.07.2020 18:41
Zitat von Titanium2016:
Ja, er ist deutlicher, aber trotzdem seltsam. Ich teste einfach munter weiter. In der letzten Schwangerschaft haben sie gefühlt viel früher angeschlagen. Da wirkte es jedoch auch erst grau und später deutlich rosa.
Hier ein Vergleichsbild. Oben der Test von ES 9/10 in der letzten Schwangerschaft. Unten der von vorhin (ES+10/11)
Hast du heut nochmal getestet?
21.07.2020 19:16
Zitat von deseli:
Zitat von Titanium2016:
Hast du heut nochmal getestet?
Ja, der letzte am Nachmittag hatte einen wunderbaren rosa Schimmer/Strich. Es war aber leider nur die Farbe, die sich nicht richtig verteilt hat.
Ich hoffe die Mens kommt pünktlich am Freitag und dann starte ich mit Ovaria. Da wir Anfang August in den Urlaub fahren, werde ich vorm ES nicht Tempi messen.
Vielleicht schickt Mina uns ja ein Maikäferchen.
21.07.2020 21:16
Oh das sieht wirklich nicht richtig durchgelaufen aus.
Hast du danach noch einen gemacht?
21.07.2020 21:29
Zitat von deseli:
Nein, der hätte schon deutlich sein sollen.
Ich warte jetzt nur noch auf die Mens und darauf, dass die dann auch wieder vorbei ist

21.07.2020 22:31
Zitat von Titanium2016:
Zitat von deseli:
Nein, der hätte schon deutlich sein sollen.
Ich warte jetzt nur noch auf die Mens und darauf, dass die dann auch wieder vorbei ist![]()
Wann wäre dein NMT?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt