Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
08.08.2020 21:08
Zitat von deseli:
ich geh auch von den typischen VLs aus.
Montag hab ich ja den Termin in der Klinik mal sehen
Ich seh auch einen hauch...
09.08.2020 06:39
Zitat von deseli:
ich geh auch von den typischen VLs aus.
Montag hab ich ja den Termin in der Klinik mal sehen
Ich wünsche did so sehr das die was machen in der klinik

09.08.2020 23:57
Mal sehen. Ich bin gespannt. Morgen um 9.40 ist der Termin.
Wie siehts bei dir aus? Machst du den Kontrollultraschall?
10.08.2020 06:53
Zitat von deseli:
Meld dich danach

Zurzeit schauts gut aus denke ich, ja klar geh ich am mittwoch zu den Termin

10.08.2020 08:39
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Meld dich danach![]()
Zurzeit schauts gut aus denke ich, ja klar geh ich am mittwoch zu den Termin![]()
Kann man dann schon was sagen ob sich etwas einnistet so wie es soll?
10.08.2020 08:46
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Meld dich danach![]()
Zurzeit schauts gut aus denke ich, ja klar geh ich am mittwoch zu den Termin![]()
Kann man dann schon was sagen ob sich etwas einnistet so wie es soll?
Nein da sieht man noch gar nichts, nur ob die schleimhaut noch schön aufgebaut ist

10.08.2020 10:48
Also im Ultraschall hat man PCO Typisch wieder viele kleine Folikel gesehen und eine minimal aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie geht nicht von nem Eisprung aus & das einer bevorsteht & meinte das bei mir ja gar nix passiert.
Ich soll nun ab heute wieder 10 Tage die Gelbkörpertabletten nehmen um das die Periode wieder künstlich auszulösen. Ab dem 2 Tag soll ich dann Letrozol 5 Tage lang einnehmen & dann am 10 Zyklustag zum Ultraschall kommen.
Wenn sich ein Folikel gut gebildet hat, dann ist alles gut. Falls nein würde man die Dosierung durch Spritzen erhöhen. Aber man muss sich eben erstmal rantasten um nicht über zu stimulieren.
So ist erstmal der Plan
Bin sehr zuversichtlich und wirklich froh das nun was passiert. Ich hoffe die Blutung setzt nach Absetzen der Tabletten fix ein & wir können starten.
Je nachdem wie diese einsetzt wäre es ein Mai/Juni Wunder 2021
Ich soll nun ab heute wieder 10 Tage die Gelbkörpertabletten nehmen um das die Periode wieder künstlich auszulösen. Ab dem 2 Tag soll ich dann Letrozol 5 Tage lang einnehmen & dann am 10 Zyklustag zum Ultraschall kommen.
Wenn sich ein Folikel gut gebildet hat, dann ist alles gut. Falls nein würde man die Dosierung durch Spritzen erhöhen. Aber man muss sich eben erstmal rantasten um nicht über zu stimulieren.
So ist erstmal der Plan

Bin sehr zuversichtlich und wirklich froh das nun was passiert. Ich hoffe die Blutung setzt nach Absetzen der Tabletten fix ein & wir können starten.
10.08.2020 13:25
Zitat von deseli:
Also im Ultraschall hat man PCO Typisch wieder viele kleine Folikel gesehen und eine minimal aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie geht nicht von nem Eisprung aus & das einer bevorsteht & meinte das bei mir ja gar nix passiert.
So ist erstmal der Plan![]()
Das hört sich gut an

12.08.2020 07:03
Ich bin Raus hab schon schmierblutung
ich hoffe das wir was einfrieren könnten sonst wars das jetzt mit hibbeln

12.08.2020 07:40
Zitat von Wunder1620:
Ich bin Raus hab schon schmierblutungich hoffe das wir was einfrieren könnten sonst wars das jetzt mit hibbeln
![]()
Nein nein nein.....
12.08.2020 08:05
Zitat von Wunder1620:
Ich bin Raus hab schon schmierblutungich hoffe das wir was einfrieren könnten sonst wars das jetzt mit hibbeln
![]()
Ohnein das kann doch nicht sein

Hast du heute deinen Ultraschall Termin?
12.08.2020 08:20
Zitat von Wunder1620:
![]()
Ich drücke dir alle Daumen

12.08.2020 08:49
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
![]()
Ohnein das kann doch nicht sein![]()
Ja sitz grade im wartezimmer.

12.08.2020 12:06
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
![]()
Ja sitz grade im wartezimmer.![]()
Und?
12.08.2020 12:28
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
![]()
Ja sitz grade im wartezimmer.![]()
Und?
Die schleimhaut schaut schön aus, die Blutung ist sehr stark und sie weiß leider nicht genau wo sie herkommt.
Embryonen sind keine eingefroren sie haben es nicht Geschafft sich zu entwickeln.
Hab jetzt noch weitere Tabletten bekommen, Dienstag ist der bluttest.
Also das wars jetzt

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt