Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
10.07.2018 16:14
Zitat von Tifffy:

Meine Tempi ist heute an ZT3 endlich gestiegen.
Ich werde dieses mal nicht mehr vorher Testen. Erst nach NMT.. Aber das sag ich jedes Mal. Vielleicht schaffe ich es ja mal

Wieso muss die Tempi an ZT3 steigen?
NiMaBelle
578 Beiträge
10.07.2018 16:51
Zitat von Boopi:

NiMa: weil es mich ehrlich gesagt nie interessiert hat. Ich messe jetzt diese drei Zyklen erst wieder. Die anderen habe ich immer nur getrackt da wir sowieso mit Kondom verhütet haben. Jetzt wäre es natürlich interessant. Aber die meisten die NFP nur zum verhüten nehmen hören nach ES auf zum messen. Weil ja die unfruchtbare Phase begonnen hat.

——-

Rommy: ich finde es auch sehr mutig von deinem Kind das es sich so verändert und dazu steht. Habe letztens erst eine Doku gesehen über solche Kinder. Ich bewundere die total. Die sind so selbstsicher und machen das einfach. Die wissen das sie nicht im richtigen Körper sind. Wünsche euch alles liebe

——-

Ich habe heute auch eher weniger Anzeichen. Druck im UL ist noch da. Aber nix ziehendes oder so. Nur noch wenig Zervixschleim somit dürfte der Muttermund eher geschlossen sein. Wäre ja von Vorteil. Sonst kam immer 3 Tage vor der mens erst der ZS. Hach. Ich hoffe einfach weiter. Wenn die tempi Freitag noch oben ist bin ich schon zufrieden.
ahhh achso
10.07.2018 16:51
Zitat von rommy-34:

Zitat von Tifffy:

Ich werde dieses mal nicht mehr vorher Testen. Erst nach NMT.. Aber das sag ich jedes Mal. Vielleicht schaffe ich es ja mal

Muss sie nicht....
Aber bei steigt die Tempi immer so 3 bis 4 Tage nach positivem Ovu.
Vanellope
15553 Beiträge
10.07.2018 16:56
hallöchen darf ich bei euch noch einsteigen?

Wir hibbeln so halb. Mein Mann wünscht sich noch ein Kind mir ist es "egal" . (also nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen, genieße aber die neugewonnene Freiheit durch die selbstständigkeit meiner Tochter auch sehr )
Boopi
1019 Beiträge
10.07.2018 19:59
Hi Nicky!

Ich kann das mit der Freiheit verstehen obwohl meine Tochter erst 4 wird. Aber sie ist schon so groß und kann schon so viel.

——-

Ich habe heute auf meinen Neffen aufgepasst. Er hat zwei mal 1,5 Stunden auf mir geschlafen. Herrliches babysitten
10.07.2018 20:14
Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels,ich drück allen die bald testen ganz doll die Daumen!

Meine Welt steht gerade Kopf,es kam nicht unerwartet,war meine ,,Tochter" doch schon immer anders,und ich hatte diesen Gedanken auch sehr oft...nach Jahren des verschlossen seins,die letztes Jahr im Oktober darin Gipfelte das sich ritzte und tot unglücklich war,fing die Verwandlung im Februar an...lange Haare ab...im April kaufte sie zum ersten mal Jungskleidung.Im Mai die Frage ob ich ihr die Haare ganz kurz schneide...natürlich hab ich das getan.Und sie strahlte wie ich es Jahre nicht gesehen hatte.Es ging immer mehr in diese Richtung,Schminke wurde weg geworfen, immer mehr Jungskleidung,Bemerkungen und ein Selbstbewusstsein,welches ich nie vorher sah.Vor 1 Woche fragte ich sie,nein ihn dann.
Meine Tochter Lena ist nicht meine Tochter sondern mein Sohn Tony.
Ich bin glücklich und stolz wie Mutig sie ist,wie Selbstsicher und wie sie als er jetzt strahlt,ganz plötzlich sind all die Hemmungen weg.
Und obwohl ich ja nicht mein Kind verliere, fühle ich so eine tiefe Traurigkeit die mir gerade kaum Luft zum Atmen lässt.
Ich habe 16 Jahre eine Tochter gross gezogen-und feiere den 16.Geburtstag mit meinem Sohn.Von meiner Tochter ist nichts mehr da.Selbst die Oberweite wird abgebunden.
Entschuldigt falls ihr das nicht lesen wollt.Ich wollte nur das ihr wisst,warum evtl erstmal nichts von mir kommt.
Wir hibbeln natürlich weiter.
Ich denk an euch!

Wow, toll für dein Kind und toll von dir das du die Unterstützung gibst und es zulässt. Ich wünsche euch alles Gute!
Vanellope
15553 Beiträge
10.07.2018 20:27
Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels,ich drück allen die bald testen ganz doll die Daumen!

Meine Welt steht gerade Kopf,es kam nicht unerwartet,war meine ,,Tochter" doch schon immer anders,und ich hatte diesen Gedanken auch sehr oft...nach Jahren des verschlossen seins,die letztes Jahr im Oktober darin Gipfelte das sich ritzte und tot unglücklich war,fing die Verwandlung im Februar an...lange Haare ab...im April kaufte sie zum ersten mal Jungskleidung.Im Mai die Frage ob ich ihr die Haare ganz kurz schneide...natürlich hab ich das getan.Und sie strahlte wie ich es Jahre nicht gesehen hatte.Es ging immer mehr in diese Richtung,Schminke wurde weg geworfen, immer mehr Jungskleidung,Bemerkungen und ein Selbstbewusstsein,welches ich nie vorher sah.Vor 1 Woche fragte ich sie,nein ihn dann.
Meine Tochter Lena ist nicht meine Tochter sondern mein Sohn Tony.
Ich bin glücklich und stolz wie Mutig sie ist,wie Selbstsicher und wie sie als er jetzt strahlt,ganz plötzlich sind all die Hemmungen weg.
Und obwohl ich ja nicht mein Kind verliere, fühle ich so eine tiefe Traurigkeit die mir gerade kaum Luft zum Atmen lässt.
Ich habe 16 Jahre eine Tochter gross gezogen-und feiere den 16.Geburtstag mit meinem Sohn.Von meiner Tochter ist nichts mehr da.Selbst die Oberweite wird abgebunden.
Entschuldigt falls ihr das nicht lesen wollt.Ich wollte nur das ihr wisst,warum evtl erstmal nichts von mir kommt.
Wir hibbeln natürlich weiter.
Ich denk an euch!

Wow! Alles gute euch, schön dass ihr so Gut damit umgeht mit der Schule und den Leuten Das wird schon werden. Ich denke er wird sich dessen bewusst sein und wenn Es Für die beiden Freundinnen klar geht hat er Ja schonmal gute Rückendeckung
Sandra7
686 Beiträge
10.07.2018 20:50
Huhu ihr Lieben - ganz viel Glück an euch!!!

Mein neuer Nmt 05. August
Wunder1620
11767 Beiträge
10.07.2018 20:59
Zitat von Sandra7:

Oh nein sandra das tut mir leid. Viel Glück in diesem Zyklus
10.07.2018 21:11
Zitat von Tifffy:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Tifffy:

Muss sie nicht....
Aber bei steigt die Tempi immer so 3 bis 4 Tage nach positivem Ovu.

Also bist du nich zt 3 sondern es+3 ?
Bri_na
22130 Beiträge
10.07.2018 21:26
Zitat von Sandra7:

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!
MaWe
2004 Beiträge
10.07.2018 21:34
Zitat von Sandra7:

Viel glück im nächsten zyklus...
Vanellope
15553 Beiträge
10.07.2018 21:35
Zitat von Sandra7:

viel Glück beim nächsten Zyklus
MaWe
2004 Beiträge
10.07.2018 21:43
Jetzt hätte ich doch beinahe einen kreislaufkollaps gehabt. Bin zu schnell aufgestanden, da wurde es plötzlich dunkel.mein mann konnte mich noch halten.
Sandra7
686 Beiträge
10.07.2018 21:51
Danke ihr süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt