Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
12.12.2020 16:53
Zitat von Titanium2016:
Zitat von abaddon2708:
Okay, na bin gespannt was du am MO berichtest.
Bei mir ist auch noch alles etwas komisch, ich glaube immer noch nicht so wirklich daran, dass der 3 Versuch nun wirklich positiv ausgeht.
Das sind die Innovita
ES+10 (alte Version NM)
ES+11 (alte Version früh)
ES+11 (neu Version früh) zum Abgleich
ES+11 (neu Version NM)
ES+12 (früh)
ES+12 (NM)
Duchesse (Müller)
ES+11 (NM)
ES+12 (NM)
Presense
ES+10 NM
ES+12 NM
Hier nochmal alle im Überblick:
Gerade bei dem Presense sehe ich für 2 Tage dazwischen kaum einen AnstiegDafür aber beim Duchesse für nur einen Tag etwas mehr. Die Innovita sind eh komisch, die blassen so aus, dass man kaum mehr unterscheiden kann.
Also ich finde alle Tests genau richtig und super so.
Finde auch das die doch super aussehen..
aber kann dich verstehen wenn die letzten zwei Zyklen schief gelaufen sind..
So gut es geht Ablenkung suchen
12.12.2020 16:55
Zitat von Wunder1620:
Zitat von abaddon2708:
Bei mir geht das auch von komplett negativ auf positiv oft innerhalb 2-3 Tage. Hoffe am MO sieht es schon gut aus![]()
Ja ist eh bei mir auch so. Ich hoffe morgen auf ein Anstieg![]()
Hatte auch innerhalb 2 Tagen einen guten Anstieg drück dir die Daumen

12.12.2020 16:57
Weiß jetzt nicht ob das Verdauungsbeschwerden sind oder doch was anderes hab heute teilweise so ein ziehen stechen in der linken leiste und Unterleib
12.12.2020 17:01
Zitat von sabsn20:
Weiß jetzt nicht ob das Verdauungsbeschwerden sind oder doch was anderes hab heute teilweise so ein ziehen stechen in der linken leiste und Unterleib
Vlt will sich jemand einnisten

12.12.2020 17:33
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sabsn20:
Vlt will sich jemand einnisten![]()
Das wäre der schönste Grund

Letzte Schwangerschaft ist schon 7 Jahre her....
Hab alles vergessen
12.12.2020 17:51
Zitat von sabsn20:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sabsn20:
Vlt will sich jemand einnisten![]()
Das wäre der schönste Grund![]()
Letzte Schwangerschaft ist schon 7 Jahre her....
Hab alles vergessen
Ich drücke dir die Daumen ❤️
12.12.2020 18:55
Klingt eigentlich ganz gut, drücke dir ebenfalls die Daumen

13.12.2020 12:43
Glaube wenn es so weitergeht, geht beim 3x wirklich alles gut

13.12.2020 15:29
Zitat von abaddon2708:
Glaube wenn es so weitergeht, geht beim 3x wirklich alles gut![]()
Glückwunsch alle guten Dinge sind 3 oder wie sagt man so schön

13.12.2020 16:42
Zitat von abaddon2708:
Das schaut perfekt aus

13.12.2020 17:51
Wunder , drücke die Daumen für Morgen
Sabsn , ich hoffe bald auf einen positiven Test
Deseli , wie gehts dir
Periode schon da?

Sabsn , ich hoffe bald auf einen positiven Test

Deseli , wie gehts dir

13.12.2020 19:08
Zitat von abaddon2708:

13.12.2020 19:11
Zitat von abaddon2708:
Wunder , drücke die Daumen für Morgen![]()
Sabsn , ich hoffe bald auf einen positiven Test![]()
Deseli , wie gehts dirPeriode schon da?
Danke, einen ovu mach ich dann noch

14.12.2020 09:21
Mir gehts richtig kacke... daher hab bzw. zieh ich mich hier raus.
Hab die Gelbkörpertabletten gestern abgesetzt & eben in der Kinderwunschklinik angerufen.
Denke meine Periode kommt dann morgen/übermorgen.
Sie will erstmal nicht hormonell weiter machen, bevor mein Mann kein neues Spermiogramm macht.
Ich meine das war erst der 3. Versuch....naja.
Sie denkt das es ja evtl. auch daran liegt...
Völlig unabhängig hat die Dame die meinen Job ab 4.1 übernehmen soll „gekündigt“ also nicht direkt sondern ihr Startdatum offnen gelassen.
Denn sie bekommt aufgrund der aktuellen Lage ihre Tochter einfach nicht eingewöhnt in die Kita & denkt sie kann erst in 4-6 Monaten anfangen.
Also suchen wir wieder neu, daher ist das Thema Baby 3 für meinen Mann erstmal bis Mai/Juni eh vom Tisch.
Ich bin so gefrustet und einfach nur traurig.
Ich werd wenn meine Periode jetzt kommt mit der Pille anfangen. Das meinte die Ärztin zu mir am Telefon auch.
Sie meinte da ich keine eigenen Eisprünge habe, empfiehlt sie mir die Pille zu nehmen für die Schleimhaut.
Von daher bin ich bis Mai/Juni sowieso raus aus dem Hibbelthread :‘(
Hab die Gelbkörpertabletten gestern abgesetzt & eben in der Kinderwunschklinik angerufen.
Sie will erstmal nicht hormonell weiter machen, bevor mein Mann kein neues Spermiogramm macht.
Völlig unabhängig hat die Dame die meinen Job ab 4.1 übernehmen soll „gekündigt“ also nicht direkt sondern ihr Startdatum offnen gelassen.
Denn sie bekommt aufgrund der aktuellen Lage ihre Tochter einfach nicht eingewöhnt in die Kita & denkt sie kann erst in 4-6 Monaten anfangen.
Also suchen wir wieder neu, daher ist das Thema Baby 3 für meinen Mann erstmal bis Mai/Juni eh vom Tisch.
Ich werd wenn meine Periode jetzt kommt mit der Pille anfangen. Das meinte die Ärztin zu mir am Telefon auch.
Sie meinte da ich keine eigenen Eisprünge habe, empfiehlt sie mir die Pille zu nehmen für die Schleimhaut.
14.12.2020 09:25
Zitat von deseli:
Mir gehts richtig kacke... daher hab bzw. zieh ich mich hier raus.
Oh man deseli das tut nur so leid.
Deine Ärztin verstehe ich jedoch schon den die hormone sind ja generell nicht ohne. Hast du ihr auch gesagt das du schwanger warst? Ich würde nämlich daran schon festhalten.
Das ihr deswegen aber pausiert versteh ich nicht aber das hat sich dein mann so in den kopf gesetzt

Und vlt hat die Ärztin ja recht wegen dem Spermiogramm.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt