Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Mai-Baby 2013

Gehe zu Seite:
Maie88
522 Beiträge
02.09.2012 21:01
Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Hallo Mädels,
mit nem halben Tag verspätung kam dann heute die "Mens"..naja mens..es ist eher ne schmierblutung..nützt nix ne binde oder Ob zu benutzen...ich könnte damit wahrscheinlich ne woche mit rumrennen..
Aber die Übelkeit ist geblieben..tja dann werden wir jetzt wohl einen Termin für Bauchspiegelung und ein Termin in der Kinderwunschpraxis machen...

Diesmal hab ich echt gedacht es hat geklappt..die ganze zeit keine anzeichen (für die mens) dann die verspätung..naja es soll nicht sein..

ich bin diesmal nicht so schlimm entäuscht wie sonst,komisch..

Ach schade! Hast du das schonmal so gehabt mit ab? Manchmal bedeutet es ja noch nicht das aus.... Aber gut das du nicht so down bist, Zum schluss werden wir alle rund! Bei.mir tut sich noch nix... Mal nen ziepen und zwacken aber keine.mens.

nee,ich hab die mens eigentlich immer viel doller und eigentlich immer direkt morgens..alles komisch..ich hab auch absolut keine mensbeschwerden ob vorher oder jetzt..ich hab n test gemacht (billig ding von eb*ay die waren glaubich auch kaputt?! )der wanegativ..ach egal ich ruf morgen früh direkt meine Ärztin an und die soll entscheiden wie es weiter läuft..jetzt steht erstmal die Bauchspiegelung an..und dann gibts vieleicht ein Junibaby!
Wann testest du den?Du bist doch jetzt schon überfällig?teste doch dann ist d ungewissheit vorbei..entweder bist du jetzt schon schwanger oder halt nicht!

Ich trau mich irgendwie nicht... Du hast ja meine ovu's gesehen... Die sahen nicht wirklich positiv aus...

Hoffe das du dann schnell nen termin bekommst! Ein junibaby ist auch toll... Meine maus ist am 8.juni vor 6 jahren geboren. Wahr dein zyklus jetzt normal lang? Schon komisch mit den sb!

ohja das hoffe ich auch! Ja seid ich Clomi nehme kommt die IMMER 14 Tage später und IMMER ist die zum Aufstehen da!
Ja,finde ich auch..sie sagte mir ja beim US das die Gebärmutterschleimhaut gut ausgebaut ist also müsste es ja dolle bluten oder nicht?!Also ich glaube mittlerweile ist es richtiges blut aber halt sowas von wenig..und hell rot/rosa.. (sorry )

Komm Süße,teste!Nur so weißt du bescheid und kannst wieder ein bisschen relaxen!Entweder es hat geklappt oder dann nächsten Monat!!
brina15
2479 Beiträge
02.09.2012 21:04
ich habe meine mens auch noch nicht und auch keine anzeichen.
Maie88
522 Beiträge
02.09.2012 21:10
Zitat von brina15:

Mensch Mädels,dann testet doch ihr habt den NMT überstanden!Auf was wartet ihr??Entweder ihr seid schwanger oder halt auch nicht!Dann ist es scheisse aber ihr denkt dann nicht die ganze zeit bin ichs..bin ichs nich..!!

Also los..zückt eure test und los gehts!
brina15
2479 Beiträge
02.09.2012 21:12
Zitat von Maie88:

Zitat von brina15:

Mensch Mädels,dann testet doch ihr habt den NMT überstanden!Auf was wartet ihr??Entweder ihr seid schwanger oder halt auch nicht!Dann ist es scheisse aber ihr denkt dann nicht die ganze zeit bin ichs..bin ichs nich..!!

du kannst auch so lange sie nicht da ist trotz negativen test schwanger sein.weisst du genau so viel wie vorher
Soljenta
565 Beiträge
02.09.2012 21:12
Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

...

nee,ich hab die mens eigentlich immer viel doller und eigentlich immer direkt morgens..alles komisch..ich hab auch absolut keine mensbeschwerden ob vorher oder jetzt..ich hab n test gemacht (billig ding von eb*ay die waren glaubich auch kaputt?! )der wanegativ..ach egal ich ruf morgen früh direkt meine Ärztin an und die soll entscheiden wie es weiter läuft..jetzt steht erstmal die Bauchspiegelung an..und dann gibts vieleicht ein Junibaby!
Wann testest du den?Du bist doch jetzt schon überfällig?teste doch dann ist d ungewissheit vorbei..entweder bist du jetzt schon schwanger oder halt nicht!

Ich trau mich irgendwie nicht... Du hast ja meine ovu's gesehen... Die sahen nicht wirklich positiv aus...

Hoffe das du dann schnell nen termin bekommst! Ein junibaby ist auch toll... Meine maus ist am 8.juni vor 6 jahren geboren. Wahr dein zyklus jetzt normal lang? Schon komisch mit den sb!

ohja das hoffe ich auch! Ja seid ich Clomi nehme kommt die IMMER 14 Tage später und IMMER ist die zum Aufstehen da!
Ja,finde ich auch..sie sagte mir ja beim US das die Gebärmutterschleimhaut gut ausgebaut ist also müsste es ja dolle bluten oder nicht?!Also ich glaube mittlerweile ist es richtiges blut aber halt sowas von wenig..und hell rot/rosa.. (sorry )

Komm Süße,teste!Nur so weißt du bescheid und kannst wieder ein bisschen relaxen!Entweder es hat geklappt oder dann nächsten Monat!!

Ja vielleicht morgen frueh mit morgen pippi....
Wenn Sie so aufgebaut wahr denk ich auch das es dokke bluten muesste... Hmmm echt verwirrend der weibliche zyklus. Hast du sonst mens schmerzen?
Soljenta
565 Beiträge
02.09.2012 21:15
Zitat von brina15:

Zitat von Maie88:

Zitat von brina15:

du kannst auch so lange sie nicht da ist trotz negativen test schwanger sein.weisst du genau so viel wie vorher

Haste schon nen test gemacht heute? Schon komisch oder brina? Dein es wahr doch mehr als deutlich vor 14 tagen! Wie gehts dir?
Maie88
522 Beiträge
02.09.2012 21:16
Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

...

Wenn Sie so aufgebaut wahr denk ich auch das es dokke bluten muesste... Hmmm echt verwirrend der weibliche zyklus. Hast du sonst mens schmerzen?

Ja total bescheuert..und das schöne ist umso länger man hibbelt ums so mehr PMS bekommt man! Jeden Monat ne neue Überraschung!
Mal gucken was Zyklus 13 so zu bieten hat!! Neee,garnix..überhaupt keine schmerzen nur mal hier und da n zwicken..wie die woche vorher auch!
Also wie gesagt ich würde testen mehr als überfällig kannst du nicht werden! Ich will echt zu nix drängeln..aber ich versteh es nich so ganz..mehr als überfällig kann man doch nicht sein..

@brina
dann musst du zum arzt gehen!
brina15
2479 Beiträge
02.09.2012 21:20
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Maie88:

Zitat von brina15:

Haste schon nen test gemacht heute? Schon komisch oder brina? Dein es wahr doch mehr als deutlich vor 14 tagen! Wie gehts dir?

ja habe gemacht negativ. aber wenn sie nicht kommt in einer woche mache noch ein weil man kann wie gesagt trotzdem sein und ich hatte mein es. weiss nicht mehr was ich denken soll.
brina15
2479 Beiträge
02.09.2012 21:20
Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

...

Ja total bescheuert..und das schöne ist umso länger man hibbelt ums so mehr PMS bekommt man! Jeden Monat ne neue Überraschung!
Mal gucken was Zyklus 13 so zu bieten hat!! Neee,garnix..überhaupt keine schmerzen nur mal hier und da n zwicken..wie die woche vorher auch!
Also wie gesagt ich würde testen mehr als überfällig kannst du nicht werden! Ich will echt zu nix drängeln..aber ich versteh es nich so ganz..mehr als überfällig kann man doch nicht sein..

@brina

ich warte noch etwas. ob sie kommt
Maie88
522 Beiträge
02.09.2012 21:24
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Maie88:

...

ja habe gemacht negativ. aber wenn sie nicht kommt in einer woche mache noch ein weil man kann wie gesagt trotzdem sein und ich hatte mein es. weiss nicht mehr was ich denken soll.

Ich kann es nur sagen wie es bei mir ist !Ok ich bin in Hormonbehandlung ich bekomme Clomifen und da hab ich meine Tage IMMER 14 Tage nach ES bekommen..du bekommst deine Tage aber immer nach 14 tagen nur die 1ste zyklus hälfte kann länger oder kürzer sein nicht die 2te hälfte!Also entweder hat sich dein ES verschoben ODER du bist jetzt schwanger!Aber wenn du dir 100% sicher bist das du vor 14 tagen den ES hattest dann solltest du das vieleicht beim arzt abklären lassen wo die mens bleibt! Die können ja auch viel mehr sehen ob beim Us oder blutprobe
brina15
2479 Beiträge
02.09.2012 21:32
Zitat von Maie88:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

...

Ich kann es nur sagen wie es bei mir ist !Ok ich bin in Hormonbehandlung ich bekomme Clomifen und da hab ich meine Tage IMMER 14 Tage nach ES bekommen..du bekommst deine Tage aber immer nach 14 tagen nur die 1ste zyklus hälfte kann länger oder kürzer sein nicht die 2te hälfte!Also entweder hat sich dein ES verschoben ODER du bist jetzt schwanger!Aber wenn du dir 100% sicher bist das du vor 14 tagen den ES hattest dann solltest du das vieleicht beim arzt abklären lassen wo die mens bleibt! Die können ja auch viel mehr sehen ob beim Us oder blutprobe

ja sicher aber us muss ich zahlen weil ich nicht in deutschland bin bin im ausland arbeiten da kostet ein us jedes mal 40 euro. deswegen warte ich. ich hatte vor 14 tagen mein es weil habe ovus gemacht mit cb.
Soljenta
565 Beiträge
02.09.2012 21:47
Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

...

@brina

Ja das mit pms plagen kenne ich nur zu gut... Du hast recht... Es kann nur ein positiv oder negativ geben. Ich denke aber immee noch das ich keinen es hatte und die mens deshalb spæter kommt. Hab auch sonst keine pms oder ss anzeichen. Aber denke das ich morgen oder spaetestens di. Teste.
Und du weisst ja sicher auch was der koerper einem so alles vorspielen kann....
Meld dich mal Was der arzt sagt!

brina15
2479 Beiträge
02.09.2012 21:56
Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

...

@brina

Ja das mit pms plagen kenne ich nur zu gut... Du hast recht... Es kann nur ein positiv oder negativ geben. Ich denke aber immee noch das ich keinen es hatte und die mens deshalb spæter kommt. Hab auch sonst keine pms oder ss anzeichen. Aber denke das ich morgen oder spaetestens di. Teste.
Und du weisst ja sicher auch was der koerper einem so alles vorspielen kann....
Meld dich mal Was der arzt sagt!

wenn meint hier
03.09.2012 12:09
Zitat von Soljenta:

Zitat von Katzenmami:

Also heute müsste meine Mens kommen, alle Anzeichen dafür sind schon da. Heute früh nen Test gemacht: negativ... Ich denke ich bin nicht schwanger... Was mich aber sehr irritiert hat, ist, dass ich seit ca. 4 Tagen so ne Übelkeit mit ständigem Würgereiz hatte und so viele Sachen einfach nicht mehr riechen konnte... Na ja, vielleicht war es auch PMS... hab das zwar noch nie so erlebt...aber wer weiß das schon...
[/

Koennte pms sein, leider.... Hatte ich die ersten 4 monate nach absetzen der pille extrem stark.... Jetzt gehts Gott sei dank wieder nachdem dich alles eingependelt hat.

JA, das war wohl die PMS... Habe gestern pünktlich auch wenn erst abends meine Mens bekommen... Dann geht's jetzt mit nem neuen ÜZ weiter... Juni find ich auch gar nicht so schlecht ... Werde mir aber diesmal Progesteron verschreiben lassen, hatte nämlich vor meiner ersten Schwangerschaft Gelbkörperhormonschwäche, so dass die befruchteten Eizellen sich nie einnisten konnten bei mir, hab dann (zwar nur gegen PMS-Beschwerden) Gestagenkapseln bekommen und bin ungeplannterweise sofort im 1.ÜZ schwanger geworden. Beim zweiten Kind habe ich die Kapseln auch dann genommen und war sofort schwanger... Ich denke, wenn ich schwanger werden möchte muss ich die unbedingt nehmen, anscheinend habe ich immer noch diese Schwäche... nun ja.... An alle anderen Nibbelnden viel Erfolg, auf dass es klappt!!!!!
03.09.2012 12:10
Zitat von Katzenmami:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Katzenmami:

Also heute müsste meine Mens kommen, alle Anzeichen dafür sind schon da. Heute früh nen Test gemacht: negativ... Ich denke ich bin nicht schwanger... Was mich aber sehr irritiert hat, ist, dass ich seit ca. 4 Tagen so ne Übelkeit mit ständigem Würgereiz hatte und so viele Sachen einfach nicht mehr riechen konnte... Na ja, vielleicht war es auch PMS... hab das zwar noch nie so erlebt...aber wer weiß das schon...
[/

Koennte pms sein, leider.... Hatte ich die ersten 4 monate nach absetzen der pille extrem stark.... Jetzt gehts Gott sei dank wieder nachdem dich alles eingependelt hat.

JA, das war wohl die PMS... Habe gestern pünktlich auch wenn erst abends meine Mens bekommen... Dann geht's jetzt mit nem neuen ÜZ weiter... Juni find ich auch gar nicht so schlecht ... Werde mir aber diesmal Progesteron verschreiben lassen, hatte nämlich vor meiner ersten Schwangerschaft Gelbkörperhormonschwäche, so dass die befruchteten Eizellen sich nie einnisten konnten bei mir, hab dann (zwar nur gegen PMS-Beschwerden) Gestagenkapseln bekommen und bin ungeplannterweise sofort im 1.ÜZ schwanger geworden. Beim zweiten Kind habe ich die Kapseln auch dann genommen und war sofort schwanger... Ich denke, wenn ich schwanger werden möchte muss ich die unbedingt nehmen, anscheinend habe ich immer noch diese Schwäche... nun ja.... An alle anderen Hibbelnden viel Erfolg, auf dass es klappt!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt