Wir hibbeln auf ein Mai-Baby 2013
04.09.2012 23:16
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
Wegen der liebeAls ich meinen mann kennengelernt hab hat er mir gesagt das er irgendwann nach norwegen sieht weil seine eltern schon vor.vielen jahren hierher ausgewandert sind. Dann waren wir hier oft im urlaub...Hab mich sofort zuhaus gefühlt. Wir haben nach 2 jahren geheiratet und 2004 sind wir dann ausgewandert. Nächstes.jahr sind wir.10 jahre verheiratet
![]()
Das ist toll das er dich so super unterstützt.... Das ist so wichtig!
wie alt bist du den?!
Was die liebe alles macht..![]()
Bin 28.. hab schon mit 19 geheiratet... Mein mann ist gerade 33 geworden.
Scn komisch wenn ich daran denke das es schon fast 10 jahre sind.... Und immee noch überglücklich.
Ja was man fůr die liebe so tut, fühl mich aber hier total zuhaus, als wäre es noe anders gewesen.![]()
Ich weiß, was du meinst. Bin auch schon seit 4 Jahren in England, der Liebe wegen, wie die meisten, glaub ich
Die Zeit verfliegt und ich habe mich gerade eben erst in D abgemeldet.
Drück dir für morgen ganz feste die Daumen. Eines habe ich verpasst - seit wann hibbelt ihr?
05.09.2012 10:15
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
...
Ich drück dir ganz doll die Daumen das er positiv ist!Ich hoffe doch das du mir dann als nichtschwanger weiter schreibst!![]()
Ohja,total..ich hab echt angst..heute musste ich schon Blutabgeben und freitag zum gespräch in die Klinik und montag gehts dann los und dann heißt es 1 Woche zuhause..
Na klar schreib ich dir weiteregal was der tst sagt.... Wenn er positiv ist schick ich dir ganz vieeeele ss-viren damit es auch ganz schnell klappt und wenn negativ holen wir uns die wo anders! Werd montag an dich denken und alle finger und zehen drücken die ich Hab!
Versteh das du angst hast... Aber nun word alles gut!!! Hoffe du hast einen lieben mann an deiner seite der mit dir stark ist! Fühl dich uværet!
Ja genau dann klauen wir uns woanders viren![]()
Danke,das ist echt lieb!![]()
Ja,mein Mann ist super..der kommt immer überall mithin und steht voll und ganz hinter mir (unserem Kinderwunsch).Das zeigt mir immer wieder das ich den besten Mann der Welt habe!![]()
![]()
Wieso bist du eigentlich ins Ausland gezogen?!
So heute früh habe ich mich durchgerungen einen test zu machen... und mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht... NEGATIV... toll und jetzt warte ich schon seit 5 tagen auf meine mens. Hab gerade meinen FA angerufen, er ruft mich später zurück. Dann werde doch wohl erfahren was ich für tests machen kann.... ist hier in Norwegen ja nicht so einfach
Mein FA ist ne Stunde Autofahrt entfernt... also muss ich sicher zum Hausarzt und der ist ne absolute Flachzange... nun bin ich gerade etwas down...
05.09.2012 10:16
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
Wegen der liebeAls ich meinen mann kennengelernt hab hat er mir gesagt das er irgendwann nach norwegen sieht weil seine eltern schon vor.vielen jahren hierher ausgewandert sind. Dann waren wir hier oft im urlaub...Hab mich sofort zuhaus gefühlt. Wir haben nach 2 jahren geheiratet und 2004 sind wir dann ausgewandert. Nächstes.jahr sind wir.10 jahre verheiratet
![]()
Das ist toll das er dich so super unterstützt.... Das ist so wichtig!
wie alt bist du den?!
Was die liebe alles macht..![]()
Scn komisch wenn ich daran denke das es schon fast 10 jahre sind.... Und immee noch überglücklich.
Ja was man fůr die liebe so tut, fühl mich aber hier total zuhaus, als wäre es noe anders gewesen.![]()
Ich weiß, was du meinst. Bin auch schon seit 4 Jahren in England, der Liebe wegen, wie die meisten, glaub ichDie Zeit verfliegt und ich habe mich gerade eben erst in D abgemeldet.
![]()
Drück dir für morgen ganz feste die Daumen. Eines habe ich verpasst - seit wann hibbelt ihr?
Gehe nun in den 9ÜZ... Lange nichts gehört Gergi, wie gehts dir?
05.09.2012 17:52
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:
...
Na klar schreib ich dir weiteregal was der tst sagt.... Wenn er positiv ist schick ich dir ganz vieeeele ss-viren damit es auch ganz schnell klappt und wenn negativ holen wir uns die wo anders! Werd montag an dich denken und alle finger und zehen drücken die ich Hab!
Versteh das du angst hast... Aber nun word alles gut!!! Hoffe du hast einen lieben mann an deiner seite der mit dir stark ist! Fühl dich uværet!
Ja,mein Mann ist super..der kommt immer überall mithin und steht voll und ganz hinter mir (unserem Kinderwunsch).Das zeigt mir immer wieder das ich den besten Mann der Welt habe!![]()
![]()
So heute früh habe ich mich durchgerungen einen test zu machen... und mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht... NEGATIV... toll und jetzt warte ich schon seit 5 tagen auf meine mens. Hab gerade meinen FA angerufen, er ruft mich später zurück. Dann werde doch wohl erfahren was ich für tests machen kann.... ist hier in Norwegen ja nicht so einfachMein FA ist ne Stunde Autofahrt entfernt... also muss ich sicher zum Hausarzt und der ist ne absolute Flachzange... nun bin ich gerade etwas down...
![]()
![]()
![]()
Süße,Kopf hoch!!Wir bekommen unser baby auch,wenn auch nicht diesen Monat!
ich drück dich!
05.09.2012 19:41
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:
...
Ich weiß, was du meinst. Bin auch schon seit 4 Jahren in England, der Liebe wegen, wie die meisten, glaub ichDie Zeit verfliegt und ich habe mich gerade eben erst in D abgemeldet.
![]()
Mh da gehts dir ja auch wie mir.
Normaler Arzt. Hoff so sehr dass er trotzdem hilft. Bluttest helfen ja schon mal. Aber gut 5 Tage kann auch mal schnell gehen oder? ODer denk das nur ich mit meinem PCO?
Ich bin ganz aufgeregt heute, 3. Tag mit hoher Tempiiii, das heisst ich hatte wirklich und tatsächlich mal nen ES u zwar zu ner nicht so unmöglich späten Zeit im Zyklus (es war ZT 28, also 42 Tage ZYklus, damit kann ich gut leben)... haben fleissig geherzelt drum rum. Bin soooo gespannt!
05.09.2012 20:34
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
...
![]()
So heute früh habe ich mich durchgerungen einen test zu machen... und mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht... NEGATIV... toll und jetzt warte ich schon seit 5 tagen auf meine mens. Hab gerade meinen FA angerufen, er ruft mich später zurück. Dann werde doch wohl erfahren was ich für tests machen kann.... ist hier in Norwegen ja nicht so einfachMein FA ist ne Stunde Autofahrt entfernt... also muss ich sicher zum Hausarzt und der ist ne absolute Flachzange... nun bin ich gerade etwas down...
![]()
![]()
![]()
Süße,Kopf hoch!!Wir bekommen unser baby auch,wenn auch nicht diesen Monat!
ich drück dich!
Danke süße, das ist lieb von dir! Ja irgendwann wird es schon klappen. FA konnte noch nicht helfen. Muss weiter warten bis die mens kommt. Dann Ovus machen um es festzustellen.... Dann eine woche später. Zur blutabnahme , hormone checken und sehen ob wirklich ein es wahr. Blos die blöde mens kann jetzt kommen damit es weiter geht. Bin aber schon besser drauf
05.09.2012 20:45
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
...
![]()
Mh da gehts dir ja auch wie mir.Normaler Arzt. Hoff so sehr dass er trotzdem hilft. Bluttest helfen ja schon mal.
Aber gut 5 Tage kann auch mal schnell gehen oder? ODer denk das nur ich mit meinem PCO?![]()
Ich bin ganz aufgeregt heute, 3. Tag mit hoher Tempiiii, das heisst ich hatte wirklich und tatsächlich mal nen ES u zwar zu ner nicht so unmöglich späten Zeit im Zyklus (es war ZT 28, also 42 Tage ZYklus, damit kann ich gut leben)... haben fleissig geherzelt drum rum. Bin soooo gespannt!
Hei Georgi
ja irgendwie werden die mir schon helfen! Was genau ist pco? 5 tage sind nicht lang wenn der zyklus unregelmäßig ist... Jedoch war meiner normal28 tage.... Da fand ich es plötzlich schon lang. Na das hört sich doch schonmal supi an mit deiner temi!!! Drück ganz doll die dammen!Wars Denn schön mit deinem besuch?
05.09.2012 20:48
So wenn ich mal nen scheiß tag hatet verwöhn ich mich selbst mit meinem liiiiieblingsessen! Nudeln mit tomatensouce..... Hmmmmmm da gehts mir gleich besser und ein lächeln breitet sich zufrieden aus
05.09.2012 21:49
Ja war super mit meinen Eltern, danke. War ein schoener Urlaub
Und in 2 Wochen fliegen wir schon wieder hin
PCO steht fuer polyzystische Ovarien.
http://de.wikipedia.org/wiki/PCOS
Und in 2 Wochen fliegen wir schon wieder hin
PCO steht fuer polyzystische Ovarien.
http://de.wikipedia.org/wiki/PCOS
05.09.2012 22:00
Zitat von Maie88:
Zitat von brina15:
Ich habe heute meine mens bekommen![]()
Das tut mir leid für dich!
Kopf hoch,wir schaffen das auch noch!
Was lange braucht wird besonders gut!![]()
genau so ist alle guten dinge sind drei
06.09.2012 18:37
Zitat von Soljenta:
So wenn ich mal nen scheiß tag hatet verwöhn ich mich selbst mit meinem liiiiieblingsessen! Nudeln mit tomatensouce..... Hmmmmmm da gehts mir gleich besser und ein lächeln breitet sich zufrieden aus![]()
Du wirst mir immer sympathischer!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Nudeln,in jeglicher Form!!
06.09.2012 20:05
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
So wenn ich mal nen scheiß tag hatet verwöhn ich mich selbst mit meinem liiiiieblingsessen! Nudeln mit tomatensouce..... Hmmmmmm da gehts mir gleich besser und ein lächeln breitet sich zufrieden aus![]()
Du wirst mir immer sympathischer!!!![]()
![]()
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Nudeln,in jeglicher Form!!![]()
![]()
![]()
Hehe ich auch!!!! Pasta ist soooo lecker.... Wie gehts dir?
06.09.2012 20:59
erste blut untersuchung alles ok. mal schauen was die zweite bringt
06.09.2012 21:00
Hey brina, warum hast du nochmal dein Blut untersuchen lassen?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
06.09.2012 21:09
Zitat von Aytini:
Hey brina, warum hast du nochmal dein Blut untersuchen lassen?
Liebe Grüße
ich glaube die erste war gelbkörperschwäche und so.
und die zweite ist glaube ob ich überhaupt kinder bekommen kann.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt