Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
11.03.2018 18:02
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Muss ich langeweile haben....

Habe gerade eine Liste angefangen mit Namen die für mich in Frage kommen, für das Kind, was noch nicht mal unterwegs ist


Tja wir haben schon fixe namem


Nee, wir nicht.
Aber denke mal es schadet nicht wenn man seine Gedanken auf schreibt. Hinterher vergesse ich den ultimativen Namen wieder



Tja eig wär alles bereit
Aber dieses warten....
Heute ES+3
In einer woche weiss ich mehr


Grausam dieses warten
Ich muss noch 10 Tage warten aber ob ich wieder so früh Teste weiß ich noch nicht
esy88
16954 Beiträge
11.03.2018 18:20
Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

...


Nee, wir nicht.
Aber denke mal es schadet nicht wenn man seine Gedanken auf schreibt. Hinterher vergesse ich den ultimativen Namen wieder



Tja eig wär alles bereit
Aber dieses warten....
Heute ES+3
In einer woche weiss ich mehr


Grausam dieses warten
Ich muss noch 10 Tage warten aber ob ich wieder so früh Teste weiß ich noch nicht


Ich teste an nmt.
diehessin
3754 Beiträge
11.03.2018 18:27
Abaddon, das tut mir leid. Echt merkwürdig.

Tiffy, danke für die Liste. Gut, dass du sie so schlank hälst.
Kätzchen5 würde ich tatsächlich rausnehmen. Ich hoffe auch, dass erst mal niemand mehr dazu kommt, es ist und bleibt viel los und da läuft es immer Gefahr, dass Leute untergehen.

Tiffy, bist du auf dem Weg der Besserung?

Wisu, gibts Anzeichen?
Wisu
4955 Beiträge
11.03.2018 18:29
Zitat von diehessin:

Abaddon, das tut mir leid. Echt merkwürdig.

Tiffy, danke für die Liste. Gut, dass du sie so schlank hälst.
Kätzchen5 würde ich tatsächlich rausnehmen. Ich hoffe auch, dass erst mal niemand mehr dazu kommt, es ist und bleibt viel los und da läuft es immer Gefahr, dass Leute untergehen.

Tiffy, bist du auf dem Weg der Besserung?

Wisu, gibts Anzeichen?


Was für Anzeichen?? Meinst du mich?
11.03.2018 18:42
Zitat von diehessin:

Abaddon, das tut mir leid. Echt merkwürdig.

Tiffy, danke für die Liste. Gut, dass du sie so schlank hälst.
Kätzchen5 würde ich tatsächlich rausnehmen. Ich hoffe auch, dass erst mal niemand mehr dazu kommt, es ist und bleibt viel los und da läuft es immer Gefahr, dass Leute untergehen.

Tiffy, bist du auf dem Weg der Besserung?

Wisu, gibts Anzeichen?


So schlank wie möglich und immer aktuell damit man direkt sieht wer NMT hat.

Ich bin bis Mittwoch noch AU geschrieben aber es geht mir deutlich besser dank Antibiotika.
Der Ovu von eben war noch negativ.

Ich hoffe das die beiden Herzchen von Freitag und Samstag auch was bringen. Aber ich glaube die Schwimmer überleben ja einige Tage
diehessin
3754 Beiträge
11.03.2018 19:01
Wisu, ja dich meine ich. Übelkeit, Schwindel, Bauchzwicken?

Tiffy, das denke ich schon! Der Eisprung war ja wohl auch dieses Wochenende. Die Daumen sind gedrückt!!
Gute Besserung weiterhin!
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.03.2018 19:07
Zitat von Tifffy:

Muss ich langeweile haben....

Habe gerade eine Liste angefangen mit Namen die für mich in Frage kommen, für das Kind, was noch nicht mal unterwegs ist

Kenn ich . Bei mir sind die im Kopf. Aber ich plane schon alles andere . Hab zb den 28.11. Im Kopf und hab dann mal gerechnet wann es wäre. Und tatsächlich 28.11.
Ich plane irgendwie alles. Namen , Urlaub schwanger... Und das , obwohl ich glaube , dass es nix wird den Monat.
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.03.2018 19:09
Abaddon, echt komisch. Aber ich hab mal gehört, dass zb Apfelsaft schon schwanger sein konnte
NiChNe
369 Beiträge
11.03.2018 19:19
Hallo ihr Lieben,

wollte mal vorweg sagen, dass ich finde, dass wir eine total super Truppe hier sind

Abbaddon: aufgegeben wird erst, wenn die Pest da ist

Ich finde Jungennamen total schwierig. Bei Mädchen sind bislang zwei in der engeren Auswahl. Den einen wollte ich schon bei meiner ersten Tochter, da war ihr Papa aber absolut gegen. Mein neuer Partner hat zwar noch nicht zugestimmt, aber war auch nicht abgeneigt. Es bleibt also spannend.

Ich werde nächsten Zyklus glaube ich auf die teuren Ovus von Clear Blue zurückgreifen. Irgendwie zeigen die billigen das immer unterschiedlich an. Heut Nachmittag wieder fast positiv

Wobei heute mein ZS auch glasklar und spinnbar ist. Mehr als abwarten kann ich sowieso nicht.
Temp. messen ist ja aufgrund von Nachtdienst auch eher nicht so wirklich auswertbar.

Wie habt ihr das WE verbracht?
Wir haben das ganze WE Kartons gepackt. Ziehen in 2 Wochen um freue mich schon total. Allerdings ist der ungefähre NMT zwei Tage später und ich würde natürlich nichts tragen, wenn ich schwanger bin.
Deswegen würde ich wahrscheinlich früh anfangen zu testen.
Wisu
4955 Beiträge
11.03.2018 19:34
Zitat von diehessin:

Wisu, ja dich meine ich. Übelkeit, Schwindel, Bauchzwicken?


Achso
Also mir tun die Brüste wirklich sehr weh. Echt unangenehm und praller sind die auch schon geworden
Meine Unterleibsschmerzen sind noch täglich da,gestern ganz besonders aber ich glaube,da habe ich einfach zu viel gemacht. Bin da scheinbar etwas empfindlich.. Übel ist mir nur kurz und nur leicht. Das ist aushaltbar. Und schlafen ist am Wochenende zu meinem Lieblingshobby geworden.
Mit mir ist irgendwie nicht viel los
Ansonsten hoffe ich sehr,dass am Mittwoch alles gut ist beim FA.

sexystyle
3662 Beiträge
11.03.2018 19:36
Heute es+12
Und ich hab smklebrig spinnbaren zervixschleim
Das heisst bestimmt Mens kommt oder ?
Wie war euer zervixschleim kurz vor nmt
Hummel91
4382 Beiträge
11.03.2018 19:48
Zitat von diehessin:

Abaddon, das tut mir leid. Echt merkwürdig.

Tiffy, danke für die Liste. Gut, dass du sie so schlank hälst.
Kätzchen5 würde ich tatsächlich rausnehmen. Ich hoffe auch, dass erst mal niemand mehr dazu kommt, es ist und bleibt viel los und da läuft es immer Gefahr, dass Leute untergehen.

Tiffy, bist du auf dem Weg der Besserung?

Wisu, gibts Anzeichen?


Darf ich noch zu euch kommen
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.03.2018 19:51
Huhu!

Abbadon (ich schreibe es bestimmt jedes mal falsch):
Tut mir leid , dass du nicht weisst was los ist .Aber es ist auch komisch, wieso springen 2 Tests vor paar Tagen an ? Ja , früh aber sie reagieren doch nur aufs hcg. Raff ich nicht
Mal abwarten was die Tage passiert

Namen : ich sammel auch schon fleissig Namen , aber auch schon seit Monaten . Immer wenn ich einen intressant finde, notiere ich ihn mir. Oft streiche ich sie aber danach wieder .

Zervixschleim: ich fande meinen kurz vorm Testen sehr cremig/klebrig .

Ich müsste heute oder morgen NMT haben .
Die Tests werden schön stärker .
Morgen mache ich einen CB, gab leider keinen mehr mit Wochenbestimmung, nicht schlimm, ich weiss ja was stehen würde .
Auch wenn ich es weiss , mache ich einen wo steht "schwanger " oder "nicht schwanger " ....bekloppt
Hab denen aber bei meinen anderen beiden Kindern auch gemacht und iwie gehört der so dazu
Ansonsten habe ich viel ziehen in den Leisten , Bauchweh, ab und an ist mir flau .aber alles gut .

Morgen Rufe ich beim Frauenarzt an und Frage wann er mich sehen mag
Hummel91
4382 Beiträge
11.03.2018 19:52
Zitat von Hummel91:

Zitat von diehessin:

Abaddon, das tut mir leid. Echt merkwürdig.

Tiffy, danke für die Liste. Gut, dass du sie so schlank hälst.
Kätzchen5 würde ich tatsächlich rausnehmen. Ich hoffe auch, dass erst mal niemand mehr dazu kommt, es ist und bleibt viel los und da läuft es immer Gefahr, dass Leute untergehen.

Tiffy, bist du auf dem Weg der Besserung?

Wisu, gibts Anzeichen?


Darf ich noch zu euch kommen


Haha bin ich ja schon ich bin so hibbelig ich merke nix mehr
MissCoffee
12317 Beiträge
11.03.2018 19:52
Zitat von FräuleinFee:

Abaddon, echt komisch. Aber ich hab mal gehört, dass zb Apfelsaft schon schwanger sein konnte


Apfelsaft ist tatsächlich schwanger, laut einiger one steps.
Kannst Mal googeln, da hat jemand sst in verschiedene Flüssigkeiten getaucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt