Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mallory
131 Beiträge
26.01.2018 14:46
Hallo Mädels,

da heute meine Mens gekommen ist, bin ich nun im 2. ÜZ und für Oktober definitiv raus.
Ich hoffe das sich noch einige dazu gesellen und mit mir auf einen Novemberkrümel hibbeln

26.01.2018 16:06
Zitat von Mallory:

Hallo Mädels,

da heute meine Mens gekommen ist, bin ich nun im 2. ÜZ und für Oktober definitiv raus.
Ich hoffe das sich noch einige dazu gesellen und mit mir auf einen Novemberkrümel hibbeln


Hallo Mallory,
Ich würde mich gerne zu dir gesellen. Habe gestern Abend meine Mens bekommen.
Ich hatte im Dezember eine FG und habe jetzt zum ersten mal wieder meine Mens. Über meine Zykluslänge kann ich leider nichts sagen, da muss ich schauen wie es sich einpendelt.
LG
diehessin
3754 Beiträge
26.01.2018 18:46
Ich teste gerade fleißig negativ und bin deshalb auch dabei. Auf gehts, Novemberbabys
Wisu
4947 Beiträge
26.01.2018 18:48
Ich merke mir den Thread schonmal
Mallory
131 Beiträge
26.01.2018 19:08
Schön das ihr dabei seid
Mallory
131 Beiträge
26.01.2018 20:32
Ich habe mir soeben Ovus im Netz bestellt, Anfangs hab ich nicht viel davon gehalten aber jetzt will ich es auch mal ausprobieren
Wisu
4947 Beiträge
26.01.2018 20:36
Zitat von Mallory:

Ich habe mir soeben Ovus im Netz bestellt, Anfangs hab ich nicht viel davon gehalten aber jetzt will ich es auch mal ausprobieren


Ich gehöre hier zwar noch nicht ganz rein aber ich war zu Anfang auch eher skeptisch,was die Ovus anbelangt aber jetzt finde ich das sehr interessant.
Ich mache die immer morgens und abends und wenn ich früher von der Arbeit zu Hause bin,dann noch direkt dann einen
Mallory
131 Beiträge
26.01.2018 20:40
Zitat von Wisu:

Zitat von Mallory:

Ich habe mir soeben Ovus im Netz bestellt, Anfangs hab ich nicht viel davon gehalten aber jetzt will ich es auch mal ausprobieren


Ich gehöre hier zwar noch nicht ganz rein aber ich war zu Anfang auch eher skeptisch,was die Ovus anbelangt aber jetzt finde ich das sehr interessant.
Ich mache die immer morgens und abends und wenn ich früher von der Arbeit zu Hause bin,dann noch direkt dann einen


Ich habe eben gelesen, man soll die Ovus nicht mit Morgenurin machen, stimmt das oder was hat es damit auf sich?

Da ich ja momentan noch eine Wochenend Beziehung führe, werde ich eh nur testen zwischen Freitag und Sonntag Ansonsten macht es wenig Sinn aber es reicht ja auch zu wissen ob man am Wochenende Gas geben muss

Ich wünsche dir natürlich das du bald hibbelst, würde mich aber auch freuen wenn du hier rüber kommst

Wann soll deine Mens kommen?
Mallory
131 Beiträge
26.01.2018 20:42
Zitat von Mallory:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mallory:

Ich habe mir soeben Ovus im Netz bestellt, Anfangs hab ich nicht viel davon gehalten aber jetzt will ich es auch mal ausprobieren


Ich gehöre hier zwar noch nicht ganz rein aber ich war zu Anfang auch eher skeptisch,was die Ovus anbelangt aber jetzt finde ich das sehr interessant.
Ich mache die immer morgens und abends und wenn ich früher von der Arbeit zu Hause bin,dann noch direkt dann einen


Ich habe eben gelesen, man soll die Ovus nicht mit Morgenurin machen, stimmt das oder was hat es damit auf sich?

Da ich ja momentan noch eine Wochenend Beziehung führe, werde ich eh nur testen zwischen Freitag und Sonntag Ansonsten macht es wenig Sinn aber es reicht ja auch zu wissen ob man am Wochenende Gas geben muss

Ich wünsche dir natürlich das du bald hibbelst, würde mich aber auch freuen wenn du hier rüber kommst

Wann soll deine Mens kommen?


Das du bald kugelst sollte es heißen, hibbeln tun wir alle ja schon
diehessin
3754 Beiträge
26.01.2018 21:59
Ich habe die OVUs immer gegen 16 Uhr gemacht und gegen Ende dann morgens zum Orakeln. Ich meine das so auf dem Beipackzettel gelesen zu haben.
Wisu
4947 Beiträge
27.01.2018 08:59
Zitat von Mallory:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mallory:

Ich habe mir soeben Ovus im Netz bestellt, Anfangs hab ich nicht viel davon gehalten aber jetzt will ich es auch mal ausprobieren


Ich gehöre hier zwar noch nicht ganz rein aber ich war zu Anfang auch eher skeptisch,was die Ovus anbelangt aber jetzt finde ich das sehr interessant.
Ich mache die immer morgens und abends und wenn ich früher von der Arbeit zu Hause bin,dann noch direkt dann einen


Ich habe eben gelesen, man soll die Ovus nicht mit Morgenurin machen, stimmt das oder was hat es damit auf sich?

Da ich ja momentan noch eine Wochenend Beziehung führe, werde ich eh nur testen zwischen Freitag und Sonntag Ansonsten macht es wenig Sinn aber es reicht ja auch zu wissen ob man am Wochenende Gas geben muss

Ich wünsche dir natürlich das du bald hibbelst, würde mich aber auch freuen wenn du hier rüber kommst

Wann soll deine Mens kommen?


Auf der Verpackung steht das auch,dass man nicht mit Morgenurin testen soll aber wie soll es bei mir anders gehen? Ich kann das ja schlecht auf der Arbeit machen
Und letzte Woche war der Test mit Morgenurin bei mir sowas von fett positiv... deswegen mache ich ja auch mindestens abends noch einen,obwohl auch geschrieben wird,dass man das nicht nach 20 Uhr machen soll...bleibt mir oft auch einfach nichts anderes übrig,wenn ich von 7-20 Uhr nicht zu Hause bin

Ich gehe wieder davon aus,dass es nicht geklappt hat.
Irgendwie herrscht bei mir "Kuddelmuddel"...
Meine Mens müsste Mittwoch kommen. Denke aber,dass sie eher kommt und somit meine zweite Zyklushälfte sehr sehr kurz ist
esy88
16954 Beiträge
27.01.2018 11:20
Ich bleib mal hier.
Wir hibbeln weiter aber ruhig und ohne ovus usw
Wir lassen es einfach auf uns zukommen
Mallory
131 Beiträge
27.01.2018 11:53
Zitat von esy88:

Ich bleib mal hier.
Wir hibbeln weiter aber ruhig und ohne ovus usw
Wir lassen es einfach auf uns zukommen


Oh schön, das freut mich

Ich wollte mich auch nicht da rein steigern, aber das es nicht geklappt hat hat mich irgendwie getroffen, also klar, die wahrscheinlichkeit das im 1.ÜZ klappt ist ja jetzt nicht so gering.

Zumal wir GV hatten am ES direkt, aber das heißt wohl nix.

Deshalb müssen jetzt OVUS her und ich wollte mich mal durchchecken lassen beim Gyn
esy88
16954 Beiträge
27.01.2018 12:21
Zitat von Mallory:

Zitat von esy88:

Ich bleib mal hier.
Wir hibbeln weiter aber ruhig und ohne ovus usw
Wir lassen es einfach auf uns zukommen


Oh schön, das freut mich

Ich wollte mich auch nicht da rein steigern, aber das es nicht geklappt hat hat mich irgendwie getroffen, also klar, die wahrscheinlichkeit das im 1.ÜZ klappt ist ja jetzt nicht so gering.

Zumal wir GV hatten am ES direkt, aber das heißt wohl nix.

Deshalb müssen jetzt OVUS her und ich wollte mich mal durchchecken lassen beim Gyn


Wir gaben schon 4 monate um den ES sex
diehessin
3754 Beiträge
27.01.2018 12:31
Zitat von esy88:

Ich bleib mal hier.
Wir hibbeln weiter aber ruhig und ohne ovus usw
Wir lassen es einfach auf uns zukommen


Jippie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt