Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
13.03.2018 11:29
Bin ich hier im Thread eigentlich die einzige die ihr erstes Kind bekommt?
esy88
16954 Beiträge
13.03.2018 11:32
Ja die tage sind wie kaugummi...
Aber es hilft ja alles nichts.
Mehr wie abwarten geht leider nicht.
Ich bin ja froh das ich keine tests zuhause habe.
Und den cb von amazon bestell ich so das er erst fr oder sa bei mir ankommt

Damit ich ja nicht früher in versuchung komme

Man wie doof man sein kann
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2018 11:33
Zitat von Wisu:

Ihr seid ja alle ganz schön hibbelig
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und bin gespannt,wer hier als nächste kugeln darf


ja irgendwie schon. das verliert selbst beim zweiten mal seinen zauber nicht. hibbelig bin ich glaube ich genauso wie bei meinem sohn, oder sogar noch mehr
esy88
16954 Beiträge
13.03.2018 11:33
Das mit der übelkeit mittag ist echt komisch.
Das hatte ich noch nie
esy88
16954 Beiträge
13.03.2018 11:34
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Ihr seid ja alle ganz schön hibbelig
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und bin gespannt,wer hier als nächste kugeln darf


ja irgendwie schon. das verliert selbst beim zweiten mal seinen zauber nicht. hibbelig bin ich glaube ich genauso wie bei meinem sohn, oder sogar noch mehr


IchIch bin jetzt beim 3 noch hibbeliger wie bei den anderen beiden
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2018 11:35
Zitat von eulchen:

Mädels, ich mach mir da nicht wirklich große Hoffnungen und es macht mich grade echt fertig... natürlich ist mir klar, dass andere durchaus länger darauf warten schwanger zu werden, hab aber ständig im Hinterkopf, dass irgendwas seit dieser blöden Ausschabung vielleicht nicht stimmt, weil es bei uns ja sonst immer direkt Geklappt hat ...


mach dich nicht verrückt. vlt dauert es nach der Ausschabung einfach ein bisschen, aber du bist ja so wie ich noch nicht mal an NMT und bevor die mens nicht da ist, lassen wir uns nicht entmutigen, kopf hoch Eulchen.

bei meinem sohn hat es auch direkt geklappt aber das muss jetz nicht wieder so sein. ich hoffe es zwar aber ich bin auch nicht so mega enttäuscht wenn es jetz nicht im 1. üz klappt
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2018 11:35
Zitat von Wisu:

Bin ich hier im Thread eigentlich die einzige die ihr erstes Kind bekommt?


ja, außer unter den hibblis sind noch welche die keine Kinder haben
Hummel91
4382 Beiträge
13.03.2018 11:38
Zitat von eulchen:

Mädels, ich mach mir da nicht wirklich große Hoffnungen und es macht mich grade echt fertig... natürlich ist mir klar, dass andere durchaus länger darauf warten schwanger zu werden, hab aber ständig im Hinterkopf, dass irgendwas seit dieser blöden Ausschabung vielleicht nicht stimmt, weil es bei uns ja sonst immer direkt Geklappt hat ...


ich kann deine Gedanken nachvollziehen,bei mir wäre es auch so hat auch immer direkt geklappt wenn nicht würde ich mir auch Gedanken machen weil ich letztes jahr die as hatte
Hummel91
4382 Beiträge
13.03.2018 11:38
Zitat von Hummel91:

Zitat von eulchen:

Mädels, ich mach mir da nicht wirklich große Hoffnungen und es macht mich grade echt fertig... natürlich ist mir klar, dass andere durchaus länger darauf warten schwanger zu werden, hab aber ständig im Hinterkopf, dass irgendwas seit dieser blöden Ausschabung vielleicht nicht stimmt, weil es bei uns ja sonst immer direkt Geklappt hat ...


ich kann deine Gedanken nachvollziehen,bei mir wäre es auch so hat auch immer direkt geklappt wenn nicht würde ich mir auch Gedanken machen weil ich letztes jahr die as hatte


Wann hattest du eine as?
eulchen
4244 Beiträge
13.03.2018 12:06
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Zitat von eulchen:

Mädels, ich mach mir da nicht wirklich große Hoffnungen und es macht mich grade echt fertig... natürlich ist mir klar, dass andere durchaus länger darauf warten schwanger zu werden, hab aber ständig im Hinterkopf, dass irgendwas seit dieser blöden Ausschabung vielleicht nicht stimmt, weil es bei uns ja sonst immer direkt Geklappt hat ...


ich kann deine Gedanken nachvollziehen,bei mir wäre es auch so hat auch immer direkt geklappt wenn nicht würde ich mir auch Gedanken machen weil ich letztes jahr die as hatte


Wann hattest du eine as?


Ende November
Hummel91
4382 Beiträge
13.03.2018 12:32
Zitat von eulchen:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Zitat von eulchen:

Mädels, ich mach mir da nicht wirklich große Hoffnungen und es macht mich grade echt fertig... natürlich ist mir klar, dass andere durchaus länger darauf warten schwanger zu werden, hab aber ständig im Hinterkopf, dass irgendwas seit dieser blöden Ausschabung vielleicht nicht stimmt, weil es bei uns ja sonst immer direkt Geklappt hat ...


ich kann deine Gedanken nachvollziehen,bei mir wäre es auch so hat auch immer direkt geklappt wenn nicht würde ich mir auch Gedanken machen weil ich letztes jahr die as hatte


Wann hattest du eine as?


Ende November


Ok wahrscheinlich dauert es nur bis es sich wieder eingespielt hat
eulchen
4244 Beiträge
13.03.2018 12:34
Zitat von MissCoffee:

Zitat von eulchen:

Mädels, ich mach mir da nicht wirklich große Hoffnungen und es macht mich grade echt fertig... natürlich ist mir klar, dass andere durchaus länger darauf warten schwanger zu werden, hab aber ständig im Hinterkopf, dass irgendwas seit dieser blöden Ausschabung vielleicht nicht stimmt, weil es bei uns ja sonst immer direkt Geklappt hat ...


mach dich nicht verrückt. vlt dauert es nach der Ausschabung einfach ein bisschen, aber du bist ja so wie ich noch nicht mal an NMT und bevor die mens nicht da ist, lassen wir uns nicht entmutigen, kopf hoch Eulchen.

bei meinem sohn hat es auch direkt geklappt aber das muss jetz nicht wieder so sein. ich hoffe es zwar aber ich bin auch nicht so mega enttäuscht wenn es jetz nicht im 1. üz klappt


Bei meinem zweiten hab ich auch nicht so sehr damit gerechnet, dass es wieder sofort klappt...
und auch als wir es im Oktober wieder probiert haben, konnte ich locker bis Mt mit dem testen warten. Alles zusammengenommen heißt das aber für meinen mann und mich dreimal GV ohne Verhütung = drei Schwangerschaften ...
Und nun wo ausgeschabt wurde klappt es nicht mehr...

ich war natürlich bei der Nachuntersuchung und da war auch alles in Ordnung.
werde mir aber nochmal einen Termin bei meiner FÄ holen. hab einfach das Gefühl, dass da was nicht stimmt.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
13.03.2018 14:50
Mich würde mal interessieren wie schnell ihr gemerkt habt das ihr schwanger wart.

Bei unserem 1 Kind habe ich es erst nach 2 Monaten gemerkt das ich schwanger war. Hatte viel Stress auf der Arbeit und habe in der Zeit gar nicht wahr genommen das meine Mens 2 Monate ausgeblieben war. Ich hatte keinerlei Anzeichen. Übelkeit und Erbrechen kamen erst nach der 12 ssw.

Dann hatte ich eine fehlgeburt. Da habe ich es nach ca 5-6 Wochen erst gemerkt das meine Mens ausgeblieben ist. Zu der Zeit ist mein Opa gestorben wahrscheinlich deswegen nichts bemerkt.

Bei unserer Tochter haben wir 1 Jahr lang probiert und es dann aufgegeben. 1 Monat später habe ich dann positiv getestet nachdem die Mens ausblieb. Da habe ich es schnell bemerkt. Hatte bei ihr keinerlei Anzeichen.

Und jetzt bei der letzten fehlgeburt hatte ich mich so aufgebläht gefühlt dachte aber das kommt vom essen bei Mc donalds .
Nachdem die Mens nicht kam habe ich positiv gestestet war dann bei 4+6 ssw beim FA. Habe 1 Woche später Blutungen bekommen und wusste da schon das es schief geht. Hatte es im Gefühl.

Und jetzt bildet man sich Symptome ein das echt Wahnsinn. Bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis wir wieder positiv testen können.
Wisu
4947 Beiträge
13.03.2018 15:01
Gewusst habe ich erst mit dem positiven Test vier Tage nach NMT
Geahnt habe ich es kurz vor NMT als ich Probleme hatte beim Zähne putzen
Dann bildet man sich nach und nach Anzeichen ein und hat dann Angst vor einem negativen Test
LeaLuca2504
1022 Beiträge
13.03.2018 15:16
Zitat von Wisu:

Gewusst habe ich erst mit dem positiven Test vier Tage nach NMT
Geahnt habe ich es kurz vor NMT als ich Probleme hatte beim Zähne putzen
Dann bildet man sich nach und nach Anzeichen ein und hat dann Angst vor einem negativen Test


Ja das habe ich mitbekommen. Du hast es echt spannend gemacht. Ich freue mich wenn wir alle nach und nach so einen Fett positiven test in den Händen halten dürfen wie du.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt