Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
17.03.2018 09:03
Zitat von Tifffy:
Guten Morgen,
Habe mir von euren Änderungen einen Screenshot gemacht und werde es morgen in der Liste ergänzen.
Glückwunsch an die Schwangere![]()
![]()
Oh ihr bekommt eine kleine Katze? Wie toll.
Ich hatte auch gerne eine aber wohnung im 1. Stock will ich keiner Katze antun. Die soll wenn Freigang haben und das ist im Mehrparteienhaus echt doof.
17.03.2018 09:20
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin deprimiert. Alle Anzeichen weg , kein Brustspannen mehr , kein komischer Geschmack mehr . Nix. Pregnafix negativ und ovus sind auch gleich stark wie gestern
. Das war es dann wohl
.
Mensziehen fängt auch an. Also nur noch eine Frage der Zeit.
Aber ich drücke denjenigen ganz fest die Daumen, die noch "im Rennen" sind
Und wisu , das hört sich super an !!! Bei manchen frauenärzten bekomme ich echt einen Zorn, wenn sie einen zu so einem frühen Zeitpunkt so verunsichern. Ich hoffe das Allerbeste.
Fahr doch am Wochenende mal ins KH!
Ich bin deprimiert. Alle Anzeichen weg , kein Brustspannen mehr , kein komischer Geschmack mehr . Nix. Pregnafix negativ und ovus sind auch gleich stark wie gestern
. Das war es dann wohl
. Mensziehen fängt auch an. Also nur noch eine Frage der Zeit.
Aber ich drücke denjenigen ganz fest die Daumen, die noch "im Rennen" sind
Und wisu , das hört sich super an !!! Bei manchen frauenärzten bekomme ich echt einen Zorn, wenn sie einen zu so einem frühen Zeitpunkt so verunsichern. Ich hoffe das Allerbeste.
17.03.2018 09:33
Zitat von esy88:
Tja dieses warten....
Ich freu mich ja schon auf unsere kleine katze da bin ich dann etwas abgelenkt vom hibbeln![]()
oh süß. Haben auch eine, aber die ist schon 6 Jahre alt
17.03.2018 09:39
Zitat von FräuleinFee:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Ich bin deprimiert. Alle Anzeichen weg , kein Brustspannen mehr , kein komischer Geschmack mehr . Nix. Pregnafix negativ und ovus sind auch gleich stark wie gestern. Das war es dann wohl
.
Aber ich drücke denjenigen ganz fest die Daumen, die noch "im Rennen" sind![]()
![]()
Ach mensch ich hoffe trotzdem für dich das sie nicht kommt
17.03.2018 09:44
Ich habe heute morgen meinen letzten srreifen Test gemacht jetzt bin ich am überlegen wann ich meinen clearblue missbrauchen soll
17.03.2018 09:44
Zitat von Hummel91:
Ich habe heute morgen meinen letzten srreifen Test gemacht jetzt bin ich am überlegen wann ich meinen clearblue missbrauchen soll![]()
Heute oder morgen.
Zeig Mal den Streifen
17.03.2018 09:47
Zitat von Hummel91:
Ich habe heute morgen meinen letzten srreifen Test gemacht jetzt bin ich am überlegen wann ich meinen clearblue missbrauchen soll![]()
Jaaaä zeig her!!!!
17.03.2018 09:51
Zitat von Hummel91:
Also ich finde er ist stärker geworden
Definitiv stärker .
Los ran an den CB
17.03.2018 09:53
Zitat von FräuleinFee:
Ich bin deprimiert. Alle Anzeichen weg , kein Brustspannen mehr , kein komischer Geschmack mehr . Nix. Pregnafix negativ und ovus sind auch gleich stark wie gestern. Das war es dann wohl
.
![]()
Ich hoffe auch das Beste. Ich weiß auch gerade gar nicht was ich denken soll. Bin mir unsicher ob es nun gut geht oder nicht
Ins KH werde ich fahren,sobald die "Blutung" (die für mich keine ist sondern eher Ausfluss) schlimmer wird.
Wo wir auch wieder beim Thema wären,dass ich gar nicht wissen will was los ist
17.03.2018 09:53
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
Also ich finde er ist stärker geworden
Definitiv stärker .
Los ran an den CB
Ok dann mach ich den morgen
17.03.2018 09:58
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
.
![]()
Ich hoffe auch das Beste. Ich weiß auch gerade gar nicht was ich denken soll. Bin mir unsicher ob es nun gut geht oder nicht![]()
Ins KH werde ich fahren,sobald die "Blutung" (die für mich keine ist sondern eher Ausfluss) schlimmer wird.
Wo wir auch wieder beim Thema wären,dass ich gar nicht wissen will was los ist![]()
![]()
Weißt Du , ich seh das ein bisschen anders. Du hast bestimmt Angst vor schlechten Nachrichten im Krankenhaus. Aber oftmals haben die auch bessere Geräte. Und eine Zweitmeinung bei sowas ist oft nicht schlecht. Aber stell Dir vor , es sind gute Nachrichten, dann wird es Dir deutlich besser gehen . Teilen Sie die Meinung Deiner Ärztin , wird es Dir dennoch nicht schlechter gehen als jetzt schon. Quäl Dich nicht rum .
17.03.2018 09:58
Bei mir sind auch alle anzeichen weg
Ja katze in ner wohnung ist doof
Ja katze in ner wohnung ist doof
17.03.2018 09:59
Zitat von Hummel91:
Zitat von FräuleinFee:
.
![]()
Ach mensch ich hoffe trotzdem für dich das sie nicht kommt
Danke Hummel
Und bei Dir... los ran an den Digitalen!
17.03.2018 09:59
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
.
![]()
Ich hoffe auch das Beste. Ich weiß auch gerade gar nicht was ich denken soll. Bin mir unsicher ob es nun gut geht oder nicht![]()
Wo wir auch wieder beim Thema wären,dass ich gar nicht wissen will was los ist![]()
![]()
Wie. Solange es für sich keine Blutung ist, sondern wie du sagst nur Ausfluss, dann würde ich auch nicht ins kh.
Für mich klingt Ausfluss normal.
Und wenn etwa Ansicht in Ordnung wäre würde du es instinktiv spüren.
Wenn der Ausfluss stärker wird und mehr Blut kommt würde ich eventuell zur Kontrolle....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt