Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 13:19
Zitat von Tinni2013:

Dem kleinen Schatz geht es gut! Das Herz schlägt fleißig und es war auf den Tag genau entwickelt. Ich bin sehr glücklich. Am 11.4. ist dann schon das große screening


Sehr schön
sternfeuer
4726 Beiträge
22.03.2018 14:06
Zitat von esy88:

Zitat von Tinni2013:

Dem kleinen Schatz geht es gut! Das Herz schlägt fleißig und es war auf den Tag genau entwickelt. Ich bin sehr glücklich. Am 11.4. ist dann schon das große screening


Sehr schön


süß
MissCoffee
12317 Beiträge
22.03.2018 15:01
Zitat von Tinni2013:

Dem kleinen Schatz geht es gut! Das Herz schlägt fleißig und es war auf den Tag genau entwickelt. Ich bin sehr glücklich. Am 11.4. ist dann schon das große screening


oh wow
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 15:03
Bis zum ES bin ich immer locker und denk mir wenns klappt klappts und sonst nicht
Aber ab ES beginnt dann das “scheiss“ hibbeln
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.03.2018 15:42
Zitat von Tinni2013:

Dem kleinen Schatz geht es gut! Das Herz schlägt fleißig und es war auf den Tag genau entwickelt. Ich bin sehr glücklich. Am 11.4. ist dann schon das große screening


Oh toll
Bei den ganzen schönen Fotos wird man echt wehmütig. * hach *
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.03.2018 15:43
Zitat von esy88:

Bis zum ES bin ich immer locker und denk mir wenns klappt klappts und sonst nicht
Aber ab ES beginnt dann das “scheiss“ hibbeln


Das sag ich dir. Ich dachte ich bin entspannt war ich auch aber langsam regt mich die Warterei Richtung Nmt echt auf
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 15:47
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Bis zum ES bin ich immer locker und denk mir wenns klappt klappts und sonst nicht
Aber ab ES beginnt dann das “scheiss“ hibbeln


Das sag ich dir. Ich dachte ich bin entspannt war ich auch aber langsam regt mich die Warterei Richtung Nmt echt auf


Oh ja so gehts mir jedes monat
Ich hasse es.
Aber es hilft ja leider alles nichts.
Ich fibde mit dem hibbeln da laufen die monate auch total vorbei. Weil man nichts macht ausser warten
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.03.2018 16:17
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Bis zum ES bin ich immer locker und denk mir wenns klappt klappts und sonst nicht
Aber ab ES beginnt dann das “scheiss“ hibbeln


Das sag ich dir. Ich dachte ich bin entspannt war ich auch aber langsam regt mich die Warterei Richtung Nmt echt auf


Oh ja so gehts mir jedes monat
Ich hasse es.
Aber es hilft ja leider alles nichts.
Ich fibde mit dem hibbeln da laufen die monate auch total vorbei. Weil man nichts macht ausser warten


Echt meinst du? Ich finde das sich die Tage und Monate echt hin ziehen. Ich denke die Zeit geht gar nicht rum.
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 16:19
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Bis zum ES bin ich immer locker und denk mir wenns klappt klappts und sonst nicht
Aber ab ES beginnt dann das “scheiss“ hibbeln


Das sag ich dir. Ich dachte ich bin entspannt war ich auch aber langsam regt mich die Warterei Richtung Nmt echt auf


Oh ja so gehts mir jedes monat
Ich hasse es.
Aber es hilft ja leider alles nichts.
Ich fibde mit dem hibbeln da laufen die monate auch total vorbei. Weil man nichts macht ausser warten


Echt meinst du? Ich finde das sich die Tage und Monate echt hin ziehen. Ich denke die Zeit geht gar nicht rum.


Ich finde schon. Mich scheeckt es immer wenn ich denk 7 üz
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.03.2018 16:35
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

...


Oh ja so gehts mir jedes monat
Ich hasse es.
Aber es hilft ja leider alles nichts.
Ich fibde mit dem hibbeln da laufen die monate auch total vorbei. Weil man nichts macht ausser warten


Echt meinst du? Ich finde das sich die Tage und Monate echt hin ziehen. Ich denke die Zeit geht gar nicht rum.


Ich finde schon. Mich scheeckt es immer wenn ich denk 7 üz


Oh ja das glaube ich dir. Ich bin mal gespannt wie lange wir warten müssen.
Wunder2018
393 Beiträge
22.03.2018 18:10
Zitat von Tinni2013:

Dem kleinen Schatz geht es gut! Das Herz schlägt fleißig und es war auf den Tag genau entwickelt. Ich bin sehr glücklich. Am 11.4. ist dann schon das große screening


Oh wie schön Tinni!
Am 5.4.hab ich meinen nächsten Termin,da bin ich bei 6+1.ich hoffe,dann können wir auch unser süßes Würmchen sehen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.03.2018 19:15
@Sandra
Wie geht es dir so? Sind ja beide gleich weit. Weisst du schon wann du testest? Sorry falls ich es überlesen habe.
Sandra7
686 Beiträge
22.03.2018 19:25
Zitat von LeaLuca2504:

@Sandra
Wie geht es dir so? Sind ja beide gleich weit. Weisst du schon wann du testest? Sorry falls ich es überlesen habe.

Hiiìi lealuca
Bei mir ist etwas kuddelmuddel... kann nicht genau einschätzen ob ich Tempi oder den vergangenen Zyklen trauen kann

Heute bin ich ziemlich verballert aber ansonsten alles harmonisch und nicht wie sonst schon an es+4 mit Symptomen....

Ich würde ja Prognosen abgeben, bis wann ich aushalte NICHT zu testen .... aber des ist schon sehr schwierig

Wie hat du dir das ausgemalt? Diese Woche sollten wir es ja eigentlich noch lassen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.03.2018 19:40
Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

@Sandra
Wie geht es dir so? Sind ja beide gleich weit. Weisst du schon wann du testest? Sorry falls ich es überlesen habe.

Hiiìi lealuca
Bei mir ist etwas kuddelmuddel... kann nicht genau einschätzen ob ich Tempi oder den vergangenen Zyklen trauen kann

Heute bin ich ziemlich verballert aber ansonsten alles harmonisch und nicht wie sonst schon an es+4 mit Symptomen....

Ich würde ja Prognosen abgeben, bis wann ich aushalte NICHT zu testen .... aber des ist schon sehr schwierig

Wie hat du dir das ausgemalt? Diese Woche sollten wir es ja eigentlich noch lassen


Inwiefern du denen nicht trauen kannst? Hoffe nichts schlimmes.

Ja diese Woche denke ich würde eh nichts bringen.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen erst am Freitag also nächsten zu testen. Wie Frage ist nur wie stark ich bin . Denke das ich bestimmt am Dienstag schon mal probiere
Sandra7
686 Beiträge
22.03.2018 19:46
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

@Sandra
Wie geht es dir so? Sind ja beide gleich weit. Weisst du schon wann du testest? Sorry falls ich es überlesen habe.

Hiiìi lealuca
Bei mir ist etwas kuddelmuddel... kann nicht genau einschätzen ob ich Tempi oder den vergangenen Zyklen trauen kann

Heute bin ich ziemlich verballert aber ansonsten alles harmonisch und nicht wie sonst schon an es+4 mit Symptomen....

Ich würde ja Prognosen abgeben, bis wann ich aushalte NICHT zu testen .... aber des ist schon sehr schwierig

Wie hat du dir das ausgemalt? Diese Woche sollten wir es ja eigentlich noch lassen


Inwiefern du denen nicht trauen kannst? Hoffe nichts schlimmes.

Ja diese Woche denke ich würde eh nichts bringen.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen erst am Freitag also nächsten zu testen. Wie Frage ist nur wie stark ich bin . Denke das ich bestimmt am Dienstag schon mal probiere

Ja hatte eine große op und war 5 Tage im Krankenhaus vom 14.-18. Und da ich blasen katheter hatte und starke Medizin seither schlucke ist alles kuddelmuddel und konnte keine ovus testen... und Tempi Test ich ganz neu seit diesem zyklus, da hat mir die App dann aufeinmal n ES 5 Tage früher angezeigt.... haha ... also wenn dieser zyklus klappen würde wäre das zu krass...(sonst liefen meine Zyklen nämlich einfach Bilderbuch mäßig)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt