Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
25.03.2018 09:35
Hier sind doch auch echt schön viele kugeln. Wenn ich mir so die Liste ansehe. Ich freu mich.

Natürlich Hoff ich das ich bald dazukommen darf auf die Kugel Liste.

Es dauert noch so ewig bis ES und NMT
Meine ovus sind seit 3 Tagen gleich stark. Aber echt stark und deutlich. Hoffe das LH macht jetz bald Mal nen Schub das der ovu fett positiv wird.
Sandra7
686 Beiträge
25.03.2018 09:35
Zitat von Tifffy:

Aktualisierte Liste : Stand 21.03.

diehessin / 3.ÜZ / NMT: 23.03. / 1 Kind,☆
jasiii / 5.ÜZ / NMT: 23.03. / 2 Kinder, ☆☆
Tifffy / 3.ÜZ / NMT: 25.03. / 1 Kind
NiChNe / 2.ÜZ / NMT: 30.03. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 2.ÜZ / NMT: 31.03. / 2 Kind.,☆☆
Sandra7 / 4.ÜZ / NMT: 31.03.
sexystyle / 2.ÜZ / NMT: 08.04.
eulchen / 4.ÜZ / NMT: 09.04 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / 2.ÜZ / NMT: 14.04. / 1 Kind
Abaddon2708 / 1.ÜZ / NMT: 15.04./ 2 Kind, ☆☆
esy88 / 7.ÜZ / NMT: 17.04. / 2 Kinder
FräuleinFee / 2.ÜZ / NMT: 26.04 / 2 Kinder

sternfeuer / 11.ÜZ / NMT: Pause / 1 Kind

xx-mama2o11-xx / VET 01.11.18 / 1 Kind,☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 07.11.18 / keine Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Mamaswelt / VET 19.11. / 2 Kind
Hummel91 / VET 25.11 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11 / 1 Kind

Jasiiii? Bist du noch da? Wie läuft es bei dir und wann testest Du?

Nichne hast du auch schon einen Plan?

Heute ist doch ein schöner Tag positive sst's zu produzieren
MissCoffee
12317 Beiträge
25.03.2018 09:42
Also hier könnten ja heute drei positive Tests kommen, nmt 23. Ist ja schon vorbei und der 25. Ist heute.
Ich drücke euch die Daumen, auch wenn ich heute nicht testen wollt. Vlt morgen?
25.03.2018 10:25
Also heute ZT30 und der Frühtest gestern bei ES+12 war negativ. Wenn die Mens nicht kommt heute oder morgen werde ich Dienstag spätestens Mittwoch nochmal testen.

Aktuell habe ich keine Mens Anzeichen aber das heißt ja auch nichts.
esy88
16954 Beiträge
25.03.2018 11:54
Bin erst zt 5.
Also alles laaaaaangweilig
esy88
16954 Beiträge
25.03.2018 11:54
Zitat von Tifffy:

Also heute ZT30 und der Frühtest gestern bei ES+12 war negativ. Wenn die Mens nicht kommt heute oder morgen werde ich Dienstag spätestens Mittwoch nochmal testen.

Ich drück die daumen
diehessin
3754 Beiträge
25.03.2018 11:58
Jasiii hat neulich schon geschrieben, dass es nicht geklappt hat.

Meine Tage müssten laut App seit Freitag da sein. Durch Ovus weiß ich, dass der ES etwas später war. Wenn ich von 14 Tagen in der zweiten Zyklushälfte ausgehe, müsste es morgen losgehen. Insgesamt wäre der Zyklus dann aber drei Tage länger als in den letzten Monaten.

Mein Orakel von heute zeigt einen minimalen Anstieg. Ob es sonst zur Mens ansteigt, weiß ich nicht.

Heute ist oben.

Wenn morgen nichts kommt, mache ich einen Test. Auch wenn die Frühtests bisher negativ waren.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
25.03.2018 12:45
Zitat von diehessin:

Meine Tage müssten laut App seit Freitag da sein. Durch Ovus weiß ich, dass der ES etwas später war. Wenn ich von 14 Tagen in der zweiten Zyklushälfte ausgehe, müsste es morgen losgehen. Insgesamt wäre der Zyklus dann aber drei Tage länger als in den letzten Monaten.

Mein Orakel von heute zeigt einen minimalen Anstieg. Ob es sonst zur Mens ansteigt, weiß ich nicht.

Heute ist oben.

Wenn morgen nichts kommt, mache ich einen Test. Auch wenn die Frühtests bisher negativ waren.

Ich drück dir die Daumen.

Hier gibt es auch nichts neues. Denke werde am Dienstag bei ES+10 mal einen test wagen
25.03.2018 12:47
Hallo ihr lieben
Entschuldigt dass ich nicht mehr geschrieben habe,. aber meine mama ist über das Wochenende bei uns und meine Kleine hatte gestern einen,, ich-übergebe-mich-Marathon,,

Also meine Mens kam gestern.
Neuer nmt wäre ungefähr der 24.4, ich denke aber dass dieser Nochmal geändert wird, da ich ab morgen mit den spritzen anfange und ich nicht weiß wie ich darauf reagieren werde.

lg
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.03.2018 13:44
Zitat von diehessin:

Heute ist oben.

Ich drücke ganz fest die Daumen, aber ich denke der Anstieg wäre für den Tag zu gering , außer Du wärst jetzt ca an Tag ES+11 . Dann wäre es perfekt.
Aber hast du ja bei mir gesehen, es+12 voll positiv und 2 Tage später war die Mens da
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.03.2018 13:45
Zitat von Tifffy:

Daumen sind feeeeste gedrückt
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.03.2018 13:47
Bin heute Tag 6 . Habe ja mit persona angefangen und heute hat es das erste Stäbchen verlangt. Hat direkt rot geleuchtet, ich nehme an das LH steigt schon und eisprung ist wieder so früh . Ob das wohl so toll ist
diehessin
3754 Beiträge
25.03.2018 13:48
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Heute ist oben.

Ich drücke ganz fest die Daumen, aber ich denke der Anstieg wäre für den Tag zu gering , außer Du wärst jetzt ca an Tag ES+11 . Dann wäre es perfekt.
Aber hast du ja bei mir gesehen, es+12 voll positiv und 2 Tage später war die Mens da

Bei meiner Tochter sah er an ES +11 exakt so aus. Du bist echt gut Tatsächlich habe ich den Zyklus schon abgehakt. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.03.2018 13:55
Zitat von diehessin:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Heute ist oben.

Bei meiner Tochter sah er an ES +11 exakt so aus. Du bist echt gut Tatsächlich habe ich den Zyklus schon abgehakt. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Ich verstehe Dich. Weißt Du wann ich abgehakt hatte? Als die ovus positiv waren , aber die frühtests negativ . Ich glaube , dass man da hätte schon was sehen müssen auf den Tests, wenn die ovus positiv waren.
Und persona orakel komplett negativ. Also ich die billigen schlagen auf alle möglichen Hormone an , während man sich auf ein negatives persona orakel verlassen kann.
Ich beobachte diesen Monat mal alles im Vergleich.
25.03.2018 14:03
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Daumen sind feeeeste gedrückt

Ich habe nur ein komisches gefühl weil der Frühtest gestern negativ war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt