Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.03.2018 16:02
Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

Sandra wie geht es dir heute?

Bei mir ist alles gut. Nach dem Erbrechen war nichts mehr . Aber seit heute zeigen sich die ersten Anzeichen. Denke aber das es pms ist . Mir ist übel, Schwindel, heute Nacht schweißausbrüche, meine Brüste ziehen zwischendurch mal und ich bin immer noch aufgebläht.
Ich hatte aus Spaß gestern mal ein Test gemacht. Ich weiss viel zu früh war auch wie zu erwarten blütenweiß. Wobei die one Step immer erst später anzeigen wie ich gelesen habe. Na ja mal abwarten und Tee trinken.

Huhuuu ja ich bin seit Tagen ziemlich schlaflos... lag gestern auch wieder bis 3 wach und war um 6 wieder munter... naja und sonst zwischendurch n ziehen und n zwicken weiter unten und sonst nix ... so n ganz leichtes Kopfweh begleitet mich auch seit ein paar Tagen aber die üblichen pms die ich die letzten 3 Zyklen hatte kommen nicht...

Ja müssen im Moment ne Menge Tee trinken


Ich habe vorher nie auf pms geachtet. Weiss aber das meine Brüste eigentlich wenn sie den weh tun, erst weh tun maximal 1 Tag vor Mens.
Was man nicht wieder an Anzeichen hat echt schlimm wie der Körper einen verarschen kann.
Ja zwicken habe ich auch mal aber selten.

Ich bin so gespannt. Ich möchte auf meinem clearblue advanced unbedingt das plus haben .

Oh ja wir müssen wirklich viel trinken. Das schlimmste ist allerdings das ich eigentlich immer Cola Zero trinke aber seit heute habe ich wahnsinnig Bock auf Wasser mit Pfirsich Geschmack.

hab die pms auch erst seit ich die letzten 3 Zyklen regelmäßig mönchspfeffer genommen habe... da haben meine Brüste schon kurz nach dem ES gezogen ohne Ende etc.... naja
Ob und was und wie wovon kommt ist wahrscheinlich alles eine Spekulation des macht er verdammt nochmal auch alles so aufregend spannend... hmpf
Wir können es nur positiv durchhalten

Ich trink gerade wirklich viel ... juhuuuuu... hab sonst leider (wie bestimmt viele) n Problem viel zu trinken.
Prost!


Ja das stimmt das macht es spannend.

Ja trinken tu ich im Moment auch viel. Normalerweise trinke ich ca 1,5 Liter. Aber im Moment läuft nichts unter 3 Liter.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.03.2018 16:32
Ich traue gar keinen Anzeichen meines Körpers mehr. Denn alles kann auf ne ss, auf den ES oder auch auf mens hindeuten .
Ich hab keine Eindeutigen Zeichen für ss oder es oder mens.

OK es kann ich differenzieren durch das UL Ziehen aber mens und SS definitiv nicht .

Also bleibt mir nur ein Test, den meine smxptome sind so oder so eigentlich ident.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.03.2018 16:33
Das ist echt schade das dein Mann so starrsinnig ist und sich nicht in die hinein versetze kann.
Tut mir leid.

Dann wird euch einfach erzählen. Mit der Bitte es nicht Weiterzusagen, da noch so früh.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.03.2018 16:53
Zitat von MissCoffee:

Ich traue gar keinen Anzeichen meines Körpers mehr. Denn alles kann auf ne ss, auf den ES oder auch auf mens hindeuten .
Ich hab keine Eindeutigen Zeichen für ss oder es oder mens.

OK es kann ich differenzieren durch das UL Ziehen aber mens und SS definitiv nicht .

Also bleibt mir nur ein Test, den meine smxptome sind so oder so eigentlich ident.


Ja vor allem kann man sich viele Symptome auch einbilden. Ich achte auch nicht mehr auf irgendwelche Symptome ich sehe es ja wenn der test endlich positiv ist.
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich heute nochmal einen test mache? Habe noch 2 von rossmann hier aber das sind glaube ich 25er also bringt das ja auch nichts. Boar ich wollte eigentlich nicht so früh testen aber es juckt mich echt in den fingern
Hummel91
4382 Beiträge
26.03.2018 17:02
Gestern hab ich große Töne gespuckt und habe gesagt ich teste nicht mehr weil mir das eh nix bringt und jetzt hab ich es eben doch gemacht und jetzt bin ich noch schlechter drauf weil er bei 5+1 nur 2-3 anzeigt

Tinni2013
3007 Beiträge
26.03.2018 17:13
Also bei uns wissen es alle mittlerweile. Bei mir ist das aber auch durch das beschäftigungsverbot einfach nicht mehr zu verheimlichen ich bin jetzt schon so lang zu Hause am Anfang hatte ich meine Ausreden mit Überstunden Abbau Urlaub krank aber das ist nun einfach auch ausgeschöpft gewesen also haben wir es der Verwandtschaft gesagt und auch enge bekannte wissen Bescheid.
Sollte etwas schief gehen tja dann können sie es auch ruhig wissen. Bin eh kein Typ der das überspielen könnte. Aber ich denk positiv das Herz vom kleinen Schatz hat geschlagen und ich glaube an ihn.
Sandra7
686 Beiträge
26.03.2018 17:23
Zitat von Hummel91:

Gestern hab ich große Töne gespuckt und habe gesagt ich teste nicht mehr weil mir das eh nix bringt und jetzt hab ich es eben doch gemacht und jetzt bin ich noch schlechter drauf weil er bei 5+1 nur 2-3 anzeigt


Hey du
Des stimmt doch noch ? Dein es war ca. Am 5.3?
Hummel91
4382 Beiträge
26.03.2018 17:29
Zitat von Sandra7:

Zitat von Hummel91:

Gestern hab ich große Töne gespuckt und habe gesagt ich teste nicht mehr weil mir das eh nix bringt und jetzt hab ich es eben doch gemacht und jetzt bin ich noch schlechter drauf weil er bei 5+1 nur 2-3 anzeigt


Hey du
Des stimmt doch noch ? Dein es war ca. Am 5.3?


So am 4.3 aber eigentlich müsste da doch dann.3+ stehen
MissCoffee
12317 Beiträge
26.03.2018 17:31
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von MissCoffee:

Ich traue gar keinen Anzeichen meines Körpers mehr. Denn alles kann auf ne ss, auf den ES oder auch auf mens hindeuten .
Ich hab keine Eindeutigen Zeichen für ss oder es oder mens.

OK es kann ich differenzieren durch das UL Ziehen aber mens und SS definitiv nicht .

Also bleibt mir nur ein Test, den meine smxptome sind so oder so eigentlich ident.


Ja vor allem kann man sich viele Symptome auch einbilden. Ich achte auch nicht mehr auf irgendwelche Symptome ich sehe es ja wenn der test endlich positiv ist.
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich heute nochmal einen test mache? Habe noch 2 von rossmann hier aber das sind glaube ich 25er also bringt das ja auch nichts. Boar ich wollte eigentlich nicht so früh testen aber es juckt mich echt in den fingern


Mich juckt es auch immer total. Obwohl ich weiß das der Test bei es+10/11/12 noch nichts anzeigt bei mir. Bei meinem Sohn war er schließlich auch erst an es+14 positiv... Aber trotzdem. ich kann's nicht lassen
MissCoffee
12317 Beiträge
26.03.2018 17:31
Zitat von Hummel91:

Gestern hab ich große Töne gespuckt und habe gesagt ich teste nicht mehr weil mir das eh nix bringt und jetzt hab ich es eben doch gemacht und jetzt bin ich noch schlechter drauf weil er bei 5+1 nur 2-3 anzeigt



Wieso? Das ist doch ganz normal ❤️
Sandra7
686 Beiträge
26.03.2018 17:36
Hummiiiiii das zeigt er erst ab morgen oder Mittwoch an
Hab vertrauen
Hummel91
4382 Beiträge
26.03.2018 17:37
Zitat von Sandra7:

Hummiiiiii das zeigt er erst ab morgen oder Mittwoch an
Hab vertrauen


Ja?
Sandra7
686 Beiträge
26.03.2018 17:41
Zitat von Hummel91:

Zitat von Sandra7:

Hummiiiiii das zeigt er erst ab morgen oder Mittwoch an
Hab vertrauen


Ja?

Ey jetzt zieh mal net so ne flunsch!!!!

Alle blütenweise-testi-pulla-girls dürfen das im Moment nur
Hummel91
4382 Beiträge
26.03.2018 18:02
Zitat von Sandra7:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Sandra7:

Hummiiiiii das zeigt er erst ab morgen oder Mittwoch an
Hab vertrauen


Ja?

Ey jetzt zieh mal net so ne flunsch!!!!

Alle blütenweise-testi-pulla-girls dürfen das im Moment nur


Tut mir leid das hat mich letztes jahr wohl so sehr geprägt das ich jetzt einen knall habe
26.03.2018 19:28
Mädels mir geht es heute soo schlecht

Ich war gerade mit meiner Tochter im Kino. Wir haben Peter Hase geguckt

Geplagt von Sodbrennen und Übelkeit und immer noch keine Mens werde ich morgen nochmal testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt