Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
12.04.2018 07:51

Aktualisierte Liste : Stand 10.04.



esy88 / 7.ÜZ / NMT: 14.04. / 2 Kinder
Abaddon2708 /1.ÜZ /NMT:15.04./ 2 Kind, ☆☆
FräuleinFee / 2.ÜZ / NMT: 15.04 / 2 Kinder
MissCoffee / 2.ÜZ / NMT: 16.04. / 1 Kind
collifinn / 5.ÜZ / NMT:17.04. / 1 Kind
jasiii / 6.ÜZ / NMT: 24.04 / 2 Kinder, ☆☆
diehessin / 4.ÜZ / NMT: 24.04. / 1 Kind,☆
LeaLuca2504 / 3.ÜZ / NMT: 27.04. / 2 Kind.,☆☆
Tifffy / 4.ÜZ / NMT: 26.04 / 1 Kind
Sandra7 / 5.ÜZ / NMT: 28.04.
NiChNe / 3.ÜZ / NMT: 14.05. / 1 Kind

Mamaswelt /NMT: / 2 Kinder ☆
sternfeuer / 11.ÜZ / NMT: Pause / 1 Kind
************************************************


xx-mama2o11-xx / VET 01.11.18 / 1 Kind, 9☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11 / 1 Kind
eulchen / VET / 2 Kinder,☆
sexystyle / VET
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 07:52
Es+8
Test natürlich blütenweiss
MissCoffee
12317 Beiträge
12.04.2018 08:10
du hast dich schon getraut zu testen?
Ich bin heute es+9 und trau mich nicht.

Aber dieses wirklich beständige ziehen im UL und Leiste macht mich stutzig.
Das war letzten Zyklus nicht. Da hatte ich Mal ein stechen kurz und dann wars wieder vorbei. Aber jetz zieht es andauernd. Ohne Unterlass.
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 08:19
Zitat von MissCoffee:

du hast dich schon getraut zu testen?
Ich bin heute es+9 und trau mich nicht.

Aber dieses wirklich beständige ziehen im UL und Leiste macht mich stutzig.
Das war letzten Zyklus nicht. Da hatte ich Mal ein stechen kurz und dann wars wieder vorbei. Aber jetz zieht es andauernd. Ohne Unterlass.


Ja
Sollte am fr oder sa auch nichts sein kann ich mich auf die mens einstellen.
Hab bei meinem sohn es+8 gaaaanz dünn getestet.
Ich hab ab und an leistenziehen und ab und an ein ziehen am eierstock
MissCoffee
12317 Beiträge
12.04.2018 08:22
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

du hast dich schon getraut zu testen?
Ich bin heute es+9 und trau mich nicht.

Aber dieses wirklich beständige ziehen im UL und Leiste macht mich stutzig.
Das war letzten Zyklus nicht. Da hatte ich Mal ein stechen kurz und dann wars wieder vorbei. Aber jetz zieht es andauernd. Ohne Unterlass.


Ja
Sollte am fr oder sa auch nichts sein kann ich mich auf die mens einstellen.
Hab bei meinem sohn es+8 gaaaanz dünn getestet.
Ich hab ab und an leistenziehen und ab und an ein ziehen am eierstock


ui es+8 ist ja mal echt früh... ich hab relativ spät getestet.

hab jetzt meine alten MC Beiträge gesucht.... demnach könnte bei mir ein Tests an ES+11/12 anschlagen.....
Ich will irgendwie testen aber ich weis der ist blütenweiß....
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 08:26
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

du hast dich schon getraut zu testen?
Ich bin heute es+9 und trau mich nicht.

Aber dieses wirklich beständige ziehen im UL und Leiste macht mich stutzig.
Das war letzten Zyklus nicht. Da hatte ich Mal ein stechen kurz und dann wars wieder vorbei. Aber jetz zieht es andauernd. Ohne Unterlass.


Ja
Sollte am fr oder sa auch nichts sein kann ich mich auf die mens einstellen.
Hab bei meinem sohn es+8 gaaaanz dünn getestet.
Ich hab ab und an leistenziehen und ab und an ein ziehen am eierstock


ui es+8 ist ja mal echt früh... ich hab relativ spät getestet.

hab jetzt meine alten MC Beiträge gesucht.... demnach könnte bei mir ein Tests an ES+11/12 anschlagen.....
Ich will irgendwie testen aber ich weis der ist blütenweiß....


Die letzten tage sind die schlimmsten
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.04.2018 09:17
Zitat von MissCoffee:

du hast dich schon getraut zu testen?
Ich bin heute es+9 und trau mich nicht.

Aber dieses wirklich beständige ziehen im UL und Leiste macht mich stutzig.
Das war letzten Zyklus nicht. Da hatte ich Mal ein stechen kurz und dann wars wieder vorbei. Aber jetz zieht es andauernd. Ohne Unterlass.

Ich hab auch ständiges ziehen in der Leiste. Und auch die letzten Monate

+10 Und blütenweiß. Ovus negativ
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.04.2018 09:21
Bei meinen beiden war ich gar nicht so verrückt . Ich weiß nicht was das soll. Je älter, desto dümmer
Da hab ich erst beim großen an NMT getestet und bei der kleinen 1 Tag vorher . Und der war mega schwach der onestep damals.
Orakelt hab ich bei beiden erst ab +12 oder so . Was soll diese blöde Ungeduld?
esy88
16954 Beiträge
12.04.2018 09:26
Dauerhaftes leistenzoeheb hatte ich die letzten monate auch.
Dieses mal ist es nur immer mal bisschen
sexystyle
3662 Beiträge
12.04.2018 09:57
Zitat von abaddon2708:

Hallo Mädels, da bin ich mal wieder - hätte echt gern mehr Zeit, aber schaffe es irgendwie nie. Lesen immer, aber antworten, selten.

Herzlichen Glückwunsch Eulchen
Wünsche dir eine Besonnene Kugelzeit!

SexyStyle, wurde deine Linie nun stärker? Sah für mich positiv aus.

Esy , ich drücke dir die Daumen, dass du auch endlich mal positiv testen darfst, und eeeendlich mitkugeln darfst mit den anderen. Freitag klingt doch schon mal gut.

Sternenfeuer , finde es auch ne Frechheit, und ehrlich gesagt kann dir Wurst sein, ob du jemanden nervst, du bist als Patient quasi KUNDE und die behandelt man nicht so.

MissCoffee, sehr brav wie du zurücknimmst, ich hoffe das wird am Ende mit nen schönen dicken Strich belohnt, denn man nicht mit Kippen am Fenster und starker Beleuchtung suchen muss (so wie bei mir immer wenn ich anfange ab es+7 zu testen )

FräuleinFee , nicht den Kopf in den Sand stecken, ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen, dass du bald ein + hast und diese Hibbellei eine Warterei aufs Baby wird.

Tiffy , ich nehme mir auch immer vor, erst am Stichtag , also ES+12 , wo ich das Progesteron absetzen müsste, zu testen... Aber irgendwie wirds jeden Monat früher und früher.... Eigentlich wäre es wirklich besser gewesen, hätte mir im März und Anfang April erspart zu wissen, dass etwas da war, und nicht hielt Hatte jeweils zwei Tage Hoffnung, dass es diesmal gut wird.... und ES+12 aber war spätestens die Linie wieder weg, außer im Januar, da war ich ne Woche überfällig ehe die Blutung kam.

Ich bin leider sehr negativ eingestimmt, ich denke mir, 3 Abgänge in Folge, da muss etwas gewaltig nicht stimmen. Ich nehme doch schon Vitamine, Schilddrüsenmedikamente, Homöopathie und Progesteron. Jetzt soll ich noch Blutverdünner dazu nehmen, und wenn das nicht klappt, wäre der nächste Schritt eine Bauchspiegelung der Eileiter und Gebärmutter. Denn schwanger werde ich ja nun sehr sehr schnell, vl.hängt es jedesmal kurzeitig im Eileiter fest (das würde auch erklären wieso so früh HCG im Körper nachweisbar wäre, weil es sich quasi direkt einnistet) Aber das möchte ich dann nicht machen, ich denke wenn es soweit gehen muss, bleibe ich lieber glücklich mit meinen zwei Burschen... Dann soll es eben nicht sein.


Ja er wurde stärker
abaddon2708
6972 Beiträge
12.04.2018 12:42
Zitat von sexystyle:

Ja er wurde stärker


Yippi, das ist ja toll Glückwunsch!
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.04.2018 12:45
Hallo Mädels

Negative Tests bei Es+8/9/10 hat klar noch nix zu bedeuten aber es zieht trotzdem runter , weil manch andere Frau ja auch so früh positiv testet .

Diese wartetei ist echt ätzend, erst wartet man ewig auf den pos.ovu , dann auf einen positiven Test, wenn der nicht kommt auf die blöde Mens und das Spiel beginnt von vorn .

Ich bin heute ZT14 und meine ovus werden noch nicht stärker .
Schade, ein Bilderbuch Zyklus wäre ja mal toll gewesen .
Naja wer wer weiss wie beschissen sich die AS (Ich vermeide dieses Wort fehlgeburt ) auf den eh schon miesen Zyklus auswirkt .

Abwarten und Zyklustee trinken

Gestern war ein Tag, meine Große war eine Std im Kindergarten , ruft dieser an , sie hätte auf ihr Frühstück gebrochen (na lecker).
Insgesamt gestern 3x gebrochen .
Dann war Ruhe .

Abends fängt die Kleine an das ganze Bett voll zu brechen, zum Glück auch "nur" 2x .

Kein Plan was das war

Hab mich dann heute Vormittag durch die kotz Wäsche gekämpft , Bad geputzt und die daheim gebliebenen kinder gekümmert.
Jetzt liegen sie im Bett und pennen hoffentlich ne Runde .

So ich quatsche wieder so viel
sternfeuer
4726 Beiträge
12.04.2018 13:01
Aaaaah was für blöde Urologe Praxis. Hab heut vormittag 9 mal angerufen. Entweder ist keiner hin oder es war besetzt. Bin nach nach Feierabend selbst hin gefahren. Dachte bestimmt ist die Praxis schon zu nach 12h aber wollt es trotzdem versuchen. War offen.
End vom Lied, sie schicken uns das Ergebnis per Brief zu. Er hätte nie angerufen obwohl es so ausgemacht war. Die Praxis ist bei mir unten durch.
Bin gespannt wann dann der Brief kommt. Also wieder warten
MissCoffee
12317 Beiträge
12.04.2018 13:03
Gute Besserung deine Tochter mamaswelt.
Hoffe dein ovu wird auch bald positiv.

Sternfeuer das ist ja Mal unter aller Sau. Da würd euch auch nie mehr wieder kommen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.04.2018 13:13
Zitat von sternfeuer:

Aaaaah was für blöde Urologe Praxis. Hab heut vormittag 9 mal angerufen. Entweder ist keiner hin oder es war besetzt. Bin nach nach Feierabend selbst hin gefahren. Dachte bestimmt ist die Praxis schon zu nach 12h aber wollt es trotzdem versuchen. War offen.
End vom Lied, sie schicken uns das Ergebnis per Brief zu. Er hätte nie angerufen obwohl es so ausgemacht war. Die Praxis ist bei mir unten durch.
Bin gespannt wann dann der Brief kommt. Also wieder warten


Wieso haben die Idioten dir nicht den Befund nochmal ausgedruckt und mit gegeben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt