Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
14.04.2018 13:24
Zitat von sternfeuer:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von sternfeuer:
oh oh und es sieht schlecht aus. Nur 8% schnell bewegliche Spermien. Der Rest ist nichts.![]()
Aber da steht doch in Ordnung?
Wieviel % müssten denn schnell beweglich sein ?
Wie war es damals?
Insgesamt sollten es ca 32 % super schnell bewegliche sein, nicht 8%. Hab ich im Internet gelesen
https://www.kindeshalb.de/spermiogramm-werte-verst ehen/ schaut mal. Hab ich so gefunden
14.04.2018 13:26
So viele November Dezember Babys.
Ich freue mich für Euch !
Vielleicht hab ich ja Glück und wir bekommen ein Januar Baby . Mal abwarten
Ich freue mich für Euch !
14.04.2018 13:37
Zitat von Mamaswelt:
Ich freue mich für Euch !![]()
Ich hoffe auch
Sternfeuer , das ist nicht schön . Aber theoretisch müsste es ja nur ein Glückszyklus sein . Unmöglich ist es ja nicht . Überleg mal wieviele 8% von ca 150 Mio. sind
Du musst ihn nur ein bisschen überreden zu "sammeln" vor der wichtigen Zeit.
Müsst ihr jetzt nochmal irgendwo zur Besprechung hin ? Und was könntet ihr tun ?
14.04.2018 13:41
Zitat von sternfeuer:
oh oh und es sieht schlecht aus. Nur 8% schnell bewegliche Spermien. Der Rest ist nichts.![]()
Oje das tut mir leid
Was wollt ihr jetzt machen?
14.04.2018 13:47
Zitat von esy88:
Zitat von sternfeuer:
Oje das tut mir leid![]()
Ich weiß nicht laut dem einen Link steht drin das 32% beweglich sein sollen und man unterscheidet nicht mehr ob sie langsam oder schnell sind. Wenn man die langsamen und und schnellen zusammen zählt sind es 46% bewegliche
14.04.2018 13:54
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Mamaswelt:
Ich hoffe auch![]()
Sternfeuer , das ist nicht schön . Aber theoretisch müsste es ja nur ein Glückszyklus sein . Unmöglich ist es ja nicht . Überleg mal wieviele 8% von ca 150 Mio. sind![]()
Müsst ihr jetzt nochmal irgendwo zur Besprechung hin ? Und was könntet ihr tun ?
So verstehe ich das auch... wenn er sich vor der entscheidenden Zeit ein bissl zusammenreißt habt ihr gar nicht so schlechte Chancen
14.04.2018 13:59
Zitat von sternfeuer:
Zitat von esy88:
Zitat von sternfeuer:
Oje das tut mir leid![]()
Ich weiß nicht laut dem einen Link steht drin das 32% beweglich sein sollen und man unterscheidet nicht mehr ob sie langsam oder schnell sind. Wenn man die langsamen und und schnellen zusammen zählt sind es 46% bewegliche
Ok dann könnte es ja klappen
14.04.2018 14:08
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Mamaswelt:
Ich hoffe auch![]()
Sternfeuer , das ist nicht schön . Aber theoretisch müsste es ja nur ein Glückszyklus sein . Unmöglich ist es ja nicht . Überleg mal wieviele 8% von ca 150 Mio. sind![]()
nein eben nicht. Der Arzt war doch so doof. Es hieß er ruft uns an um es zu besprechen und dann kam nichts. Also bin ich nach 3 TAgen selbst in die Praxis gefahren. Und da sagte man es kommt ein Brief. Also nichts mit Besprechen!!!
Hab das Ergebnis jetzt meiner FÄ geschickt
14.04.2018 15:13
Zitat von sternfeuer:
also des sagen Mädels die in Kiwu Behandlung sind
Hmh...
Also ich finde es echt eine Frechheit euch da so stehenzulassen. Sowas muss doch besprochen werden . Ich weiß ja nicht inwiefern sich deine frauenärzten damit auskennt . Sie ist auf sowas ja nicht spezialisiert. Deswegen ist das ein Unding! Und man kann bestimmt die Qualität verbessern. Sucht Euch eine neue Praxis und eine 2. Meinung .
14.04.2018 15:21
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von sternfeuer:
Hmh...
Also ich finde es echt eine Frechheit euch da so stehenzulassen. Sowas muss doch besprochen werden . Ich weiß ja nicht inwiefern sich deine frauenärzten damit auskennt . Sie ist auf sowas ja nicht spezialisiert. Deswegen ist das ein Unding! Und man kann bestimmt die Qualität verbessern. Sucht Euch eine neue Praxis und eine 2. Meinung .
Ich finde das auch eine frechheit. Da braucht man eh keins machen wenn man dann wider nicht weiss was los ist.
Was sagt dein mann zu dem ganzen?
14.04.2018 15:22
Bin so nervös geworden.... hab ein bissl das Gefühl "je oller, je doller"
Na jedenfalls bin ich beruhigt nachdem mich dieser ovustrich so anspringt... sst hab ich keinen mehr da (zu meiner eigenen Sicherheit)
14.04.2018 15:22
Zitat von sternfeuer:
Wie war es denn bei eurer tochter?
Gabs da auch schon probleme?
Sorry falls du das schon mal erzählt hast
14.04.2018 15:23
Zitat von eulchen:
Bin so nervös geworden.... hab ein bissl das Gefühl "je oller, je doller"![]()
Na jedenfalls bin ich beruhigt nachdem mich dieser ovustrich so anspringt... sst hab ich keinen mehr da (zu meiner eigenen Sicherheit)![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt