Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
17.04.2018 18:48

Aktualisierte Liste : Stand 17.04.



jasiii / 6.ÜZ / NMT: 24.04 / 2 Kinder, ☆☆
diehessin / 4.ÜZ / NMT: 24.04. / 1 Kind,☆
LeaLuca2504 / 3.ÜZ / NMT: 27.04. / 2 Kind.,☆☆
Tifffy / 4.ÜZ / NMT: 27.04 / 1 Kind
Sandra7 / 5.ÜZ / NMT: 28.04.
Abaddon2708 /2.ÜZ /NMT:07.05./ 2 Kind, ☆☆
FräuleinFee / 3.ÜZ / NMT: 09.05 / 2 Kinder
collifinn / 6.ÜZ / NMT:11.05. / 1 Kind
NiChNe / 3.ÜZ / NMT: 14.05. / 1 Kind

Mamaswelt /NMT: / 2 Kinder ☆
************************************************


Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
sexystyle / VET 20.12.18
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
17.04.2018 18:51
Ach ja... Ich habe zwar keine Tests mehr also SST aber ich werde wohl spaßeshalber ab morgen orakeln
filou18
2 Beiträge
17.04.2018 19:00
Guten Abend
Mein Freund und ich versuchen seit November schwanger zu werden, jedoch funkte uns jeden Monat meine Periode dazwischen. Ich hatte auch jeden Monat meinen ES mittels Ovulationstest bestimmt. Außer letzten Monat. Ich hatte meine Tage ab dem 14.3. 5 Tage lang und mein Zyklus beträgt 31 Tage.
Da ich nun schon seit über einer Woche ein ziehen im Unterleib habe, festere Brüste als sonst, die auch etwas wehtun, wenn man seitlich drauf drückt und ich theoretisch am 14.4. meine Tage bekommen sollte, habe ich am Sonntag Nachmittag einen Frühtest gemacht. Ergebnis: negativ. Bis heute sind die Symptome aber geblieben.
Was kann das ziehen im linken Leistenbereich bedeuten?
Liebe Grüße
17.04.2018 19:02
Zitat von filou18:

Guten Abend
Mein Freund und ich versuchen seit November schwanger zu werden, jedoch funkte uns jeden Monat meine Periode dazwischen. Ich hatte auch jeden Monat meinen ES mittels Ovulationstest bestimmt. Außer letzten Monat. Ich hatte meine Tage ab dem 14.3. 5 Tage lang und mein Zyklus beträgt 31 Tage.
Da ich nun schon seit über einer Woche ein ziehen im Unterleib habe, festere Brüste als sonst, die auch etwas wehtun, wenn man seitlich drauf drückt und ich theoretisch am 14.4. meine Tage bekommen sollte, habe ich am Sonntag Nachmittag einen Frühtest gemacht. Ergebnis: negativ. Bis heute sind die Symptome aber geblieben.
Was kann das ziehen im linken Leistenbereich bedeuten?
Liebe Grüße


Hallo, Ferndiagnosen werden dir nicht helfen. Wenn die Mens nicht kommt und der Test negativ ist dann such doch deinen FA auf. Ich denke hier kann dir keiner weiterhelfen.
Lg
filou18
2 Beiträge
17.04.2018 19:09
Zitat von Tifffy:

Zitat von filou18:

Guten Abend
Mein Freund und ich versuchen seit November schwanger zu werden, jedoch funkte uns jeden Monat meine Periode dazwischen. Ich hatte auch jeden Monat meinen ES mittels Ovulationstest bestimmt. Außer letzten Monat. Ich hatte meine Tage ab dem 14.3. 5 Tage lang und mein Zyklus beträgt 31 Tage.
Da ich nun schon seit über einer Woche ein ziehen im Unterleib habe, festere Brüste als sonst, die auch etwas wehtun, wenn man seitlich drauf drückt und ich theoretisch am 14.4. meine Tage bekommen sollte, habe ich am Sonntag Nachmittag einen Frühtest gemacht. Ergebnis: negativ. Bis heute sind die Symptome aber geblieben.
Was kann das ziehen im linken Leistenbereich bedeuten?
Liebe Grüße


Hallo, Ferndiagnosen werden dir nicht helfen. Wenn die Mens nicht kommt und der Test negativ ist dann such doch deinen FA auf. Ich denke hier kann dir keiner weiterhelfen.
Lg


Okay.. hätte ja sein können, dass das auch schon mal jmd hatte. Für was, als für den Austausch, ist so ein Forum dann? Schade eigentlich
diehessin
3754 Beiträge
17.04.2018 19:42
Zitat von Tifffy:

Ach ja... Ich habe zwar keine Tests mehr also SST aber ich werde wohl spaßeshalber ab morgen orakeln


Gut, dass du das sagst. Das hatte ich mir tatsächlich heute auch überlegt und wieder vergessen. Ich habe noch ein paar OVUs, die werden ab morgen verbraten. Obwohl ich gerade leider davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat Es zwickt wie die Monate davor. Mhm.
diehessin
3754 Beiträge
17.04.2018 19:46
Filou, meine Mens kam auch schon mal ein paar Tage später. Warte noch ein bisschen und geh dann zum Arzt. Was das Zwicken verursachen könnte, weiß ich leider nicht.
17.04.2018 19:50
Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Ach ja... Ich habe zwar keine Tests mehr also SST aber ich werde wohl spaßeshalber ab morgen orakeln


Gut, dass du das sagst. Das hatte ich mir tatsächlich heute auch überlegt und wieder vergessen. Ich habe noch ein paar OVUs, die werden ab morgen verbraten. Obwohl ich gerade leider davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat Es zwickt wie die Monate davor. Mhm.


Eigentlich wollte ich ja nichts unternehmen, aber da meine 20er Ovus beim ES ja nicht fett werden also die Sensibilität zu hoch ist und ich ab nächsten Zyklus mit 10ern weiter machen,... kann ich auch mit denen orakeln so dachte ich mir das zumindest
diehessin
3754 Beiträge
17.04.2018 19:51
Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Ach ja... Ich habe zwar keine Tests mehr also SST aber ich werde wohl spaßeshalber ab morgen orakeln


Gut, dass du das sagst. Das hatte ich mir tatsächlich heute auch überlegt und wieder vergessen. Ich habe noch ein paar OVUs, die werden ab morgen verbraten. Obwohl ich gerade leider davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat Es zwickt wie die Monate davor. Mhm.


Eigentlich wollte ich ja nichts unternehmen, aber da meine 20er Ovus beim ES ja nicht fett werden also die Sensibilität zu hoch ist und ich ab nächsten Zyklus mit 10ern weiter machen,... kann ich auch mit denen orakeln so dachte ich mir das zumindest


Top Plan! Meine reichen für den nächsten Zyklus eh nicht, also kann ich die auch verpulvern
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.04.2018 19:55
Zitat von eulchen:

mädels, wer testet als nächstes?
Ich brauche Ablenkung
Bin ja so genervt wie langsam die zeit bis zu meinem Termin vergeht


Ich teste nicht. Habe diesen Monat abgeschrieben da bis dato noch kein es statt fand.
17.04.2018 19:58
Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Ach ja... Ich habe zwar keine Tests mehr also SST aber ich werde wohl spaßeshalber ab morgen orakeln


Gut, dass du das sagst. Das hatte ich mir tatsächlich heute auch überlegt und wieder vergessen. Ich habe noch ein paar OVUs, die werden ab morgen verbraten. Obwohl ich gerade leider davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat Es zwickt wie die Monate davor. Mhm.


Eigentlich wollte ich ja nichts unternehmen, aber da meine 20er Ovus beim ES ja nicht fett werden also die Sensibilität zu hoch ist und ich ab nächsten Zyklus mit 10ern weiter machen,... kann ich auch mit denen orakeln so dachte ich mir das zumindest


Top Plan! Meine reichen für den nächsten Zyklus eh nicht, also kann ich die auch verpulvern


Dann orakeln wir ab morgen zusammen
Sandra7
686 Beiträge
17.04.2018 20:05
Zitat von Tifffy:

Ja er sagte das die Temperatur mindestens 10 kann auch bis 14 Tage erhöht bleiben muss. Also wenn sie nach 3 Tagen wieder sinkt, dann ist es schlecht. Dann müsste ich ich glaube Progesteron nehmen.
wuhuuu danke dir für die Antwort
17.04.2018 20:09
Zitat von Sandra7:

Zitat von Tifffy:

Ja er sagte das die Temperatur mindestens 10 kann auch bis 14 Tage erhöht bleiben muss. Also wenn sie nach 3 Tagen wieder sinkt, dann ist es schlecht. Dann müsste ich ich glaube Progesteron nehmen.
wuhuuu danke dir für die Antwort


Ja gern geschehen, ich helfe wo ich kann.

Ich hoffe eigentlich nicht, das ich mich ab nächste Woche mit einer Tempikurve befassen muss
Aber wenn dann ist es eben so .....
Sandra7
686 Beiträge
17.04.2018 20:28
Zitat von Tifffy:

Ja gern geschehen, ich helfe wo ich kann.

Ich hoffe eigentlich nicht, das ich mich ab nächste Woche mit einer Tempikurve befassen muss
Aber wenn dann ist es eben so .....

Ja ich messe nun den 2. Zyklus und finde es wirklich sehr interessant... meine Zyklen sind aber auch sehr regelmäßig und die Es-Bestimmung durch ovu und Temp war schön nachvollziehbar
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.04.2018 21:38
Hallo Mädels .

Oooh ich bin auf eure orakel gespannt ?

Sexystyle, was sagt der Test??

LeaLuca, sicher dass kein ES war bisher ?

Eulchen, die Zeit zieht sich wie Kaugummi, ich kann es mir denken .

Also Tempi messen hab ich noch nicht probiert. Wann macht man das , noch im Bett? Und immer nach dem Aufwachen oder muss es immer dieselbe Uhrzeit sein ? Könnte ich ja auch mal testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt