Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
lalelou1505
576 Beiträge
17.02.2018 09:48
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich Versuch es ja entspannter zu sehen, es gelingt nur leider nicht immer so gut.

Aber jetzt warte ich bis die Mens morgen oder spätestens übermorgen eintrudelt und dann starte ich in den nächsten Zyklus.

Mal ne frage zum Temperatur messen: muss man das ab dem 1. Zyklus Tag machen oder erst wenn es langsam Richtung Eisprung geht ? Ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus


Ich hab mittendrin angefangen, aber auch nur weil er so lang war, wollte wissen ob ich tatsächlich einen soooo späten ES (ZT 28!)hab. Ich glaube am besten ist aber ab dem 1. Tag. Ist aber nur gefährliches Halbwissen
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.02.2018 10:34
Zitat von lalelou1505:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von lalelou1505:

Man seid ihr fleissig mit schreiben, da kommt ja fast nicht hinterher...

Wer ist denn als nächstes dran mit testen?

Wie siehts aus mit dem Orakeln?

Ich bin offiziel ES+2. Tempi ist heute gestiegen. Passt genau mit dem Ovu zusammen. Wenigstens das funktioniert

Wahrscheinlich fang ich auch wieder ES+8 an, obwohl ich da noch NIE was gesehen hab. Aber es kann ja immer das erste Mal sein

Ab wann hast Du immer was gesehen ?

Ich hab schon extrem PMS . Bin heute bei ES+8 . Aber alles blütenweiß.
Ich habe schon abgehakt.


Also ganz realistisch ES+10. Dann aber ohne raten. Und das bei allen Schwangerschaften. Und ich bilde mir mir auch immer ganz viel ein, aber tatsächlich schwanger war ich immet dann, wenn ich gar nichts gemerkt habe

Hahaha so war es bei meinen beiden auch
esy88
16954 Beiträge
17.02.2018 10:38
Temp messen kann man auch nach der mens anfangeb. Hab ich auch immer gemacht.
Zt 4/5
Wisu
4955 Beiträge
17.02.2018 11:09
Gestern Nachmittag war mein Ovu nicht mehr so fett positiv wie früh morgens und ich glaube,dass mein ES schon war oder die nächsten Stunden kommt. (Laut App ist er heute und weitere Ovus mache ich nicht mehr) Wir werden den Tag nochmal nutzen und dann heißt es wieder warten.
Da es mir aber gesundheitlich nicht so gut geht,weiß ich nicht,ob es überhaupt klappen kann.
Montag habe ich erstmal einen HA Termin...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.02.2018 11:26
Zitat von esy88:

Mädels wisst ihr zufällig euren tsh wert?
Mriner ist 2,18
Ist das nicht zu hoch?


Normbereich esy88, bei Kinderwunsch sollte er aber möglichst bei 1 liegen. Nimmst Du medis?
Mamaswelt
1830 Beiträge
17.02.2018 12:09
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich bin auch im November Faden mit dabei. Wir hibbeln nun schon im 7. Zyklus auf unser erstes Wunder, nach unserer Fehlgeburt

Ich bin grad ziemlich frustriert ..


Hallo , schön dich wieder zu sehen. Hätte dir zwar gewünscht dass du bei den Oktoberlies bleibst aber hier ist es auch schön .
Wir schaffen das
Mamaswelt
1830 Beiträge
17.02.2018 12:12


Hallo Mädels, heute ZT 15 und der ovu wird langsam . Mal schauen wann er positiv ist . Letzten Zyklus war er erst ab Tag 25 positiv.
Vielleicht wird mein Zyklus endlich etwas kürzer .Mal schauen.

esy88
16954 Beiträge
17.02.2018 12:14
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von esy88:

Mädels wisst ihr zufällig euren tsh wert?
Mriner ist 2,18
Ist das nicht zu hoch?


Normbereich esy88, bei Kinderwunsch sollte er aber möglichst bei 1 liegen. Nimmst Du medis?


Nö nehme nichts.
Lese verschiedene sachen. Die einen sagen er soll bei kinderwunsch um 1 sein. Die anderen sagen alles bis 2,5 passt....
Wisu
4955 Beiträge
17.02.2018 12:14
Zitat von Mamaswelt:

Hallo Mädels, heute ZT 15 und der ovu wird langsam . Mal schauen wann er positiv ist . Letzten Zyklus war er erst ab Tag 25 positiv.
Vielleicht wird mein Zyklus endlich etwas kürzer .Mal schauen.


Bei dem Ergebniss glaube ich nicht,dass er erst in 10 Tagen Positiv ist und du hast gute Chancen,dass dein Zyklus dieses Mal kürzer ist.
Mamaswelt
1830 Beiträge
17.02.2018 12:17
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Hallo Mädels, heute ZT 15 und der ovu wird langsam . Mal schauen wann er positiv ist . Letzten Zyklus war er erst ab Tag 25 positiv.
Vielleicht wird mein Zyklus endlich etwas kürzer .Mal schauen.


Bei dem Ergebniss glaube ich nicht,dass er erst in 10 Tagen Positiv ist und du hast gute Chancen,dass dein Zyklus dieses Mal kürzer ist.


Ja das denke ich auch nicht. Das wäre echt toll mal an einen Zyklus von rund 30 Tagen zu kommen.
Abwarten und (klapperstorch-)Tee trinken
diehessin
3754 Beiträge
17.02.2018 12:23
Tiffy? Wunder? Gab es heute Tests?
MissCoffee
12317 Beiträge
17.02.2018 14:18
Am sst sehe ich leider nix.

Tempi messen tust du normalerweise den ganzen Zyklus also beginnend mit zt 1.
NiChNe
369 Beiträge
17.02.2018 15:38
Hallo Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin im 2. ÜZ. Heute ist Zyklustag 2. Habe bereits eine 4-jährige Tochter.
Da ich einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich den NMT nur schätzen: 23.3.18
Den Eisprung werde ich diesen Monat das erste mal mit Ovus testen. Müsste ungefähr am 8.3.18 sein.
Werde ab Mittwoch mit Schilddrüsen Medikamenten eingestellt, da ich eine Hashimoto-Thyreoditis habe und der TSH - Wert zu hoch ist. Ich hoffe danach pendelt sich auch der Zyklus wieder ein und wird wieder kürzer.
Unterstützend nehme ich seit heute Ovaria Comp Globulis und ab ES dann Bryophyllum Comp. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Außerdem messe ich das erste mal jeden Morgen meine Temperatur.

Ich drücke allem die Daumen und hoffe auf ganz viele positive Tests
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.02.2018 17:47
Zitat von Mamaswelt:

Hallo Mädels, heute ZT 15 und der ovu wird langsam . Mal schauen wann er positiv ist . Letzten Zyklus war er erst ab Tag 25 positiv.
Vielleicht wird mein Zyklus endlich etwas kürzer .Mal schauen.

Ich denke der ist morgen oder übermorgen positiv. Dann heute und morgen viel Spaß , perfekter Zeitpunkt.
Ich würde dann schätzen NMT ist dann ca an Tag 30
17.02.2018 17:52
Zitat von diehessin:

Tiffy? Wunder? Gab es heute Tests?


Mein Test ist nicht der Rede wert. Hoffe morgen wird mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt