Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
24.04.2018 05:43
Zitat von abaddon2708:

Esy, was muss ich hier lesen.... Sowas ist immer beängstigend, hatte bei beiden Kindern Blutungen. Drück dir fest die Daumen das alles glatt läuft.

dieHessin, ich hoffe das es doch noch ne positive Wendung gibt. Bei mir sprangen die Ovus immer an, kenne aber jemanden, wo sie gerade in der SS nix anzeigten.

Fräulein Fee, wir sind wohl gleich auf, so fast, hatte heute auch spinnbaren Zerfix, am NM noch negativ und abends so gut wie positiv getestet. Hoffe morgen ist er ganz... Wäre aber ein Wunder wenn es wieder klappt. Wäre das 4x in Folge... Und ob es bleibt

LeaLuca, gute und rasche Genesung


Ich hatte auch in den anderen beiden ss blutungen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
24.04.2018 07:19
Morgen Mädels

Endlich könnte ich mal wieder schlafen. Bis jetzt sind die Schmerzen am Zahn weg. Dafür habe ich Unterleibsschmerzen und meine Mens ist heute gekommen. Somit mal wieder ZT 1 das hibbeln startet von vorne.
Neuer NMT laut App 18.5. Genau weiss ich das aber erst wenn ich meinen Eisprung hatte. Vorrausgesetzt ich bekomme einen.
esy88
16954 Beiträge
24.04.2018 07:48
Zitat von LeaLuca2504:

Morgen Mädels

Endlich könnte ich mal wieder schlafen. Bis jetzt sind die Schmerzen am Zahn weg. Dafür habe ich Unterleibsschmerzen und meine Mens ist heute gekommen. Somit mal wieder ZT 1 das hibbeln startet von vorne.
Neuer NMT laut App 18.5. Genau weiss ich das aber erst wenn ich meinen Eisprung hatte. Vorrausgesetzt ich bekomme einen.


Oje das tut mir leid
LeaLuca2504
1022 Beiträge
24.04.2018 07:54
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Morgen Mädels

Endlich könnte ich mal wieder schlafen. Bis jetzt sind die Schmerzen am Zahn weg. Dafür habe ich Unterleibsschmerzen und meine Mens ist heute gekommen. Somit mal wieder ZT 1 das hibbeln startet von vorne.
Neuer NMT laut App 18.5. Genau weiss ich das aber erst wenn ich meinen Eisprung hatte. Vorrausgesetzt ich bekomme einen.


Oje das tut mir leid

Danke. Aber dir muss es nicht leid tun. Irgendwann werden auch wir unser drittes Wunder im arm halten dürfen.
esy88
16954 Beiträge
24.04.2018 08:01
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Morgen Mädels

Endlich könnte ich mal wieder schlafen. Bis jetzt sind die Schmerzen am Zahn weg. Dafür habe ich Unterleibsschmerzen und meine Mens ist heute gekommen. Somit mal wieder ZT 1 das hibbeln startet von vorne.
Neuer NMT laut App 18.5. Genau weiss ich das aber erst wenn ich meinen Eisprung hatte. Vorrausgesetzt ich bekomme einen.


Oje das tut mir leid

Danke. Aber dir muss es nicht leid tun. Irgendwann werden auch wir unser drittes Wunder im arm halten dürfen.


Klar, ihr werdet es alle schaffen
Mamaswelt
1830 Beiträge
24.04.2018 12:24
Aaaach maaaaan

Heute morgen einen ewig langen Text verfasst und dann verkehrt gedrückt- Zack weg

Esy, das war bestimmt ein Schreck!
Ich möchte nie wieder Blutungen in der ss haben
Schön dass bei dir trotzdem alles gut ist , du scheinst es ja zu kennen.

Lea Luca , schade aber auf in eine neue Runde

Abaddon und glaube fee, wir sind ja dann relativ gleich weit , ich bin Es+2 oder 3.
Dann können wir in einer gefühlten Ewigkeit zusammen testen - bitte positiv!

Puh , bis zum Eisprung war ich echt entspannt , aber seit dem mache ich mich voll verrückt und setze mich unter Druck- ich möchte halt dass es gleich wieder klappt.
Ich wäre ja jetzt schon 12.woche oder so ...ach menno.
Kacke.

Naja ich muss abwarten und ja ich darf mich und meinen Körper nicht stressen ...

esy88
16954 Beiträge
24.04.2018 12:39
Zitat von Mamaswelt:

Aaaach maaaaan

Heute morgen einen ewig langen Text verfasst und dann verkehrt gedrückt- Zack weg

Esy, das war bestimmt ein Schreck!
Ich möchte nie wieder Blutungen in der ss haben
Schön dass bei dir trotzdem alles gut ist , du scheinst es ja zu kennen.

Lea Luca , schade aber auf in eine neue Runde

Abaddon und glaube fee, wir sind ja dann relativ gleich weit , ich bin Es+2 oder 3.
Dann können wir in einer gefühlten Ewigkeit zusammen testen - bitte positiv!

Puh , bis zum Eisprung war ich echt entspannt , aber seit dem mache ich mich voll verrückt und setze mich unter Druck- ich möchte halt dass es gleich wieder klappt.
Ich wäre ja jetzt schon 12.woche oder so ...ach menno.
Kacke.

Naja ich muss abwarten und ja ich darf mich und meinen Körper nicht stressen ...


Ja leider ist es immer ein grosser schock.
Aber wir hoffen mal das alles gut geht.
Dir drück ich natürlich die daumen das es gleich wider klappt
abaddon2708
6971 Beiträge
24.04.2018 12:54
Ja leider, diese Warterei ist immer mühsam. Aber mit meinen Kids vergeht die Zeit eh recht schnell, dass war kinderlos noch schlimmer...
Wobei ich mir denke, jetzt hats direkt hintereinander so oft geklappt, also dass ich positiv testen durfte und auch schnell wieder werde, ist ja beinahe Gewiss, aber freuen werd ich mich wohl erst 4 Wochen frühestens später , aber man soll ja versuchen positiv denken... Schwierig irgendwie.

LeaLuca, auf jeden Fall werden wir nochmal das Wunder eines dritten Sprössling erleben dürfen, glaube fest daran.

Mamaswelt, ich kenne diesen Druck.... Und dann klappts es immer wieder aber bleibt nicht.... Dann wird der Druck noch größer. Schwierig da abzuschalten, aber irgendwann wirds auch unter Biegen und Brechen klappen, war ja bei meinem ersten Sohn auch so....

FräuleinFee
4795 Beiträge
24.04.2018 14:03
Abaddon, wurde bei dir mal die Blutgerinnungsstörung getestet ? Meine Freundin hatte das. Einige fehlgeburten und erst mit stinknormalen ass100 täglich eine, war die Schwangerschaft stabil und der Krümel konnte sich richtig einnisten und entwickeln .
24.04.2018 14:46


MissCoffee
12317 Beiträge
24.04.2018 14:49
Zitat von Tifffy:



Bin Grad draußen. Die sonne blendet. Muss mir irgednwie Schatten suchen. Ich glaub ich seh was aber ein mir nicht sicher.
Wisu
4947 Beiträge
24.04.2018 14:50
Zitat von Tifffy:



Es könnte sein,dass dort ein zweiter Strich ist
Wenn der durchgetrocknet ist,dann sieht man es bestimmt besser.
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.04.2018 14:53
Ich seeeeeh was !!!!!
Hast du nochmal orakelt??
24.04.2018 14:55
Zitat von FräuleinFee:

Ich seeeeeh was !!!!!
Hast du nochmal orakelt??


Orakel heute morgen sowas von negativ
MissCoffee
12317 Beiträge
24.04.2018 14:58
Sieht aus als schlagen die ovus bei dir nicht an

Hab mir das Foto drinnen angesehen. Ich sehe was.
Mach noch ein Foto bitte. Das spiegelt leider genau da wo der Strich ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt