Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
30.04.2018 14:39


Hatte das andere löschen lassen weil man meinen namen sah
esy88
16954 Beiträge
30.04.2018 15:30


Sagt mal mädels das eingekreiste kann aber nicht noch ein dottersack sein oder?
MissCoffee
12317 Beiträge
30.04.2018 15:37
Zitat von esy88:

Sagt mal mädels das eingekreiste kann aber nicht noch ein dottersack sein oder?


Nein. Dazu sieht die Fruchthülle zu zerzaust aus. Wenn du verstehst was ich meine. Die ist so ausgefranst. Sollte schon rund oder oval sein.

Mach dir keine Sorgen . Wenn es etwas wäre hätte es dient FA gessagt.
esy88
16954 Beiträge
30.04.2018 15:43
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Sagt mal mädels das eingekreiste kann aber nicht noch ein dottersack sein oder?


Nein. Dazu sieht die Fruchthülle zu zerzaust aus. Wenn du verstehst was ich meine. Die ist so ausgefranst. Sollte schon rund oder oval sein.

Mach dir keine Sorgen . Wenn es etwas wäre hätte es dient FA gessagt.


Ja das stimmt die form sieht komisch aus
abaddon2708
6972 Beiträge
30.04.2018 16:58
Zitat von esy88:

Hatte das andere löschen lassen weil man meinen namen sah


Super, sieht doch Bestens aus Wenn da echt so ein riesen Hämatom wäre, hätte sie doch auf alle Fälle was sagen müssen.
esy88
16954 Beiträge
30.04.2018 16:59
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Hatte das andere löschen lassen weil man meinen namen sah


Super, sieht doch Bestens aus Wenn da echt so ein riesen Hämatom wäre, hätte sie doch auf alle Fälle was sagen müssen.


Das denk ich mir auch
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.04.2018 17:34
Ich Idiot teste natürlich bei es+9 : negativ.

Naja morgen wieder
Tinni2013
3007 Beiträge
30.04.2018 19:21
Zitat von Wisu:

Zitat von Tinni2013:

Schönes Bild Esy

Ich muss auch noch ne ganze Woche warten nervig da wird einem erstmal bewusst wie ewig lang 4 Wochen sind


Oh ja, so geht's mir auch.
Ich habe Mittwoch wieder einen Termin und bin schon jetzt total aufgeregt.
Hoffe so sehr,dass alles in Ordnung ist.


Ich Lausch ab und an mal mit dem doppler rein daher weiß ich das es Erbse gut geht. Aber du hast schon recht einfacher ist es wenn man die Würmer dann spürt und dann wünscht man sich irgendwann das es einfach mal still ist im Bauch besonders wenn man nachts schlafen will. Wir haben heute unsere Babyschale gekauft war im Angebot im babyone haben mal eben Flotte 100€ gespart *freu*
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.04.2018 19:34
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Wisu:

Zitat von Tinni2013:

Schönes Bild Esy

Ich muss auch noch ne ganze Woche warten nervig da wird einem erstmal bewusst wie ewig lang 4 Wochen sind


Oh ja, so geht's mir auch.
Ich habe Mittwoch wieder einen Termin und bin schon jetzt total aufgeregt.
Hoffe so sehr,dass alles in Ordnung ist.


Ich Lausch ab und an mal mit dem doppler rein daher weiß ich das es Erbse gut geht. Aber du hast schon recht einfacher ist es wenn man die Würmer dann spürt und dann wünscht man sich irgendwann das es einfach mal still ist im Bauch besonders wenn man nachts schlafen will. Wir haben heute unsere Babyschale gekauft war im Angebot im babyone haben mal eben Flotte 100€ gespart *freu*


Schnäppchen machen ist immer klasse

Zeig doch mal
Wisu
4955 Beiträge
30.04.2018 19:36
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Wisu:

Zitat von Tinni2013:

Schönes Bild Esy

Ich muss auch noch ne ganze Woche warten nervig da wird einem erstmal bewusst wie ewig lang 4 Wochen sind


Oh ja, so geht's mir auch.
Ich habe Mittwoch wieder einen Termin und bin schon jetzt total aufgeregt.
Hoffe so sehr,dass alles in Ordnung ist.


Ich Lausch ab und an mal mit dem doppler rein daher weiß ich das es Erbse gut geht. Aber du hast schon recht einfacher ist es wenn man die Würmer dann spürt und dann wünscht man sich irgendwann das es einfach mal still ist im Bauch besonders wenn man nachts schlafen will. Wir haben heute unsere Babyschale gekauft war im Angebot im babyone haben mal eben Flotte 100€ gespart *freu*


Wir haben uns heute auch eine Babyschale angeguckt die wir gerne haben wollen. Vielleicht ist die ja auch Mal im Angebot
Meine Schwiegereltern werden die dann aber wohl bezahlen
So ein Doppler ist bestimmt eine beruhigende Sache aber ich hätte so Angst,dass ich das Herz Mal nicht finde und dann in Panik verfalle.
Ich kann,wenn irgendwas nicht stimmen sollte,es dann ja doch nicht ändern (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Ich bin eigentlich immernoch positiv gestimmt und vor allem,so lange ich noch irgendwelche Anzeichen habe. Auch wenn nicht mehr so ausgeprägt wie am Anfang.
MissCoffee
12317 Beiträge
30.04.2018 19:39
Ich denke auch so.
Falls du das Herz dann nicht findest, bekommst du Panik. Und wenn es echt nicht mehr schlagen sollte kann man ja nix mehr machen. So ist das halt.
Deshalb bin ich auch so, das ich eher positiv eingestellt bin und denke das alles gut ist. Positives Denken soll ja helfen. Die ganze Hilfsmittel machen doch nur verrückt, mich zumindest und nervös.
Obwohl meinen US hatte ich dann schon gerne Mal gehabt einfach um zu wissen ob wirklich alles in Ordnung ist. So denke ich zwar es ist alles okay. Aber gesehen hab ich es noch nicht.
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.04.2018 19:43
Zitat von MissCoffee:

Ich denke auch so.
Falls du das Herz dann nicht findest, bekommst du Panik. Und wenn es echt nicht mehr schlagen sollte kann man ja nix mehr machen. So ist das halt.
Deshalb bin ich auch so, das ich eher positiv eingestellt bin und denke das alles gut ist. Positives Denken soll ja helfen. Die ganze Hilfsmittel machen doch nur verrückt, mich zumindest und nervös.
Obwohl meinen US hatte ich dann schon gerne Mal gehabt einfach um zu wissen ob wirklich alles in Ordnung ist. So denke ich zwar es ist alles okay. Aber gesehen hab ich es noch nicht.


So sehe ich das auch , obwohl es bestimmt schön ist wenn man gemütlich auf dem Sofa sitzt und sein Baby hört .
Ich hatte das bei beiden Kindern nicht, in der letzten ss auch nicht
Ich bin auch kein Fan von diesen Sensor matten die man ins Bett legt.
Würde mich nur verrückt machen .

Eine positive Einstellung ist immer gut . Glaubt an Eure Babys .
Wisu
4955 Beiträge
30.04.2018 19:53
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Ich denke auch so.
Falls du das Herz dann nicht findest, bekommst du Panik. Und wenn es echt nicht mehr schlagen sollte kann man ja nix mehr machen. So ist das halt.
Deshalb bin ich auch so, das ich eher positiv eingestellt bin und denke das alles gut ist. Positives Denken soll ja helfen. Die ganze Hilfsmittel machen doch nur verrückt, mich zumindest und nervös.
Obwohl meinen US hatte ich dann schon gerne Mal gehabt einfach um zu wissen ob wirklich alles in Ordnung ist. So denke ich zwar es ist alles okay. Aber gesehen hab ich es noch nicht.


So sehe ich das auch , obwohl es bestimmt schön ist wenn man gemütlich auf dem Sofa sitzt und sein Baby hört .
Ich hatte das bei beiden Kindern nicht, in der letzten ss auch nicht
Ich bin auch kein Fan von diesen Sensor matten die man ins Bett legt.
Würde mich nur verrückt machen .

Eine positive Einstellung ist immer gut . Glaubt an Eure Babys .


Genau. Immer positiv Denken und das fällt mir in der Schwangerschaft irgendwie sehr viel leichter als sonst so im Alltag allgemein.
Mein Mann und ich haben uns Samstag und heute auch über solche Dinge unterhalten. Angefangen bei der Nackenfaltenmessung bis hin zu diesen Sensormatten. Und mich macht alles Zusätzliche auch irgendwie nervös aber ich denke,wir machen das aus dem Bauch heraus schon richtig. Mich beruhigt es ungemein,dass mein Mann und ich die gleiche Einstellung haben und beide relativ entspannt sind. (trotzdem werde ich spätestens Mittwoch sehr nervös sein )
esy88
16954 Beiträge
30.04.2018 20:17
Ich hab das “ultraschallgerät“ und auch die sensor matten.
Ohne könnte ich ned
Wisu
4955 Beiträge
30.04.2018 20:49
Zitat von esy88:

Ich hab das “ultraschallgerät“ und auch die sensor matten.
Ohne könnte ich ned


Und das ist auch völlig in Ordnung und muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wäre das nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt