Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
13.05.2018 15:38
Aktualisierte Liste : Stand 10.05.
collifinn / 6.ÜZ / NMT:11.05. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 4.ÜZ / NMT: 18.05/ 2 Kind.,☆☆
diehessin / 5.ÜZ / NMT: 22.05 / 1 Kind,☆
Tifffy / 5.ÜZ / NMT: 25.05 / 1 Kind
Kätzchen5 /10. ÜZ / NMT: 01.06. / 5 Kinder
jasiii / 7.ÜZ / NMT: 04.06 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
Abaddon2708 /4.ÜZ /NMT: 10.06. / 2 Kind, ☆☆ ************************************************
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
13.05.2018 23:55
Wollte mal eben allen einen schönen Muttertag wünschen und mich entschuldigen das ich so selten schreibe aber ich hab momentan echt zu kämpfen und liege 3 Tage die Woche mit Migräne und Erbrechen in der Ecke. Ich hoffe euch geht es allen gut!
14.05.2018 09:19
Guten Morgen alle zusammen. Ich war ja am letzten Freitag zur kontrolle von meinem tsh wert. Der ist jetzt von 3,4 auf 1,95 gesunken. Ich gehe heute Nachmittag dann zu mriner Hausärztin weil der wert ja um 1 sein soll. Mal sehen zu welcher dosierung sie mir rät. Im moment nehme ich 50 mikrogramm.
Ansonsten benutze ich ja jetzt den Fertilitätsmonitor und bin bis jetzt ganz zufrieden. Er hat heute das erste mal Hoch angezeigt.
Ansonsten benutze ich ja jetzt den Fertilitätsmonitor und bin bis jetzt ganz zufrieden. Er hat heute das erste mal Hoch angezeigt.
14.05.2018 10:46
Ich will auch positive Tests sehen!!!
Ich komme wohl auf die Liste der nie mehr kugelnden
Ich komme wohl auf die Liste der nie mehr kugelnden
14.05.2018 10:48
Zitat von FräuleinFee:
Ich will auch positive Tests sehen!!!![]()
Ich komme wohl auf die Liste der nie mehr kugelnden![]()
![]()
![]()
Ich wohl auch
14.05.2018 10:55
Genau. Hier kriegen wir jede zum Kugeln
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Nächste Woche wieder Termin in der Praxis. Dieses Mal aber beider Hebamme. Dann fliegen wir in Urlaub und dann kommt schon das 2.Screening.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen bzw so Kompfschmerzattacken...richtig nervig. Kenne ich so gar nicht.
Bei komischen Gerüchen muss ich noch immer würgen
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Nächste Woche wieder Termin in der Praxis. Dieses Mal aber beider Hebamme. Dann fliegen wir in Urlaub und dann kommt schon das 2.Screening.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen bzw so Kompfschmerzattacken...richtig nervig. Kenne ich so gar nicht.
Bei komischen Gerüchen muss ich noch immer würgen
14.05.2018 11:06
Zitat von Wisu:
Genau. Hier kriegen wir jede zum Kugeln![]()
Bei komischen Gerüchen muss ich noch immer würgen![]()
Oje.
Ich hab mal schlechte und bessere tage
Aber übel ist mir jeden tag
14.05.2018 11:14
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Oje.
Ja,es gibt bessere und schlechtere Tage. Zum Glück überwiegen die besseren wieder.
14.05.2018 11:28
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Oje.
Ja,es gibt bessere und schlechtere Tage. Zum Glück überwiegen die besseren wieder.![]()
Ja dadrauf freu ich mich auch schon
Nächste woche hab ich fa termin
Da es mir so schlecht geht gehe ich davon aus das mit dem baby alles passt
14.05.2018 11:35
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Oje.
Ja,es gibt bessere und schlechtere Tage. Zum Glück überwiegen die besseren wieder.![]()
Ja dadrauf freu ich mich auch schon![]()
Nächste woche hab ich fa termin![]()
Da es mir so schlecht geht gehe ich davon aus das mit dem baby alles passt![]()
So denke ich auch immer. So lange ich irgendwas merke ist auch alles schön
Ich bin da sowieso sehr entspannt.
Nur hat mir meine Schwester gestern ein bisschen Angst gemacht,als wir uns übers Stillen unterhalten haben
14.05.2018 12:08
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
...
So denke ich auch immer. So lange ich irgendwas merke ist auch alles schön![]()
Nur hat mir meine Schwester gestern ein bisschen Angst gemacht,als wir uns übers Stillen unterhalten haben![]()
Wieso?
14.05.2018 12:21
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
...
So denke ich auch immer. So lange ich irgendwas merke ist auch alles schön![]()
Nur hat mir meine Schwester gestern ein bisschen Angst gemacht,als wir uns übers Stillen unterhalten haben![]()
Wieso?
Weil sie meinte,dass das sehr weh tut.
Als ich gesagt habe,dass mir meine Brüste eh schon die ganze Zeit weh tun würden,dann meinte sie,dass das keine Schmerzen wären. Kein Vergleich zum Stillen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt