Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
02.06.2018 18:37
Finde auch deinen Bauch sieht man schon voll.

Meiner sieht so aus.

Morgens und abends.

Über den Tag noch gut zu kaschieren aber am Abend naja
diehessin
3754 Beiträge
02.06.2018 19:31
MissCoffee, das stimmt wohl. Abends ist er nicht mehr zu leugnen. Soooo schön
eulchen
4244 Beiträge
02.06.2018 19:36
Bei mir könnte man noch meinen es wäre Speck... davon hab ich grundsätzlich schon ein bissl was, daher wäre geheimhalten schon noch drin!
Wunder2018
393 Beiträge
02.06.2018 19:48
Abaddon herzlichen Glückwunsch dir! Und dieses Mal wird alles gut werden!
Wisu
4955 Beiträge
02.06.2018 20:58
Oh,mein Bauch. Der ist morgens noch ganz ok aber im Laufe des Tages platzt er fast. Man fühlt ganz klar,dass es kein Speckbauch ist. Der ist einfach überall viel viel härter
Nach dem Essen ist es ganz schlimm.
Ich finde ihn für die 18.Ssw ganz schön groß.
Meine Hosen bekomme ich schon lange nicht mehr zu.

diehessin
3754 Beiträge
02.06.2018 21:07
Unglaublich, dass du schon in der 18. Woche bist, Wisu. Gefühlt habe ich gestern erst mit dir und deinen Tests mitgefiebert
Wisu
4955 Beiträge
02.06.2018 21:30
Zitat von diehessin:

Unglaublich, dass du schon in der 18. Woche bist, Wisu. Gefühlt habe ich gestern erst mit dir und deinen Tests mitgefiebert


Ich finde auch,dass die Zeit viel zu schnell verfliegt.
Meinen Test habe ich am 6.März gemacht. Das ist fast drei Monate her.

Jetzt beginnt auch die Zeit in der die Beschwerden weniger werden(bis auf meinen Rücken,der wird wahrscheinlich erstmal nicht besser).
Ab und zu zieht es im Bauch aber das habe ich mit Magnesium gut in den Griff bekommen.
Müde bin ich auch nicht mehr so arg ich fühle mich einfach gerade ganz gut. Eher unschwanger
Die Hitze in den letzten Tagen hat mir dann aber doch ziemlich zu schaffen gemacht inklusive Schwindanfall mitten auf der Arbeit

Jetzt hoffe ich einfach,dass nach unserem Urlaub dann beim zweiten Screening alles in Ordnung ist...
abaddon2708
6972 Beiträge
03.06.2018 06:08
FräuleinFee, es tut mir echt Leid, vor allem weil wir immer zirka gleich waren... Du darfst auch wütend oder traurig sein, Hibbeln ist eben auch nicht immer nur schön.... Hab mir diesmal echt ab ES vorgenommen, diesmal positiv zu testen, und da wir danach aufhören wollte, war ich dazu mega entspannt.

Oooh, so süsse Babymurmeln ihr Lieben

Wisu, wird bestimmt alles gut und ihr könnt euren Urlaub voll auskosten.

Bin heute voll zitternend ins Bad... Ich war total ängstlich das die Linie verpufft ist...
Mein Test war heut aber stärker, also früher da und etwas intensiver und der CB ... Seht selbst

eulchen
4244 Beiträge
03.06.2018 07:01
Zitat von abaddon2708:

FräuleinFee, es tut mir echt Leid, vor allem weil wir immer zirka gleich waren... Du darfst auch wütend oder traurig sein, Hibbeln ist eben auch nicht immer nur schön.... Hab mir diesmal echt ab ES vorgenommen, diesmal positiv zu testen, und da wir danach aufhören wollte, war ich dazu mega entspannt.

Oooh, so süsse Babymurmeln ihr Lieben

Wisu, wird bestimmt alles gut und ihr könnt euren Urlaub voll auskosten.

Bin heute voll zitternend ins Bad... Ich war total ängstlich das die Linie verpufft ist...
Mein Test war heut aber stärker, also früher da und etwas intensiver und der CB ... Seht selbst



eulchen
4244 Beiträge
03.06.2018 07:03
Seht ihr meinen Ticker?!
Noch 199 Tage - unter 200
diehessin
3754 Beiträge
03.06.2018 07:44
Juhu, Abaddon!! Das ist einfach toll!

Eulchen, irre, wie die Zeit rast

Wisu, es ist gewiss alles ok! Spürst du dein Baby schon?
esy88
16954 Beiträge
03.06.2018 08:01
Hab leider momentan scheiss internet. Darum meld ich mich so selten
MissCoffee
12317 Beiträge
03.06.2018 08:37
Zitat von abaddon2708:

FräuleinFee, es tut mir echt Leid, vor allem weil wir immer zirka gleich waren... Du darfst auch wütend oder traurig sein, Hibbeln ist eben auch nicht immer nur schön.... Hab mir diesmal echt ab ES vorgenommen, diesmal positiv zu testen, und da wir danach aufhören wollte, war ich dazu mega entspannt.

Oooh, so süsse Babymurmeln ihr Lieben

Wisu, wird bestimmt alles gut und ihr könnt euren Urlaub voll auskosten.

Bin heute voll zitternend ins Bad... Ich war total ängstlich das die Linie verpufft ist...
Mein Test war heut aber stärker, also früher da und etwas intensiver und der CB ... Seht selbst



Oh toll. Der sieht ja Klasse aus. Jetz Druck ich alle Daumen. Muss sich diesmal ordentlich festkrallen
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.06.2018 09:12
Zitat von abaddon2708:

FräuleinFee, es tut mir echt Leid, vor allem weil wir immer zirka gleich waren... Du darfst auch wütend oder traurig sein, Hibbeln ist eben auch nicht immer nur schön.... Hab mir diesmal echt ab ES vorgenommen, diesmal positiv zu testen, und da wir danach aufhören wollte, war ich dazu mega entspannt.

Oooh, so süsse Babymurmeln ihr Lieben

Wisu, wird bestimmt alles gut und ihr könnt euren Urlaub voll auskosten.

Bin heute voll zitternend ins Bad... Ich war total ängstlich das die Linie verpufft ist...
Mein Test war heut aber stärker, also früher da und etwas intensiver und der CB ... Seht selbst



Toll !!!!
Ich freue mich mega für dich!!
Halt dich schön fest kleines krümelchen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
03.06.2018 09:13
Abbadon: Herzlichen Glückwunsch. Diesmal wird es gut ausgehen da bin ich mir sicher.

Ich hatte gehofft das es bei uns diesen Zyklus auch klappt. Hatte ovu's und alles weg gelassen und eh andere Dinge im Kopf.
Laut Apps ( habe verschiedene und ich weiss kann man sich nicht drauf verlassen ) müsste ich zwischen es 7-9 sein. Seit Freitag bin ich aufgebläht. Morgens geht es aber je älter der Tag desto aufgeblähter bin ich. Ansonsten keine Anzeichen. Dadurch das ich aufgebläht bin habe ich gerade mit Morgenurin einen Test gemacht. Ist ein 25er habe keine anderen hier.
Natürlich negativ obwohl ich beim durchziehen erst dachte was zu sehen. Bin dann wohl diesen Zyklus auch wieder raus.
Ich muss dazu noch sagen ich war so gut wie jede Stunde heute Nacht auf dem Klo. Vielleicht ist deswegen der Urin nicht zu konzentriert? Geschlafen habe ich auch nicht wirklich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt