Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 19:41
Ich bin kein Freund von "fahren wir mal eben ins kh nur um Baby zu schauen " aber wenn man ständig Blutungen hat, bezw. Geht das ja schon ne Weile, hätte man schon längst mal zum FA gemusst.
Oder halt bei Blutungen ins kh wenn kein fa da ist.
Aber wer nicht will
eulchen
4244 Beiträge
07.06.2018 19:41
Das ist doch totaler Quatsch... rein mathematisch ist ein Abgang jetzt genauso wahrscheinlich wie er es zuvor war!
Naja, egal, ich wollte eigentlich auch nix mehr dazu sagen ...
07.06.2018 19:46
Zitat von Mamaswelt:

Ich bin kein Freund von "fahren wir mal eben ins kh nur um Baby zu schauen " aber wenn man ständig Blutungen hat, bezw. Geht das ja schon ne Weile, hätte man schon längst mal zum FA gemusst.
Oder halt bei Blutungen ins kh wenn kein fa da ist.
Aber wer nicht will


Definitiv fahre ich auch nicht für jeden Pups ins KH, aber wenn es um mein Baby geht und ich eh schon Probleme hatte und unsicher bin dann warte ich doch nicht Wochen... Wir hier im Forum sind auch keine Ärzte....
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 19:47
Lealuca du hast morgen NMT!
Hast schon getestet?
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.06.2018 19:54
Zitat von Tifffy:

Sorry, eigentlich wollte ich dazu nix mehr dagen aber nörgel bei nem 2. Abgang nicht wieder rum wann denn Endlich Eisprung ist oder etc.

Werde dich auch vorerst nicht auf die Schwangerenliste setzen weil ich es nicht ständig ändern will.

Meinungsresistent hoch 10.

Sorry Mädels, weiter machen

Danke !
Ich hab da auch kein Verständnis mehr für .
Fällt mir auch nix mehr zu ein .
Und es gibt genug Frauen, die mehrere Abgänge hintereinander erleiden mussten . Keine Schmerzen bedeutet nicht, dass alles in Ordnung ist .
Und wenn man nur eigene Sachen postet und auf niemand anderen eingeht, ist es auch unhöflich.

Sorry, hab momentan auch schlechte Laune
esy88
16954 Beiträge
07.06.2018 19:57
Irgendqie bin ich froh das es mehr so sehen wie ich. Dachte schon ich swi die einzige.
Ich fahr auch nicht wegen jeder kleinigkeit, aber bei blutung fahr ich fix
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 19:57
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Sorry, eigentlich wollte ich dazu nix mehr dagen aber nörgel bei nem 2. Abgang nicht wieder rum wann denn Endlich Eisprung ist oder etc.

Werde dich auch vorerst nicht auf die Schwangerenliste setzen weil ich es nicht ständig ändern will.

Meinungsresistent hoch 10.

Sorry Mädels, weiter machen

Danke !
Ich hab da auch kein Verständnis mehr für .
Fällt mir auch nix mehr zu ein .
Und es gibt genug Frauen, die mehrere Abgänge hintereinander erleiden mussten . Keine Schmerzen bedeutet nicht, dass alles in Ordnung ist .
Und wenn man nur eigene Sachen postet und auf niemand anderen eingeht, ist es auch unhöflich.

Sorry, hab momentan auch schlechte Laune


Jap
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.06.2018 20:02
MissCoffee, es ist bestimmt alles in Ordnung
Und man sieht schön soooo viel mehr
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2018 20:02
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Ich hab jetz meinen Termin zum Combined Test und Screening am Montag statt Mittwoch. Ich bin schon etwas nervös ehrlich gesgat.


Was ist ein combined Test?
Es wird alles gut sein

Das ist ein exakter US ca 20 min plus Nackenfalte Messung und Blutuntersuchungen der Mutter.
esy88
16954 Beiträge
07.06.2018 20:04
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Ich hab jetz meinen Termin zum Combined Test und Screening am Montag statt Mittwoch. Ich bin schon etwas nervös ehrlich gesgat.


Was ist ein combined Test?
Es wird alles gut sein

Das ist ein exakter US ca 20 min plus Nackenfalte Messung und Blutuntersuchungen der Mutter.


Darf ixg fragen was der bluttest bei dir kostet?
Ist das der harmony test?
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2018 20:11
Zitat von FräuleinFee:

MissCoffee, es ist bestimmt alles in Ordnung
Und man sieht schön soooo viel mehr


Ich denke auch. Ich hoffe auch. Bin trotzdem hibbelig.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2018 20:12
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Ich hab jetz meinen Termin zum Combined Test und Screening am Montag statt Mittwoch. Ich bin schon etwas nervös ehrlich gesgat.


Was ist ein combined Test?
Es wird alles gut sein

Das ist ein exakter US ca 20 min plus Nackenfalte Messung und Blutuntersuchungen der Mutter.


Darf ixg fragen was der bluttest bei dir kostet?
Ist das der harmony test?


Nein harmony Test ist das nicht. Gibt's bei uns in der Nähe nicht und ist mega teuer hier. Glaub an die 700-800€.

Der Combined Test kostet 160€-180€
LeaLuca2504
1022 Beiträge
07.06.2018 20:13
Zitat von Mamaswelt:

Lealuca du hast morgen NMT!
Hast schon getestet?


Hatte am Sonntag einen Test gemacht der war negativ.
Weiss ja auch nicht so recht wann der Eisprung genau war weil ich diesen Zyklus keinen Kopf dafür hatte.

Bis jetzt habe ich auch keine Mens Anzeichen sonst habe ich einen Tag vorher schon unterleibschmerzen aber bis jetzt ( toi,toi, toi ) noch nichts.
Das einzige was komisch ist, ist das ich zwischendurch ein ziehen in der leisten Gegend habe auch beim husten .

Wir wünschen uns so sehr ein drittes Kind und andere Mädels hier im Thread nehmen eine blutung auf die leichte Schulter und tun so als sei es das normalste der Welt. Sorry das geht gar nicht da bekomme ich richtig schlechte Laune.
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 20:15
Ach ich bin soooooooo neidisch auf alle Schwangeren hier !!!
(Ich freue mich für euch)

Ich weiss ich werde auch noch schwanger aber im August hibbeln wir ein Jahr

MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2018 20:16
Ich hatte leistenziehen und zwar nur als ich wirklich schwanger war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt