Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
20.02.2018 15:51
Zitat von Wunder2018:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr Lieben,
Heute ist meine Mens pünktlich gekommen.
Habe aber Anfang März einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und da wollen die mich untersuchen,weshalb es bisher noch nicht geklappt hat und warum ich meine Tage immer nur so leicht habe. Drückt mir die Daumen,das die mir helfen können!LG


Huhu
Wie lange übt ihr denn schon? Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe Mitte März meinen FA Termin und hoffe,dass sie mir dort auch schon helfen herauszufinden,ob alles in Ordnung ist.


Wir sind jetzt im 8.ÜZ


Wir sind aktuell zwar erst im 5.ÜZ aber bevor wir es noch länger vergebens probieren,wollen wir uns untersuchen lassen.
Zum FA Termin ist es der 6.ÜZ und somit ein halbes Jahr ohne Erfolg,sodass ich hoffe,dass schon was untersucht wird.
Wunder2018
393 Beiträge
20.02.2018 16:09
Zitat von Wisu:

Zitat von Wunder2018:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr Lieben,
Heute ist meine Mens pünktlich gekommen.
Habe aber Anfang März einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und da wollen die mich untersuchen,weshalb es bisher noch nicht geklappt hat und warum ich meine Tage immer nur so leicht habe. Drückt mir die Daumen,das die mir helfen können!LG


Huhu
Wie lange übt ihr denn schon? Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe Mitte März meinen FA Termin und hoffe,dass sie mir dort auch schon helfen herauszufinden,ob alles in Ordnung ist.


Wir sind jetzt im 8.ÜZ


Wir sind aktuell zwar erst im 5.ÜZ aber bevor wir es noch länger vergebens probieren,wollen wir uns untersuchen lassen.
Zum FA Termin ist es der 6.ÜZ und somit ein halbes Jahr ohne Erfolg,sodass ich hoffe,dass schon was untersucht wird.


Ja kann dich sehr gut verstehen.wir wollen auch nicht mehr so lange warten
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.02.2018 16:14
Wunder2018: schade , dass es nicht geklappt hat.

So oft hört man dass Frauen durch irgendwelchen One Night Stands oder einmalige patzer schwanger und manche hier hibbeln Monate-/jahrelang und ständig klappt es nicht.

Ovus mache ich in der Regel mittags , wenn sich was tut kontrolliere ich es frühen Abend immer noch einmal

Esy: ich bin gespannt was dein Test in paar Tagen sagt
esy88
16954 Beiträge
20.02.2018 17:24
Zitat von Mamaswelt:

Wunder2018: schade , dass es nicht geklappt hat.

So oft hört man dass Frauen durch irgendwelchen One Night Stands oder einmalige patzer schwanger und manche hier hibbeln Monate-/jahrelang und ständig klappt es nicht.

Ovus mache ich in der Regel mittags , wenn sich was tut kontrolliere ich es frühen Abend immer noch einmal

Esy: ich bin gespannt was dein Test in paar Tagen sagt


Ich auch
20.02.2018 17:52
Donnerstag müsste die Mens kommen aber bis jetzt irgendwie keine Anzeichen. Bin auf den Test morgen gespannt.
Wunder2018
393 Beiträge
20.02.2018 17:55
Zitat von Mamaswelt:

Wunder2018: schade , dass es nicht geklappt hat.

So oft hört man dass Frauen durch irgendwelchen One Night Stands oder einmalige patzer schwanger und manche hier hibbeln Monate-/jahrelang und ständig klappt es nicht.

Ovus mache ich in der Regel mittags , wenn sich was tut kontrolliere ich es frühen Abend immer noch einmal

Esy: ich bin gespannt was dein Test in paar Tagen sagt


Ja das ist echt wirklich so!
Total unfair!
Aber da kann man nix machen.Nur weiter hoffen und nicht so schnell aufgeben.
20.02.2018 18:17
Zitat von Tifffy:

Donnerstag müsste die Mens kommen aber bis jetzt irgendwie keine Anzeichen. Bin auf den Test morgen gespannt.


Muss mich korrigieren. Mens müsse Freitag kommen.
Bin so gespannt
esy88
16954 Beiträge
20.02.2018 18:25
Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

Donnerstag müsste die Mens kommen aber bis jetzt irgendwie keine Anzeichen. Bin auf den Test morgen gespannt.


Muss mich korrigieren. Mens müsse Freitag kommen.
Bin so gespannt


Da sind wir genau gleich.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.02.2018 18:40
Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr Lieben,
Heute ist meine Mens pünktlich gekommen.
Habe aber Anfang März einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und da wollen die mich untersuchen,weshalb es bisher noch nicht geklappt hat und warum ich meine Tage immer nur so leicht habe. Drückt mir die Daumen,das die mir helfen können!LG


Das tut mir leid. Wie leicht sind deine Tage?
Ich hab auch ganz leichte mens. Nur 4 Tage und ich muss meine Tasse nur einmal.morgens und abends leeren und sie ist dann auch nur halb voll. Musste Tampons auch immer nur 2x am Tag wechseln. Also ca alle 10h.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.02.2018 18:41
Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Also ich muss meine ovus vm machen. Nachmittags schlafen die echt nie so gut an. Echt komisch. Wann macht ihr eure ovus?


Ich habe die immer morgens und abends gemacht. Eigentlich genauso,wie man es nicht machen soll mit Morgenurin und noch nach 20 Uhr
Zwischendurch aber auch Mal so gegen 17 Uhr...


Wann haben sie bei dir am besten angeschlagen ?


Definitiv Morgens...wenn positiv dann immer fett


Cool das es einigen auch so geht wie mir meine und dann sagt man immer man soll die nur nm machen
20.02.2018 18:55
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

Donnerstag müsste die Mens kommen aber bis jetzt irgendwie keine Anzeichen. Bin auf den Test morgen gespannt.


Muss mich korrigieren. Mens müsse Freitag kommen.
Bin so gespannt


Da sind wir genau gleich.


Spannend!!!
diehessin
3754 Beiträge
20.02.2018 19:11
Wunder, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, der neue Arzt hilft euch!

MissCoffee, ich habe die OVUs in der Regel um 16 Uhr gemacht.

20.02.2018 19:15
Zitat von diehessin:

Wunder, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, der neue Arzt hilft euch!

MissCoffee, ich habe die OVUs in der Regel um 16 Uhr gemacht.


Meine Ovus um 17 Uhr schlugen super an
diehessin
3754 Beiträge
20.02.2018 19:39
Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Wunder, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, der neue Arzt hilft euch!

MissCoffee, ich habe die OVUs in der Regel um 16 Uhr gemacht.


Meine Ovus um 17 Uhr schlugen super an


Meine waren auch zu erkennen. Und als ich mit denen schon mal orakelt habe und auch schwanger war, haben die auch stark angeschlagen. Weil mein OVU heute morgen wieder blasser als am Vortag war, gehe ich davon aus, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat.
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.02.2018 20:08
Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

Donnerstag müsste die Mens kommen aber bis jetzt irgendwie keine Anzeichen. Bin auf den Test morgen gespannt.


Muss mich korrigieren. Mens müsse Freitag kommen.
Bin so gespannt

Meine kommt auch Freitag, spätestens Samstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt